F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verbrenne immer mein Gewand
....und das nach NUR telefonieren ???.....
i schmeiss mei Unterhosn in den Sondermüll ......aber nach an Nuttenbesuch !...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verbrenne immer mein Gewand
....und das nach NUR telefonieren ???.....
man muss 20 aufladen …
ok - aber wenn die Karte 12 kostet im Monat, dann nutzt das nichts, daher muss man weitere 10 zahlen und das macht 20 .Sagt wer? B-free vielleicht, aber yesss & co habe 10€ Bons.
Dein Navi solltest auch gleich wegschmeißen.Nö, so arg iss net, da schmeiss ich nur das Smartphone in die Donau. Man weiss ja nie was die Dinger alles speichern, und wer da aller reingucken kann.
Wieso 12€ im Monat? Einmal 10€, das Guthaben ist ein volles Jahr gültig. Wir reden hier von einer Weltkarte, nicht von der Vertragsoption.ok - aber wenn die Karte 12 kostet im Monat, dann nutzt das nichts, daher muss man weitere 10 zahlen und das macht 20 .
da gibts verschiedeneWir reden hier von einer Weltkarte, nicht von der Vertragsoption.
Dein Navi solltest auch gleich wegschmeißen.
Das schreibt alle gefahrenen Strecken mit !!!
Wertkarte? Jedes Mal ein neues Smart Phone/iPhone! (mindestens)Kaufst du für jeden Nuttenanruf eine neue Wertkarte und schmeißt sie danach weg?
Seitdem nutze ich IMMER unterschiedliche PrePaid SIM-Karten in einem Billighandy. Das ist definitiv billiger.
Ich habs selbst noch nicht machen müssen, aber kann man nicht einzelne Nummern / Anrufer sperren?
.... beim Firmenhandy wäre ich auch vorsichtig.