Massagen Dhevari spa

@Mitglied #7954,

ja, aber die gab es damals bei uns noch nicht. Oder ist mir was entgangen, zu diesen Zeiten??
Alerdings: Heute wäre die Moni sicher etwas, na ja. War aber sicher ein geiles Weib, das der faule Billy da an sseinem präsidialen SChniedel andocken ließ
 
Dhevari besuche ich immer nach einer harten Sport Session. Denke, grundsätzlich geht dort nix....aber für eine gute kräftige entspannende Massage würde ich dort nach Mali fragen....
 
Ich weiß zwar nicht, was sich im letzten Jahr im Dhevari möglicherweise geändert hat, jedoch mein Eindruck von einem längere Zeit zurückliegenden Besuch ist folgender: Tolles Ambiente, zuvorkommender Service inkl. Fußwaschung bereits in den Lounge-Chairs im Foyer, danach persönliche Vorstellung der Masseurin, die mich behandeln wird, höflich-distanziertes Geleiten in einen wunderschön ausgestatteten Massageraum im Obergeschoß, Überreichen von Duschutensilien samt Handtuch und sofortiges Verlassen des Behandlungsraumes der Masseurin, um ein ungestörtes Duschen zu ermöglichen, Rückkehr derselben nach ein paar Minuten. Habe mich dann in ihrer Anwesenheit nackt auf die Massageliege platziert, und schon da war sie bedacht, meine Nudel mit einem geschickt hochgehaltenen Tuch aus ihrem Blickfeld zu verbannen. Auch während der Massage wurde stets alles, was Mann so als erogene Zone betrachtet, mit diesem Tuch abgedeckt. Die Massage ist mir als sehr kräftig und angenehm in Erinnerung, wirklich durchaus professionell! Niemals nicht hätte ich mich in dieser Gesamtsituation getraut, auch nur die leiseste zweideutige Anspielung zu machen - was für mich dem Genuß natürlich keinerlei Abbruch tat. Also, wenn sich nicht grundlegendes geändert hat dort, kann ich jeden (in Hinblick auf Gesichtsverlust) nur warnen davor, der Masseurin sexuelle Wünsche zu äußern!
LG Bierbaucherl
 
Also, wenn sich nicht grundlegendes geändert hat dort, kann ich jeden (in Hinblick auf Gesichtsverlust) nur warnen davor, der Masseurin sexuelle Wünsche zu äußern!
Das sollte eigentlich für JEDES Massagestudio, das nicht als Prostitutionslokal genehmigt ist, gelten!

Einmal höflich fragen ist aber kein Weltuntergang. Was die Damen neben nicht eingehaltenen Terminen aber wirklich ankotzt sind Kunden, die ein Nein nicht akzeptieren können und glauben sie müssen das "ausdiskutieren" oder "großzügige" Angebote machen, oder noch schlimmer körperlich zudringlich werden. Ein paar so Spezialisten gibt es leider auch in diesem Forum, die ihren Standpunkt teilweise auch noch vehement vertreten.

Zum Dhevari und dem Angebot an Thai Massagen allgemein: Die meisten hübschen Thai-Frauen finden einen Sponsor und arbeiten nicht mehr (Zumindest nicht mehr regelmäßig und angemeldet; manchmal massieren sie wenn sie eine Freundin in deren Studio besuchen). Die, die gut massieren können und eine "vernünftige" Arbeitseinstellung haben, wollen über kurz oder lang ein eigenes Studio aufmachen. Das Angebot an Masseurinnen ist daher eher überschaubar und beschränkt sich auf unzuverlässige/alte/nicht massieren könnende Damen. Meistens trifft mehr als ein Kriterium zu. Obwohl das Dhevari für Thai-Verhältnisse relativ gut zahlt und vor allem auch eine Vollzeitanmeldung bietet, bleiben sie von der Situation nicht verschont. Das merkt man beispielsweise an den reduzierten Öffnungszeiten.

Die Registrierkassenpflicht bricht sicher auch (noch) einigen Studios das Genick. Im Sommer ist generell deutlich weniger los. Für viele Damen ist Trinkgeld ein wesentlicher Bestandteil, gerade wenn sie nur Geld für tatsächlich massierte Stunden bekommen, daher ist der Anreiz/wirtschaftliche Zwang Extras anzubieten (leider) noch höher. Immer häufiger werden Telefonnummern aufgedrängt, oder auch in Studios - wo es früher nicht üblich war - Zusatzleistungen, die teilweise weit über HE hinausgehen, ausgeführt.
 
heißt das, bei den Thai-Massagestudios hat die Registrierkasse bereits - zumindest bei mehreren - Einzug gehalten?
Bei einigen... Teilweise auch schon länger... ein relativ bekanntes Studio in 1030 hat deswegen sogar die Preise um 10% erhöht ;)
Ich bin aber nicht mehr so umtriebig um eine aussagekräftige Gesamtabschätzung in Prozent zu treffen.
Ist übrigens kein Thai Spezifikum. Auch einige der wenigen seriösen China Massagen haben (mittlerweile) eine Registrierkasse.

P.S. Den Zusammenhang zwischen Registrierkassen und sehr günstigen 10er Blöcken habe ich eh schon mal ausgeführt :lalala:
 
Sie hat mich praktisch verdorben :lol: ..

Siegh'st, mir ist es auch so ergangen. Wollte niemals nie nix anderes als meine Verspannungen vom langen Pendeln in unbequemen Bussen und langem PC-hocken beheben und bin quasi so richtig verführt worden.... :oops::kichern::happy:
Hätte ja nie im Traum daran gedacht, dass es "sowas" auch gibt ...:lalala::lalala:
 
Danke, dass DU mich verstehst, Kollege Enrico!:):)

Man lernt ja gewissermaßen, learnin by doing sozusagen, nicht?
Du wirst ja auch nicht als Feinschmecker-Lecker auf die Welt gekommen sein?:lol:
Und ein bißchen zieht man (ziehe ich) nun schon an von der fernöstlichen Lebensart: Don't worry - be happy!
Lustig muss es sein und oft genug behaupten muss man's, dann stimmt's schon - irgendwann ... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben