diätrezepte dringend gesucht !!

Ok, dann versuch's mit 'ner leichten Ernährungsumstellung (Diäten machen dick).

Vormittags nur Obst, so viel du willst, nichts sonst.

Wenn Süßkram, dann höchstens mittags, nachmittags oder abends nicht.

Zum Abendessen ruhig warm, aber kein Reis, Kartoffeln, Nudeln oder Brot (auch keine Pizza), nur Fisch oder Fleisch + Gemüse.

Mindestens 2 - 3 l Wasser über den Tag verteilt trinken.

Und Oxis Kalorienverbrennungstechnik dazu - kann unbegrenzt genossen werden. :engel:

i glaub so werd ichs machen ;)
damit ich dann beim oxi bissi was essen darf :hahaha:

ich tu mir am leichtetsten einfach keine hohlehydrate zu essen, da ist die qual am geringsten und man hungert nicht !

süßes auch noch weglassen und du wirst 5 kg im monat schaffen !

lg

danke!! das süsse fällt mir am leichtesten, die beilagen am schwersten :mrgreen:
aber ich werds mir merken und versuchen umzusetzen;)

ist auch am leichtesten zb. in einer betriebsküche umzusetzen, ich nehm mir das fleisch und geb mir viel salat gleich direkt auf den teller, und habe eine tolle mahlzeit (blattsalate und pardaeiser)

leider hab ich keine betriebsküche in der arbeit.:cry:
hol mir meist was von der pizzeria oder irgendwo in der umgebung.

pizza und nudeln solltest auf jeden fall meiden, beides sind ziemliche dickmacher; du wirst sicher auch andere lokale in deiner nähe haben

wenn man das länger macht wird man auch eine wahrer meister im kreiiren toller salatvariationen *ggg*

im grunde weiß ja eh jeder was fett macht :mrgreen: auch ich... aber im moment kämpf ich mit meinem inneren schweinehund :haha:
will ihn aber nicht gewinnen lassen :mad:

natürlich, wenn man den mal besiegt hat geht es dann meist ganz von alleinen, egal ob beim abnehmen oder auch beim rauchen aufhören !

zusätzlich kommt ja jetzt auch dazu das man sich in bälde ja doch mal im bikini oder badeanzug zeigen will *ggg*

natürlich, wenn man den mal besiegt hat geht es dann meist ganz von alleinen, egal ob beim abnehmen oder auch beim rauchen aufhören !

zusätzlich kommt ja jetzt auch dazu das man sich in bälde ja doch mal im bikini oder badeanzug zeigen will *ggg*

genau so ist es ;)

Diätfutter hilft dir auf Dauer garnichts. Sobald du deine Essgewohnheiten wieder umstelllst hast den Speck
mit bissl nem Zusatz wieder drauf.
Wenn dann musst deine Ernährung ganz umstellen wobei wenns nur um ein paar
Kilo geht meist schon bissl mehr Bewegung reicht...

geht nur um paar kilo.
muss mich überwinden etwas mehr bewegung zu machen.

Zurück
Oben