- Reaktionen
- 5.128
Der Hund soll sich seine eigenen Hasen suchen, oder wie? Naja, andererseits wäre das eine Möglichkeit zum einschleimen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache doch einfach einen Googlebildersuche mit dem Begriff Schönbrunn!!! Ähnlichkeit ist abgesehen von der Farbe Null Prozent!!@Mitglied #242936
was genau lässt dich daran Zweifeln, daß dieses Foto vor der Kulisse Schönbrunn entstand?
...
Vielleicht wurde lediglich das Foto von Schönbrunn verwendet und mit diesem Hintergrund überarbeitet?
ob's wirklich werbung gewesen ist?!?auf alle Fälle ist ihr Thread jetzt eine Woche lang ganz oben gewesen. Sie wird sich freuen über die Gratiswerbung.
sie ist eine frau für richtig männer.
richtig! ich machs kurz weil mich die kommentare auch ärgern. hab sie gestern gefickt! war ein traum. was die leute da reden ist kompletter schwachsinn!
...aber auch sehr viel Blödsinn geschrieben wird.
Bei dir hat man das Gefühl, du willst aber kannst nicht, ist dein Geldbörserl zu gering, weilst hier dauernd nachwässerst
...aber auch sehr viel Blödsinn geschrieben wird.
ist Jahre später so aus dem Gedächtnis heraus schwer zu schätzen.
Ich war schon bei der Dame, und du? Hast du überhaupt schon mal selbst einen Thread über ein von dir getestetes Mädel erstellt?