- Reaktionen
- 1.648
Wer steht auf dicke Bi-Männer.
Hab so meine Hemmungen mit meinen 130 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dicke devote Männer, sind hervorragendWer steht auf dicke Bi-Männer.
Hey schade das du nicht in wien bistSteh total auf dicke Männer, wenn du noch passiv bist super
Nicht ganz ich mit meinen 180 Würde schon sagen ich bin aus jeder Ansicht Dick eher Fett XD leiderWas versteht ihr unter dick? Das ist pure Ansichtssache!
Es tut mir leid die Wahrheit zu schreiben, aber mit 180 kg ist man schon dick, sorry.Nicht ganz ich mit meinen 180 Würde schon sagen ich bin aus jeder Ansicht Dick eher Fett XD leider
Brauchst dich net entschuldigen. Bin selbst schuld. Hab über Die Jahre im Beruf wenig Bewegung gehabt dann noch die Scheidung naja. Ich geh dennoch FKK baden und schäme mich net muss ja keiner hinschauen XDEs tut mir leid die Wahrheit zu schreiben, aber mit 180 kg ist man schon dick, sorry.
Da hast du vollkommen recht!Brauchst dich net entschuldigen. Bin selbst schuld. Hab über Die Jahre im Beruf wenig Bewegung gehabt dann noch die Scheidung naja. Ich geh dennoch FKK baden und schäme mich net muss ja keiner hinschauen XD
WohlstandsbäuchleinIch hab knappe 80 kg und man sagt mir ich bin dick! Schaut auf meine Wampe…
Also erstmal geiles Bild. Und zweitens. Hör nicht auf das, was andere sagen, ob dick, ob dünn ist doch scheißegal. Solange du dich wohl fühlst mach dein Ding. Mach ich auch. Glaubst ich Ficke nicht nur, weil ich so Fett bin? Oder glaubst du, ich trau mich nicht FKK? Ist doch das Problem der anderen, wen sie mich nicht geil finden. Ich fühl mich nackt wohl und das ist gut so. Niemand muss da was mit mir machen. Ich schreib übrigens gerade an einer alten Sache, die ich vor einem Jahr erlebt habe. Kannst, wen du willst nachlesen, wenn sie später fertig ist. Nennt sich Geil in der Sauna.Ich hab knappe 80 kg und man sagt mir ich bin dick! Schaut auf meine Wampe…
Danke, du Schmeichler!Wohlstandsbäuchlein
Nicht dick
Danke!Also erstmal geiles Bild. Und zweitens. Hör nicht auf das, was andere sagen, ob dick, ob dünn ist doch scheißegal. Solange du dich wohl fühlst mach dein Ding. Mach ich auch. Glaubst ich Ficke nicht nur, weil ich so Fett bin? Oder glaubst du, ich trau mich nicht FKK? Ist doch das Problem der anderen, wen sie mich nicht geil finden. Ich fühl mich nackt wohl und das ist gut so. Niemand muss da was mit mir machen. Ich schreib übrigens gerade an einer alten Sache, die ich vor einem Jahr erlebt habe. Kannst, wen du willst nachlesen, wenn sie später fertig ist. Nennt sich Geil in der Sauna.