Devote Seite Meiner Partnerin vertiefen Spielideen ?

Registriert
22.12.2014
Beiträge
50
Reaktionen
266
Punkte
56
Hey meine Lieben, ich habe mal folgende Frage. Ich habe seit einiger zeit eine Neue „Spielpartnerin“ Sie ist devot und man spürt sehr das sie es will.
Ich habe jedoch noch zu wenig Erfahrungen wie man am besten das Spiel beginnen kann bzw sich durch kleine Geile Aufgaben ranntasten und ihr auch das Gefühl gibt nicht mit der Türe ins Haus zu fallen.
Habt ihr die eine Oder Andere Idee an Aufgaben die ich ihr stellen könnte um sie Langsam immer Höriger zu machen zu machen ?
Kleine Feine Erotische Ideen zum beginnen worauf sie schnell einsteigen könnte ?
 
Hey meine Lieben, ich habe mal folgende Frage. Ich habe seit einiger zeit eine Neue „Spielpartnerin“ Sie ist devot und man spürt sehr das sie es will.
Ich habe jedoch noch zu wenig Erfahrungen wie man am besten das Spiel beginnen kann bzw sich durch kleine Geile Aufgaben ranntasten und ihr auch das Gefühl gibt nicht mit der Türe ins Haus zu fallen.
Habt ihr die eine Oder Andere Idee an Aufgaben die ich ihr stellen könnte um sie Langsam immer Höriger zu machen zu machen ?
Kleine Feine Erotische Ideen zum beginnen worauf sie schnell einsteigen könnte ?
Frag sie am besten, was sie gerne möchte.
Sie soll dir Anweisungen geben, die du dann ausführst.
So einfach ist das.
 
Eigentlich Die Logisschte erklärung ;) Wie ist der spruch mit Wald und den Bäumen.
Einiges weis ich eh schon von ihr bzw gewisse vorlieben.
Ich frage mich nur wie ich am besten Beginne zu spielen der softe einstieg sozusagen.
( ned einfach zu startem mit so ich will jetzt deine Muschie sehen.... Sehr plump vormuliert)
 
Aufgaben die ich ihr stellen könnte um sie Langsam immer Höriger zu machen zu machen ?
Ernsthaft: Devotion hat absolut nichts mit hörig zu tun (das wäre fatal und kontraproduktiv)
Darüber hinaus solltest du in dich selber hineinhören, wie es um deine Dominanz steht (oder auch nicht)