Dick like a Clit

dürfen Männer mit Micro Penis die Frauentoilette benutzen

• ja

Stimmen: 3 12,5%
  • nein

Stimmen: 14 58,3%
  • egal

Stimmen: 7 29,2%

• Umfrageteilnehmer
    24

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
9.937
Hallo liebe EF Welt.
Es geht um die Gleichberechtigt wenn Männer einen etwas zu kurz geratenen Penis haben.

Wegen der Stigmatisierung, dürfen/ sollen, Micro Penis Holder auf das Damenklo gehen dürfen? :hmm:

Also mit an klan Schwanz is ma automatisch a Frau?? :unsure:
Also san Frauen mit Riesenkitzler dann Kerle???
Is noch wohl zu früh heute....

Hallo liebe EF Welt.
Es geht um die Gleichberechtigt wenn Männer einen etwas zu kurz geratenen Penis haben.

Wegen der Stigmatisierung, dürfen/ sollen, Micro Penis Holder auf das Damenklo gehen dürfen? :hmm:
Interessiert doch keinen EF-USER
Hier gibt's keine Micro-Pimmel

Die Langeweile der Nacht hat mal wieder Oberwasser bekommen

Hallo liebe EF Welt.

Weil die mit kurzen Schwänzen weniger Männer sind als andere? Und dann sind's also Frauen? Oder was willst du uns damit sagen?

Im Sinne dieser Idee möchte ich übrigens anregen, dass künftig jene mit den kleinen Gehirnen nur mehr mit den Schweinen aus einem Trog fressen, und nicht mit den anderen an einem Tisch sitzen dürfen/sollen.

Also wegen der Stigmatisierung und Gleichberechtigung warat's.

Hallo liebe EF Welt.

Dürfens ja, wenn sie sich vorher ein wengerl feminisiert haben.

Das österr. Rechtsystem sieht vor, wenn ein Mann als Frau leben will, ist er als solche zu behandeln und anzusprechen, er als sie darf also auch in die Damentoilette.

...Im Sinne dieser Idee möchte ich übrigens anregen, dass künftig jene mit den kleinen Gehirnen nur mehr mit den Schweinen aus einem Trog fressen, und nicht mit den anderen an einem Tisch sitzen dürfen/sollen.
Ich wäre mir nicht sicher, ob alle Ferkel mit einem, der eine Frage wie im EP stellt, aus dem gleichen Trog fressen wollen... :haha:

Zurück
Oben