Devote Seite Meiner Partnerin vertiefen Spielideen ?

Registriert
22.12.2014
Beiträge
50
Reaktionen
266
Punkte
56
Hey meine Lieben, ich habe mal folgende Frage. Ich habe seit einiger zeit eine Neue „Spielpartnerin“ Sie ist devot und man spürt sehr das sie es will.
Ich habe jedoch noch zu wenig Erfahrungen wie man am besten das Spiel beginnen kann bzw sich durch kleine Geile Aufgaben ranntasten und ihr auch das Gefühl gibt nicht mit der Türe ins Haus zu fallen.
Habt ihr die eine Oder Andere Idee an Aufgaben die ich ihr stellen könnte um sie Langsam immer Höriger zu machen zu machen ?
Kleine Feine Erotische Ideen zum beginnen worauf sie schnell einsteigen könnte ?
 
Hey meine Lieben, ich habe mal folgende Frage. Ich habe seit einiger zeit eine Neue „Spielpartnerin“ Sie ist devot und man spürt sehr das sie es will.
Ich habe jedoch noch zu wenig Erfahrungen wie man am besten das Spiel beginnen kann bzw sich durch kleine Geile Aufgaben ranntasten und ihr auch das Gefühl gibt nicht mit der Türe ins Haus zu fallen.
Habt ihr die eine Oder Andere Idee an Aufgaben die ich ihr stellen könnte um sie Langsam immer Höriger zu machen zu machen ?
Kleine Feine Erotische Ideen zum beginnen worauf sie schnell einsteigen könnte ?
Frag sie am besten, was sie gerne möchte.
Sie soll dir Anweisungen geben, die du dann ausführst.
So einfach ist das.
 
Eigentlich Die Logisschte erklärung ;) Wie ist der spruch mit Wald und den Bäumen.
Einiges weis ich eh schon von ihr bzw gewisse vorlieben.
Ich frage mich nur wie ich am besten Beginne zu spielen der softe einstieg sozusagen.
( ned einfach zu startem mit so ich will jetzt deine Muschie sehen.... Sehr plump vormuliert)
 
Aufgaben die ich ihr stellen könnte um sie Langsam immer Höriger zu machen zu machen ?
Ernsthaft: Devotion hat absolut nichts mit hörig zu tun (das wäre fatal und kontraproduktiv)
Darüber hinaus solltest du in dich selber hineinhören, wie es um deine Dominanz steht (oder auch nicht)
Tipps hier im Forum - im Sinne von Kochrezepten - werden dir kaum weiterhelfen.
Good luck.
 
Naja hörig ist vielleicht jetzt nicht der richtige Ausdruck das es ja um ihre hingabe geht. wobei es bei ihr schon sehr in die richtung geht das sie mehr oder weniger Angesagt bekommen möchte was passieren soll ( desshalb die verwendung von hörig )
 
Weil der Zwar funktioniert wenn sie schon erregt ist...
ich aber sie eben langsam genussvoll dorthinbringen möchte wen sie es nicht ist. weil eben der Alltag noch im kopf steckt zb
 
Weil der Zwar funktioniert wenn sie schon erregt ist...
ich aber sie eben langsam genussvoll dorthinbringen möchte wen sie es nicht ist. weil eben der Alltag noch im kopf steckt zb
Wenn mir "der Alltag noch im Kopf steckt", dann habe ich weder auf BDSM noch auf Vanilla-Sex Lust. Somit hat Deine Frage nichts mit BDSM zu tun, sondern Du fragst eigentlich, wie Du Deine Freundin auf Sex einstimmen kannst.
Nimm ihr im Alltag Last ab, achte auf ein für sie angenehmes und ungestörtes Umfeld. Hab Geduld, sei lieb zu ihr, zeig ihr, dass Du sie begehrst (Achtung! Nicht plump werden!)
Es ist Deine Aufgabe, herauszufinden, was sie mag.
 
Für mich stellt sich erst einmal die Frage: Wohin soll die Reise gehen?
Magst Du eine Sklavin, die Dich bedient und sehr gehorsam ist. Oder reicht Dir ein Sexobjekt.
Klar ist ihre Ansicht auch gefragt.
Ist Sie bereit sich konsequent erziehen zu lassen? U.s.w.
Was nun im Detail gemacht werden soll ist im Grunde nicht wichtig. Darüber sollte sie auch nicht entscheiden.
 
Für mich stellt sich erst einmal die Frage: Wohin soll die Reise gehen?
Magst Du eine Sklavin, die Dich bedient und sehr gehorsam ist. Oder reicht Dir ein Sexobjekt.
So sehr du in der Sache recht hast, glaube ich dennoch, dass das am Beginn (also wenn zwei Menschen erst in die BDSM-Materie einsteigen) wohl noch nicht absehbar ist (und daher auch schwer zu beantworten). Ich vermute, dass da zunächst viel grundlegendere Dinge zu besprechen sind.
 
Für mich stellt sich erst einmal die Frage: Wohin soll die Reise gehen?
Magst Du eine Sklavin, die Dich bedient und sehr gehorsam ist. Oder reicht Dir ein Sexobjekt.
Klar ist ihre Ansicht auch gefragt.
Ist Sie bereit sich konsequent erziehen zu lassen? U.s.w.
Was nun im Detail gemacht werden soll ist im Grunde nicht wichtig. Darüber sollte sie auch nicht entscheiden.
Nein eine reine Sklavin möchte ich nicht und sie auch nicht. es geht um ein reines sexuelles vergnügen und sie weis ja auch das ich sie begehre und das es eben für mich die gegenseitige erregung ist indem sie meine Sexuellen vorstellungen erfüllt
 
Auch da: Zeig mir deine Muschi!

Wenn du gut bist, wird sie es tun.
Ja das stimmt schon ich habe irgendwie die vorstellung oder zumindest meine eigene Vorstellung das es so für mich zu plump ist.
ich finde ich kann das sicher Stielvoller aber mit der gleichen botshaft... vielleicht zerdenke ich einfach auch alles zu viel
 
Zurück
Oben