Ich weiß zwar nicht, was sich im letzten Jahr im Dhevari möglicherweise geändert hat, jedoch mein Eindruck von einem längere Zeit zurückliegenden Besuch ist folgender: Tolles Ambiente, zuvorkommender Service inkl. Fußwaschung bereits in den Lounge-Chairs im Foyer, danach persönliche Vorstellung der Masseurin, die mich behandeln wird, höflich-distanziertes Geleiten in einen wunderschön ausgestatteten Massageraum im Obergeschoß, Überreichen von Duschutensilien samt Handtuch und sofortiges Verlassen des Behandlungsraumes der Masseurin, um ein ungestörtes Duschen zu ermöglichen, Rückkehr derselben nach ein paar Minuten. Habe mich dann in ihrer Anwesenheit nackt auf die Massageliege platziert, und schon da war sie bedacht, meine Nudel mit einem geschickt hochgehaltenen Tuch aus ihrem Blickfeld zu verbannen. Auch während der Massage wurde stets alles, was Mann so als erogene Zone betrachtet, mit diesem Tuch abgedeckt. Die Massage ist mir als sehr kräftig und angenehm in Erinnerung, wirklich durchaus professionell! Niemals nicht hätte ich mich in dieser Gesamtsituation getraut, auch nur die leiseste zweideutige Anspielung zu machen - was für mich dem Genuß natürlich keinerlei Abbruch tat. Also, wenn sich nicht grundlegendes geändert hat dort, kann ich jeden (in Hinblick auf Gesichtsverlust) nur warnen davor, der Masseurin sexuelle Wünsche zu äußern!
LG Bierbaucherl