Diashowprogramm (Windows10) für TV gesucht!

@Mitglied #359768
Welche Version von Wings hast du da? Was für ein Format produziert Wings denn? Geht ja mit einem "Zeitstreifen"; das wird ja auch ein VideoProgramm - oder?

Ich denke für den Anfang kommst du mit der Gratis Version aus und du kannst damit schon einiges machen ich habe die Vollversion weil ich für meine Produktionen mehrere Spuren über und untereinander brauche und DMX für Lichtshow probier einfach mal

Als ichs versucht habe, hat er sich an den vielen Bildern verschluckt, er wollte alle importieren....
Also der Cyberlink Power Media Player verschluckt nichts und hat übrigens auch beim Anzeigen eine Bildüberblendung. Selbstverständlich kann man auch die Sekunden der Betrachtung angeben usw.

Aber ich denke, der andere Viewer erfüllt deine Zwecke ...

Die Arbeit mit Musik möchte ich mir nicht antun.... Es handelt sich um mehrere Ordner von diversen Reisen, für den Eigenbedarf, ca 4000 - 5000 Bilder, insgesamt 42.000, die ich besser zugänglich als am Monitor haben möchte.... Es wäre nett, wenn das Programm die Reihenfolge beibehalten könnte; einige Umstellungen habe ich schon in LR vorgenommen; die sollten erhalten bleiben....

Tja, bei so vielen Bildern wäre der Aufwand für eine Musikuntermalung mit dem Movie Maker sehr hoch.
Da sind die oben erwähnten Viewer sicher das bessere Werkzeug zum Präsentieren.
Habe mir unsere letzten 500 Bilder im Cyberlink Power Media Player angeschaut und funktioniert perfekt.
Trotzdem werde ich wieder eine 5-10 Minuten Zusammenfassung mit dem Movie Maker gestalten und die besten Bilder hochladen.
Die Effekte und Musik machen es für die Betrachter doch einiges spannender.

Ich bringe das WMC nicht zum Laufen.... Eine Zoom Funktion hat die MS "Photo Gallery" auch, der Titel der Bilderist vorhanden, ich habe es allerdings noch nicht geschafft, ihn bei der Präsentation anzeigen zu lassen.....

Danke. was ich gesehen habe, waren die Rezensionen bei Amazon nicht so toll. Mit der Fa. CSL Computer habe ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht....
Im Übrigen weiß ich nicht, ob für die Vorführung von 4K-Bildern der PC/Laptop bestimmte Eigenschaften haben muss. Für 4K-Videos brauche ich mich nicht unbedingt vorbereiten.....

Zurück
Oben