Devote Seite Meiner Partnerin vertiefen Spielideen ?

:liebe: Ein Kuscheldom? Naja, jeder wird mal klein angefangen haben.
Ein Kuscheldom? Sachen gibt's:mrgreen:
Danke dir. 😊. Ja das spüre ich ja bei mir selbst. Desshalb bin ich euch auch sehr dankbar für die infos um mir klarer zu werden und sicherer oauf dem weg 👍👌
Für mich persönlich ist das was mich richtig kickt und mich befriedigt, wenn mein Gegenüber sich keine Sachen ausdenkt für mich. Sondern fließen lässt. Das macht was er möchte, weil er es möchte, nicht weil ich es will.
Was du aber dann nicht beeinlussen oder verhindern kannst, was ist, wenn doch das einer mitbekommt? Wäre sicherlich der weiteren Karriere hinderlich - oder?
Ah von ein bisserl Hoserl ausziehen oder mal schnell ein Tittenbild schicken, ein kleines Video davon wie sie sich zwei Finger in die Muschi schiebt. Da sollte, wenn man kein kompletter Trottel ist nix passieren.
würde das beim frivolen Ausgehen anfangen, oder sie in Supermarkt oder Park schicken damit.
Genau, geh mal Bier holen! :mrgreen:
hinter dem partner herzurutschen
Oder einfach mal still auf seinem Platz sitzen bleiben. Kann auch spannend sein ;)
 
Hey meine Lieben, ich habe mal folgende Frage. Ich habe seit einiger zeit eine Neue „Spielpartnerin“ Sie ist devot und man spürt sehr das sie es will.
Ich habe jedoch noch zu wenig Erfahrungen wie man am besten das Spiel beginnen kann bzw sich durch kleine Geile Aufgaben ranntasten und ihr auch das Gefühl gibt nicht mit der Türe ins Haus zu fallen.
Habt ihr die eine Oder Andere Idee an Aufgaben die ich ihr stellen könnte um sie Langsam immer Höriger zu machen zu machen ?
Kleine Feine Erotische Ideen zum beginnen worauf sie schnell einsteigen könnte ?
Du schreibst von wir, dein Profil sagt aber nicht das ihr zu zweit seit. bis auf das eine Foto.
Dominanz ist nicht erlernbar, das hat man oder nicht. Meist ergibt sich das aus der Situation.
Praktiken kann man erlernen. Aber es sollten schon auch ihre und deine Neigungen sein die du anwenden möchtest.
 
Ja, es ist die sub die ihren Dom dort hin erzieht wo sie in haben möchte.
Sie gibt das Ziel vor, sein Part ist es den richtigen Weh dorthin zu finden:schulterzuck:
:winke::winke:
Ich gebe ja zu, das ist sehr provokant formuliert. Doch Beide Seiten verstärken sich gegenseitig. Ein guter Dom erweckt die submissive Seite und eine richtig devote Sub verstärkt das Verlangen des Dom sie zu dominieren.
 
Ja das stimmt natürlich. Gerade das ist natürlich das spannende das eben nicht alle gleich sind 😊. Das sie mir meine wünsche erfüllt da sind wir eh nicht so schlecht dabei. Mir fehlt es noch etwas an Kreativität was sie so im alltag oder büro eventuel geiles für mich machen könnte. Einfach als kleine beschäftigung. Immer nur plug oder kein höschen zu tragen ist zwar fein aber auf dauer auch nicht wirklich. Da muss es noch feinere dinge geben 😉
Also.... ich hab ein bisschen Spielerfahrung mit Männern. Sowohl in die dominante Seite als auch umgekehrt. Vor allem mit so online Aufgaben, weil ich diese kleinen Geheimnisse sehr mag.
Das wichtigste ist, dass man auf den Partner eingeht, auf seine Persönlichkeit, Charakter. Was dem einen sehr leicht fällt, ist für den anderen eine unüberwindbare Grenze.

Mir fällt da im Miteinander und in der Kommunikation eigentlich immer was ein. Wenn der andere herumdruckst...er will es nicht tun....dann einfach so drauf eingehen wie es für einen passt. Sicher verwende ich auch Aufgaben, die ich wo gelesen oder gesehen hab. Aber eben zur Person passend.

Wenn dir was Spaß machen würde....schaff es ihr an. Sie wird dir ihre Grenzen sicher mitteilen.
 
Ich mag z.b. gern wenn der andere was auf sich draufschreiben muss🤭

Oder irgendein Zeichen....spezielles Armband, Kette,....
 
Jeden Tag zur bestimmten Uhrzeit ein schönes guten Morgen Foto

Jede Stunde über einen gewissen Zeitraum was senden als Zeichen dass sie an dich denkt

Das übliche...ohne Unterhose wohingehen und Beweisfoto
 
ich denke das es in den fall eben noch einige dieser Kleinigkeiten braucht um einfach den Alltag wo wir uns nicht sehen auch gut zu gestalten :
 
Ich bin mir Absolut sicher es erregt mich auch sehr die Frau so zu führen und mirt ihr zu spielen. mir fehlt nur die erfahrung und der richtige umgang damit.

Du kannst ja mal mit den schon erwähnten "einfachen Übungen" beginnen, die Deiner Partnerin zwar eine gewisse Überwindungen kosten, aber eben nicht ihre Abneigung erwecken.
Wobei "sie soll Dir die Muschel zeigen" wohl gar ein wenig geringfügig ist. Das ist üblicherweise ja nicht gar so ein Problem, ist die Frau nicht gar zu sehr gehemmt. Sondern Du könntest etwa sagen, sie solle masturbieren und Du willst dabei zusehen. Und knapp vor dem erlösenden Orgasmus solle sie aufhören damit und sich ein geraumes Weilchen, in dem sie das ein paarmal macht, in der Schwebe halten. Und die endgültige Erlösung massierst Du dann herbei. Ich hoffe, Du verstehst. (Und ich hoffe, Du kannst das auch gekonnt, dass sie dann eben so richtig abgeht.)
Oder, was meist etwas mehr Überwindung und Gefügigkeit verlangt, dass Du sagst, sie solle freizügig und geöffnet ihre Muschel präsentieren und Du willst sie dann fotografieren (nebenbei gesagt: nie "möchten" sagen, sondern eben "wollen", nicht schüchtern fragen oder gar bitten oder oder "vorschlagen", sondern eben einfach bestimmen im Sinne Deines Willens und der untergründigen Lust Deiner Frau).
Und die nächste Stufe, geht man, als Beispiel, diesen Weg, wäre etwa, dass sie sich selber nicht mehr befriedigen darf, sondern das ganz in Deinen Händen (oder wo auch immer) liegt.
Überhaupt ist es gut, sie eine Weile "darben" zu lassen. Also ihr den Orgasmus nicht zu geben, sondern sie soll Dich meinetwegen erst eine Zeitlang wichsen oder blasen, bis Du schon nahe an der Erfüllung bist, und dann vögelst Du sie noch kurz und spritzt ihr ein, ohne dass sie eben diese Erlösung im Orgasmus erlebt.
Wenn es Dir, auf diese oder eine andere Weise, gelingt, gewissermaßen ihren Orgasmus, nach dem es ja verlangt in diesem Zusammenhang wie nach nichts sonst, in Deine Hände zu bekommen, dann tritt das ein, was Dir offenbar vorschwebt, eine Art von Hörigkeit.
Anders gesagt, gewinnst Du die Herrschaft und die Bestimmung über ihre Lust, dann steht Dir alles offen, was Dir so einfällt. (Eine tatsächlich devote Veranlagung bei Deiner Frau mal vorausgesetzt, die aber meist ohnehin in der Grundveranlagung gegeben ist, auch wenn sie noch so verschüttet sein mag. Sonst könnte es nämlich auch knallen. :mrgreen:) .
Eine andere Übung in diese Richtung, fällt mir gerade ein, ist auch, wenn Du die Clit mit sozusagen zeitlicher Vorankündigung stimulierst. Ganz egel, ob die Frau in dieser Frist kommt oder nicht oder ob die Lustperle nach dem Orgasmus hoch empfindlich ist und die weitere Stimulation quasi "Lustschmerzen" bereitet (die übrigens meist bald schwinden und fast nahtlos in den nächsten Orgasmus übergehen, macht man eben weiter massiert (nur wird die Clit nach einigen Malen wirklich so empfindlich, dass nichts mehr geht - und dafür muss mann halt ein Gefühl entwickeln, um fra nicht ernsthaft zu quälen. Denn irgendeine Art von "Hörigkeit" oder zumindest hingegebener Willigkeit entsteht ja nie aus irgendwelchen Schmerzlichkeiten, sondern immer nur aus der Lust, die mann (im Sinne Deiner Bestrebungen) in die Hände bekommen muss.
Was auch noch geht z. B ist, wenn Du sie von hinten vögelst und ihr dann währenddessen einen kleinen Dildo oder auch Deinen Daumen ins Poloch steckst, sobald ihre Erregung sie ergriffen hat und sie ihr ausgeliefert ist. Vorausgesetzt, sie hat dagegen eine gewisse Hemmung. Ist sie an Analverkehr gewöhnt, bringt das natürlich nichts.
Es geht halt immer um kleine Grenzüberschreitungen, was immer die auch konkret sind. Das kann auch etwas sein wie meinetwegen Spritzen im Mund oder so etwas. Je nachdem, wo diese Grenzen bei Deiner Frau eben sind.
Nie zu weit gehen, dorthin, wo die Lust Deiner Frau in die Abneigung kippt (denn dann geht das schief), sondern immer ein bisschen weiter über die Grenzen hinaus, so dass sie zwar ein bisschen zu kämpfen hat, aber die Lust eben nicht kippt, sondern eben gerade durch die Grenzüberschreitungen erst recht nach und nach eine Steigerung erfährt. Die Kunst ist einfach, es nicht zu übertreiben, aber es auch nicht zu unterreiben und damit neue Türen zu öffnen, je nach "Ausgangslage".
Sie ohne Höschen, also mit unbedeckter, entblößter Muschel, dahin und dorthin gehen zu lassen, am besten in einem eher kurzen Rock, ist übrigens auch eine gute und recht harmlose Idee für solche Übungen. Allerdings würde ich die Frau dann dazwischen immer wieder mal stimulieren mit einer beherzten Kurzmassage, und sei es zwischen den Supermarktregalen. Muss ja nicht viel sein oder auch keinesfalls bis zum Kommen, sondern eben ein wenig, bis die Lust aufwallt und sie eigentlich zu allem bereit wäre.
Oder noch etwas - sorry, ich will Dich mit Ideen ja nicht zuhäufen -: Was, in Deinem Sinne, zumeist auch gut wirkt, ist, ihr ein paar Klammern zu setzen. Sei es an den Brustwarzen oder der Clit. Das kostet meist ja auch keine gar so große Überwindung, hat aber eine sehr effiziente Wirkung. Insbesondere, wenn man die Frau zugleich vögelt oder die geklammerte Clit masturbiert (oder die Frau sie selbst massieren lässt). Diese Schwebe zwischen Lust und ein wenig "Unbequemlichkeit" ist immer ein probates und effektives Mittel. Nur darfst Du es eben nicht übertreiben. Aber wenn Du es richtig machst, so wird Dir Deine Frau ihre Lust sogar sehr gerne überlassen, auch wenn dadurch immer wieder mal die Grenzen ein wenig überschritten werden.
Kurz gesagt: Tue ihr nicht irgend etwas aus der eigenen Geilheit heraus an, sondern allein, um ihrer eigenen Geilheit willen. Nur das wird sie "hörig" machen, weil eben nur Du ihr diese Höchstlüste bescheren kannst und es nur an Dir liegt, ihr diese auch zu bereiten. (Was man übrigens, hat man eine Frau so weit, nicht dauernd machen sollte, weil man vor allem ja das Verlangen danach am Leben und Sehnen halten muss und nicht die Gewöhung alles zunichte machen darf.)
Das ist im Grunde die ganze Kunst. Die mehr oder weniger geheimen Lüste einer Frau zu erspüren und dann entsprechend vorzugehen und diese aus ihr herauszuholen und auch erleben zu lassen. Davon musst Du Dich führen lassen, um ans Ziel zu kommen, nicht von den eigenen Phantasien und Vorlieben. Die kannst Du dann einsetzen, um Deine Frau mehr oder weniger allem gefügig zu machen. Weil sie eben nicht von Dir "überwältigt" wird, sondern von der eigenen Lust. Um die Du weißt und die Du dann nach Deinem Willen in den Händen hast.
Im Grunde ist es ja ganz einfach, sobald man einmal die Prinzipien der Lust verstanden hat. Und kapiert hat, dass mann (oder auch fra natürlich) nicht nach eigenem Gutdünken jemand anderen kontrollieren kann, sondern dass man bei deren (dessen) Lust ansetzen muss.

In diesem Sinne jedenfalls viel Vergnügen Euch beiden!
 
Ja das stimmt schon ich habe irgendwie die vorstellung oder zumindest meine eigene Vorstellung das es so für mich zu plump ist.
ich finde ich kann das sicher Stielvoller aber mit der gleichen botshaft... vielleicht zerdenke ich einfach auch alles zu viel

Das scheint mir auch so, also dass Du vel zu viel denkst. Du musst ins Fühlen kommen, nämlich in jenes der untergründigen Gelüste Dener Frau.
Da steckt ja sehr vieles drinnen, und sobald Du das erkannt hast, kannst Du auch spielen damit, wie Du willst.
Darf ich mal fragen, wie alt Deine Frau und Du seid?
Ein bisschen Lebenserfahrung braucht man ja auch dazu. Und seid ihr noch recht jung, so ist es etwas schwieriger, sie entsprechend zu öffnen und die tieferen und geheimen Quellen ihrer Lüste zu finden.
Schan mal daran gedacht - in diesem Falle - sie für eine Weile einem anderen, darin erfahrenen Mann zu überlassen? (Und damit meine ich, wohlgemerkt, nicht mich!) Wenn die Quellen erst einmal erschlossen sind, so wird sie auch ganz willig sein und sich allerlei ganz von selber hingeben, weil es sie eben danach innig verlangt.
 
Wow Das ist mal einer der Ausfürlichsten beiträge den ich seit ewig gelesen habe Danke dir dafür sehr lässig

Ich beantworte den zweiten Part gleich mit ;) Ja sie ist etwas älter als ich 5 Jahre und die Oben von dir beschriebenen Handlungen sollten absolut kein problem sein. du hast eindeutig recht das ich zu viel denke und ja auch eindeutig zu höflich bin . hatte eine gute erziehung die immer wieder Durch kommt ;)

ich werde es nach einigen deiner Tips versuchen Danke dir
 
Ich wollteDir eigentlich dazu eine PN schicken, aber fatalerweise hat die eine sehr rudimentäre Zeichenbeschränkung.
Daher bleibt mir leider nichts, als Dir diese an Dich gerichtete Nachricht öffentlich zu schicken ...
Also bitte alle, die nicht angesprochen sind, darüber getrost hinwegsehen.

Bitte - gerne!
Wenn es mir möglich ist, dann helfe ich der Lust ja gerne auf die Sprünge, weil es eben die intensivste Empfindung ist, mit der wir Menschen beschenkt sind.
Und bei Dir und Deiner Süßen, wie Du es beschrieben hast, scheint es mir so zu sein, dass ja Ihr beide das Verlangen habt nach diesen intensiveren Lüsten, aber (noch nicht) ganz auf eine Ebene kommt und Euch auf dieser erst einmal finden müsst.
Deshalb auch die Frage nach Eurem Alter. Wenn jung, dann ist es ganz natürlich, dass beide erst einmal entdecken müssen und nicht einfach mal so ins ungewisse Wasser springen können. Denn wenn es zu einer echten Abneigung kommt in diesem an sich sehr lustvollen Spiel, dann kann es wirklich problematisch werden. (Und dann steht im schlimmsten Fall auch ein "Perversions"-Vorwurf im Raum, und das ist ganz fatal.)
Wie gesagt, Du solltest versuchen, die insgeheimen Gelüste Deiner Freundin (Frau) so nach und nach zu ergründen und sie immer weiter zu fordern, bis sie ganz der Lust hingegeben wird. So schwer ist das ja auch nicht. Sondern man muss lediglich die richtigen Knöpfchen finden - und an die muss man sich so nach und nach herantasten. Also nicht überfallsartig mit etwas daherkommen, sondern nach und nach immer ein Schrittchen weitergehen.
Gelingt Dir das, so wirst Du auch erleben, wie Deine Freundin vollkommen aufgeht in ihrer Lust und davon überwältigt wird. Und wenn Du das hinbekommst so stehen Dir und Euch alle Tore der Lust offen.
Es geht ja um nichts anderes, als immer ein bisschen mehr die Grenzen zu erweitern. Denn die intensivste Lust wohnt ja immer hinter den "Verbotszonen".

Nur als kleine Anekdote dazu, damit es vielleicht etwas bildlicher wird, wovon ich rede. Ich habe ein mit mir schon sehr lange befreundetes Ehepaar in meinem Bekanntenkreis. Und bei denen ist es sozusagen (sie sind schon seit rund 40 Jahren verheiratet) so ganz "normal" zugegangen, also vögeln, wichsen, blasen, eben dieses ganze übliche Programm, das zwar auch Lust beschert, aber nicht in die Tiefe geht und nicht über Grenzen hinaus.
Und es ist gar nicht so lange her, da habe ich die Frau mal aus medizinischen Gründen akupunktiert, ohne jede sexuellen Hintergründe, sondern eben, um eine Erkrankung zu beseitigen.
Und dabei ist sie - wie gesagt echt unabsichtlich - in eine unglaubliche Lust geraten, obwohl die Nadelung ja nichts damit zu tun hatte. Aber sie meinte, sie spüre eine bestimmte Nadel ("Meer der Energie", wie dieser Punkt etwas unterhalb des Nabels heißt) in ihrer Klitoris und das sei so heftig, dass sie unweigerlich der Erlösung zustrebe, so peinlich das auch sei.
Naja, und das ist dann auch passiert, Aber war nur der Anfang der Geschichte. Denn wir haben diesen zufälligen und unbeabsichtigen Glücksfall dann ausgebaut. Bis dazu, dasss sie im Türstock gebunden ist mit zwangsgespreizten Beinen und ich die Clit (also die Vorhaut) nadle und sie dermaßen der Lust verfällt, dass sie nicht mehr an sich halten kann. (Und dann nachher eben auch ganz hingegeben bläst bis zur "Vollendung" usw.).

Was ich Dir mit dieser kleinen Geschichte sagen will, ist, dass Du einfach entdecken musst, mit der Zielrichtung der noch vielleicht geheimen Lustquellen Deiner Frau. Das kann sich manchmal, wie in diesem Fall, ganz zufällig ergeben, oder man steuert eben bewusst darauf zu.
Jedenfalls finde ich es, wie alt Du und Ihr auch sein mögt, wirklich gut, dass sich da eine tiefe und ursprüngliche Lust zumindest anbahnt.
Verführe Deine Frau zunächst zu irgendwelchen Kleinigkeiten, die sie nicht gleich an alle Grenzen stoßen lassen. Sondern erweitere sie nach und nach. Du kannst ja etwa sagen, dass Du es geiler willst und sie etwa kein Höschen anziehen darf. (Das bereitet fast immer diese "Nutten-Lustgefühle"). Und dann halte sie mal eine Zeitlang in der Erregung, ohne ihr die Erlösungzu bescheren. Das macht sie sicher völlig willig, ohne dass es eines großen Aufwandes bedarf, bei dem sie nicht mehr mitkann. Fingere sie einfach da und dort aus, um sie erregt zu machen, aber eben sie in der Erregung zu halten und sie nicht davon zu befreien. Dann wird ihr Verlangen ins Ungeahnte steigen.
Und wenn Ihr beide darin wenig Erfahrung habt, dann überlege Dir vielleicht auch einmal, sie ganz bewusst einem anderen Mann zu überlassen, wenn Euch beiden das nicht zu sehr widerstrebt. Auch das öffnet in aller Regel die Tore, wenn dieser Mann eben kein ahnungsloser Tolpatsch ist, der einfach nur billig vögeln will, sondern erfahren ist in der Dominanz, die über die Lust der Frau die Herrschaft über sie zu gewinnen versteht. Dabei geht es ja nicht einmal um innigste Intimitäten, die mit Liebe verbunden sind, sondern eben um das konsequente Herausholen der tiefsten und eigentlichsten Lüste Deiner Frau.

Viele Spaß noch bei Deinen Experimenten und Deinen Entdeckungen!


Lg
 
Danke dir es ist gerade wie spannend kapittel in einem buch zu lesen Großen dank für die ausführlichen berichte
 
Zurück
Oben