Hostessen Devote Edelhure

Ich würde gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen. Hab noch gar keine Erfahrungen mit dem Milieu, wäre also mein erstes Mal für Geld.
Ich war zwar etwas verunsichert wegen der Fotos, aber scheinbar gibt es ja hier sehr viele Bestätigungen, dass die Fotos echt sind.

Bin nächste Woche in Wien und mal schaun, vielleicht "komm" ich mal vorbei ;)

Eigentlich wollte ich mich ausklinken, dies ist aber ein allgemeiner Tipp und hat jetzt nichts mit IHR persönlich zu tun. Da sie scheinbar doch ziemlich hochpreisig ist, würde ich für mein erstes mal eher im preislich fairen Segment testen, denn dann hast du, falls es dir doch nicht zusagt, wenigstens kein finanzielles Disaster. Außer du bist so betucht, daß es dir wurscht ist, das ist natürlich deine Sache. Aber ich würde hier noch ein paar Threads durchschmökern, da gibt es sehr viele gute Tipps zu Mädels mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und JA.... ihre Fotos sind echt.

Danke ixus für deine Worte. Ich habe schon auch nach links und rechts gesehen, auch in diesem Forum. Ich bin sehr wählerisch, was Mädls angeht. Sie müssen meinem Beuteschema entsprechen.
Bisher hat mich bei anderen Mädls meistens etwas gestört - Fotos (teilweise auch Fake-Warnungen), Service, .....
Aber hier scheint für mich alles zu passen. Wenn das Bikini-Foto, welches sie mir per Mail geschickt hat, der Wahrheit entspricht (und ich hoffe inständig, dass es das tut) nehme ich auch gerne mehr Geld in die Hand. Der Service trifft meine Erwartungen auf den Punkt genau.

Wegen Finanzen: [ edit: stimmt, geht keinen was an]

Es ist auch nicht so, dass ich öfter gehen (oder in solchen Fällen "öfter kommen") will. Aber wenn ich gehe, dann solls was Spezielles sein.

LG Innocent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So genau wollte ich es gar nicht wissen, deine Finanzen sind eh deine Sache. War nur ein gut gemeinter Rat. Man kann guten Sex auch günstiger haben. Aber wenn es für dich paßt: greif zu und hab deinen Spaß. ;) Danach nicht vergessen: Bericht abliefern! :up:

Thx! I hoff i trau mi überhaupt anzurufen....
:verwirrt:
Dass beim ersten Mal die Hemmschwelle noch hoch ist, haben wohl viele hier im Forum erlebt. Aber ich kann dich beruhigen, meines Wissens wurde noch keinem der Schwanz abgebissen ;););)
Scherz beiseite: Sieh es positiv. Die telefonische Kontaktaufnahme bietet dir auch Vorteile. Ist die Stimme der SW angenehm? Kann ich mich mit ihr gut unterhalten (Sprache, Niveau etc.)? Du kannst dadurch bereits einen ersten groben Check vornehmen, ohne dich aus deinen eigenen Wänden bewegen und ohne der SW gegenübertreten zu "müssen".
Also: Kopf hoch und ran ans Handy

Ich würde dir raten, geh erst einmal in ein Laufhaus, achte gar nicht auf die Fotos (die sind oft so sehr bearbeitet und geschönt, dass du die Dame in Real oft gar nicht wiedererkennen würdest), schnuppere die Atmosphäre und schau dir die Damen in echt an. Wenn dir eine gefällt, nimmst du eine halbe Stunde Standard (Blasen und GV mit Gummi) zu 70 Euro. Lese vorher Berichte hier im Forum, damit du möglichst eine erwischt, die sich auch um dich bemüht. Eine weitere Variante, sich der Sache anzunähern, wäre, in eines der hier im Forum gut besprochenen Chinastudios zu gehen, ebenfalls eine halbe um 60 Euro zu nehmen, und die Dame einfach machen zu lassen. So kannst du herausfinden, ob diese Art von Bezahlsex mit völlig unbekannten Personen dir überhaupt liegt.

Macht dir keine Gedanken, wenn etwas beim ersten Mal oder bei den ersten Malen nicht klappt. Ist ganz normal, und ich würde mal sagen, dass es den meisten hier so erging. Und bedenke, dass du gewisse Grenzen überschreitest. Sex insgesamt ist danach nicht mehr so wie vorher. Wenn man behutsam damit umgeht, kann es eine Bereicherung sein. Es kann aber auch leicht zu einer Art Sucht werden, die nicht nur dein Bankkonto durcheinanderbringt.

Berichte etwas, dann geht es hier auch weiter. Finde ich ein bisserl dreist, diese Forderung, wenn man selbst nix beiträgt.

Sie ist zwar ganz nett, aber deutlich überzahlt. Gleichwertige Attraktivität und Servicequalität bekommt man in altbekannten Etablissements wie Wolfganggasse 38 (wobei die besseren Damen jetzt in der Dependance in der Ameisgasse anzutreffen sind), Sexyhexi etc. um viel weniger Geld.

So, hier mein etwas spätes Feedback:
Zu allererst: ja, die Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Ich steh einfach auf sehr schlanke bis dünne Mädchen - hat eine nur ansatzweise einen Bauch angesetzt komm ich nicht auf Touren... Vielen ist das egal, mir aber überhaupt nicht.
Sie ist sehr nett und umgänglich. Zwischen den "Runden" kann man mit ihr gut plaudern.
Anfangs war ich sehr nervös und zögerlich, die erste "Angst" nimmt sie einem aber gekonnt.

Das, was ich von ihr wollte, habe ich bekommen, besser als ich es mir vorgestellt habe.
Meine Beurteilung kann sich nur auf Blowjobs beziehen, den Rest habe ich nicht in Anspruch genommen.
Sie hat einen schönen Körper, sehr nette (gemachte) Brüste - eine schöne Hand voll (ich mag es nicht größer), die keine "Schwerkraftprobleme" aufweisen ;-) :brueste:

Ob sie zu teuer ist oder nicht, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da mir der Vergleich fehlt. Aber ich für meinen Teil war sehr zufrieden und habe für etwas mehr Geld auch genau das bekommen, was ich mir erwartet habe: Top Service, ein gut aussehendes, devotes Mädchen. Wenn ich mir so manche Bewertung von anderen Mädchen ansehe (oder Clubs) schrecke ich ehrlich gesagt vor so etwas zurück, da weiß man nie, was man bekommt.

Einen kleinen Traum hab ich mir erfüllen lassen, nämlich zu einem bestimmten Video mir einen Deepthroat verpassen zu lassen und ganz tief in ihrem Hals zu kommen :D
Insgesamt war ich 2 Stunden bei ihr, habe 3 sehr gute Blowjobs :anspritzen: bekommen.

Kritisieren kann ich maximal mich selber, da ich im Nachhinein draufgekommen bin, dass ich ihr die Hälfte der Sachen nicht machen ließ, die ich im Kopf hatte. Ich war schlichtweg zu nervös.
Das nächste Mal muss ich viel bestimmter sein, da sie dann noch devoter wird. Erst beim letzten BJ hab ich das ansatzweise probiert und wow, das war echt ein Erlebnis.

tldr: Mein Fazit fällt insgesamt positiv aus, sollte ich nochmals in den PaySex-Bereich gehen wollen, ist sie definitiv wieder eine Überlegung wert.

Vom Eindruck den die Fotos auf mich machen, könnte sie auch mir gefallen. Sehr gut sogar. Ich stehe auf einen Typus wie diese Wendy Night (Stripperin, die leider keinen Sex anbietet) oder einen Typ wie z.B. Cameron Diaz, etc....
Dünn kommt sie mir gar nicht vor, einfach einen Traum-Körper.
Was mir wichtig ist, ist dass sie auch ein feines, hübsches Gesicht hat. Und da bin ich mir halt unsicher, da es hier Dünn, jung und geil
einen Verweis auf eine Anita aus dem Jahr 2014 gibt und ich jetzt nicht weis, ob diese damals dunkelhaarige Anita das gleiche, halt jetzt blondierte und gepimpte Mädchen ist.
Unsicher macht mich auch, dass fast alle Berichte über sie auf BookSusi von Usern ist, die sich extra für den Bericht angemeldet und sonst keine Berichte geschrieben haben.
Würde für ihr Marketingdenken sprechen, wäre aber unverlässlich in der Aussage.
Will ihr aber nicht Unrecht tun. Kann jemand was dazu sagen?
Danke!

Auch mein Vorposter hat z.B. einzig nur über dieses Mädchen berichtet......

Zuletzt bearbeitet:
Auch mein Vorposter hat z.B. einzig nur über dieses Mädchen berichtet......
Ja, das hab ich. Aber auch nur deshalb, weils mein erstes Mal im Paysex-Bereich war :)
Und ob's ein weiteres Mal dazu kommt (mit ihr oder anderen Mädchen) weiß ich nicht.

Und ja, auch mich hat das abgeschreckt, dass viele Erst-Poster Bewertungen schreiben die positiv sind. Ich hab ihr das auch damals am Telefon gesagt und sie hat angeboten, dass ich sie mir ansehe und sollte sie nicht den Fotos entsprechen, kann ich gerne wieder fahren - kostenlos.

Hoffe, ich habe ein wenig dabei helfen können.

LG Innocent

Ich war im Jänner 2015 bei ihr.
Die Fotos sind echt.
Ambiente in einem EFH nördlich der
Donau.
Sehr sympathisch. Pech für mich war
der Umstand, daß Sie frisch vom Zahnarzt kam und dadurch nichts ging.
Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen...

Nächste Woche wage ich noch einen Versuch.

Zurück
Oben