Nachtclubs Diabolo Men‘s Club Feldkirchen

Wäre interessant was für Damen dort sind. Auf der Homepage sieht man 3 (?). Wirkt nicht ansprechend.

War jetzt zwei mal dort und kann sagen, daß es dort sehr sauber ist, die Barkeeperin freundlich, und einiges am Mobiliar und den Duschen wurde erneuert. Das Konzept des Vorbesitzers wurde im großen und ganzen beibehalten und man bemüht sich um zufriedene Gäste. Die Getränkeauswahl ist weitreichend und mein Lieblingsmädel ist auch dort. Es ist ein sehr schöner Ort zum Entspannen, auch die weiblichen Gäste sind sichtlich entspannt und es herrscht eine durchweg positive Stimmung im Haus.

Also im großen und ganzen das Römerbad neu eröffnet, nur halt ein wenig erneuert.
Die Damen wären interessant. Sind da ein paar vom aten Römerbad dabei?

Also im großen und ganzen das Römerbad neu eröffnet, nur halt ein wenig erneuert.
Die Damen wären interessant. Sind da ein paar vom aten Römerbad dabei?naja, es ist jetzt
Naja, es ist jetzt eher halb Nightclub halb Saunaclub. Die Damen sind elegant gekleidet und es gibt die Möglichkeit für Private Dance. Über die Mädels kann ich wenig sagen, ich hatte nur Augen für Emma ♥️

Hallo zusammen!
Das Diablo ist sehr empfehlenswert, kommt einfach her! Bis 18h zahlt ihr momentan nur €50.-- statt €70.--Eintritt. 30min. kosten €70.--, Extras natürlich extra! (mit der jeweiligen Dame ist das selbst zu verhandeln).
Die Damen sind sehr entspannt und sexy gekleidet. Anfangs waren es fünf Mädels, die haben haben aber schon bei der Eröffnung extrem gute Stimmung verbreitet. Vom ehemaligen Römerbad (Okt.2023) ist keine dabei. Nun sind sie aktuell zu elft. Drei sind im Urlaub. Ja, das ändert sich halt ständig, ist normal.
Gute Erfahrung machte ich mit Aylin, Bella, Emma, Lara, Nicole und Sandra. Nicole hat aufgehört (wenns denn wirklich stimmt).
Anna sieht auch toll aus, ist allerdings genauso wie Ellia und Renata im Urlaub. Ich habe diese Mädels aber noch nicht in natura gesehen.
Zuletzt wurden als neue Girls Lavinia und Adina vorgestellt.(kenne auch nur die Bilder auf der homepage/Instagram, Facebook)
Das Ambiente ist grossartig und die Gastgeber sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem gibt es einen stets offenen Buffetraum mit kalten und warmen Speisen, um zwischendurch einen kleinen Imbiss einnehmen zu können. Alle Getränke sind kostenlos, außer Champagner. Es ist hier alles sehr angenehm und man findet eine entspannte Atmosphäre vor.
Jungs, macht es gut und oft!
Bis die Tage!
BenGurion

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben