- Reaktionen
- 501
Für Flachisten ganz sicher.
Nicht nur für die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Flachisten ganz sicher.
hello
500 Euro ist halt schon sehr heftig ! Qualität hat sicher ihren Preis, nur glaub ich kaum dass ein Mann 3 Stunden am Stück ficken kann !
die Nachfrage bestimmt das Angebot wenn es jemandem wert soll er zahlen. Ist nicht mein Problem.
nur um 500 Euro kann ich in einem Saunaclub mind. 5 Mädels knallen. Und 1 davon wird sicher der Hammer sein.
Und nach 4 Runden kann der Sex aber auch nimma angenehm sein. Das ist nur mehr Qual.
Ich habe letztes Mal im Funpalast 1700 Euro liegen lassen. Hatte ned mal mehr Geld für das Taxi. Alles weg. Aber ich habe 2 Tage lang ein Grinsen im Gesicht gehabt. Ich zahle, also ficke ich
Damit hast du aber eine sehr große Entwicklungshilfe für das arme Rumänien gemacht !!!
Hast du vielleicht günstige Eintrittskarten, wo du eine weitergeben könntest?Ich habe letztes Mal im Funpalast 1700 Euro liegen lassen. Hatte ned mal mehr Geld für das Taxi. Alles weg. Aber ich habe 2 Tage lang ein Grinsen im Gesicht gehabt.
Ich zahle, also ficke ich
Danke für die Info, darauf wäre ich nie gekommen...Der Eintritt ist das kleinste Übel in solchen Locations
Genau, und wenn du sie anschreibst wirst auf booksusi verwiesen .Inseriert übrigens als "geilespärchen" auf leswing
und ist hier im forum generell die wahrheit nicht gerne gesehen? oder warum sollte jemand seinen post löschen?Ich vermute mal, dass User ixus die Wahrheit gesagt hat . Sowas erfindet man ja ungern