Dicke Männer

Ich liebe nichts mehr als dicke Männer, dicke Hengste die mich fciken.
Ich bin schlank und gern in Nylons unterwegs,
jeder dicke Mann hat bei mir alle Optionen frei :p:love:
 
Brauchst dich net entschuldigen. Bin selbst schuld. Hab über Die Jahre im Beruf wenig Bewegung gehabt dann noch die Scheidung naja. Ich geh dennoch FKK baden und schäme mich net muss ja keiner hinschauen XD
Genau du musst damit klar kommen. Ich steh auf die Kilos und ihr meistens schon so schöne Brüste
Brauchst dich net entschuldigen. Bin selbst schuld. Hab über Die Jahre im Beruf wenig Bewegung gehabt dann noch die Scheidung naja. Ich geh dennoch FKK baden und schäme mich net muss ja keiner hinschauen XD
 
Drauf stehen nicht so wirklich, aber es ist kein Hindernis, wenn an jemand allgemein was interessant ist. Bei jemand hat es einmal für eine sehr heftige Affäre mit "echter" Verliebtheit gereich, wie ich dann am Ende gemerkt habe. Da waren seine körperlichen Ausmaße nebensächlich.
 
so, ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich bringe meine 110kg erst mal in ein sexshop und vergnüge mich dann hinten im Erotik kino Bereich auf der Mariahilf :rubbel:
 
ich möchte gerne einmal bei einer sexparty mit dicken männern mitmachen . gibt es soetwas im raum gmunden oder vöclabruck . wenn wer etwas weiß bitte sagen !!!!
 
Selbst bin ich sehr dünn, bin aber immer wieder überrascht was für wunderbare Schwänze unter einem Bauch rausschauen, ich liebe es sehr sie zu blasen
 
Zurück
Oben