Hostessen DIE A-KLASSE von Wien

Mitglied #170361

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
13.292
liebe freunde des erotikforums:
es mag manchem komisch erscheinen, finde aber echt kleine titties sehr, sehr aufregend
gesucht ist sozusagen die a-klasse, vielleicht gibt's ja sogar eine mini-a-klasse darunter?!?
oder wie auch immer man das nennen mag: "a-minus" / "a0" / "aa"

habe da mal ein demo-video ...(zb gut zu sehen bei 02:15 oder 03:45)

***link entfernt***

wer kennt eine nette sw in wien, die dem nahe kommt
alter & aussehen sind dabei nebensache, natürlich bitte nur legale tipps ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na super, der link fürht zu dem Video und als Draufgabe gibt´s den Bundespolizeivirus !:mauer:

na super, der link fürht zu dem Video und als Draufgabe gibt´s den Bundespolizeivirus !:mauer:

also ich weiss nicht womit du surfst!
habe das video auf drei verschiedenen geräten virensicher getestet,
den player immer mit dem start-button links unten gestartet (nicht ins video klicken, das kann uu durch ungewollte verlinkungen gefährlich sein)
nie irgendein problem damit gehabt - der virenschutz hat nicht mal muh dazugesagt
jedenfalls sorry, wenn du probleme bekommen haben solltest

Darf es auch eine vom Straßenstrich sein?
Dann: Am Eck eybl-Miele auf der Äußeren Mariahilfer Straße ab 18-20 Uhr, ist eine 22-Jährige Ungarin (nicht erschrecken, der Freund steht daneben), die hat fast A0.

Reizen würd´ mich ein Typ á la Brandibelle :mrgreen: ... Griffige Figur und A-Cup (glaub´ i zumindest ... bin ka Spezialist auf dem Gebiet).

ich habe jetzt vom netz einen Bereiniger geladen und im abgesicherten Modus neu gestartet, war gleich weg.
Analysator, Du kannst ja nix dafür!

Hättest ja Geld überweisen sollen, die hätten es dann in ca. einer Woche freigeschaltet...

Zurück
Oben