- Reaktionen
- 53.999
- Checks
- 14
Wusste gar nicht das der Kim schon thermonukleare Waffen hat.
Viell. ziehens der Rakete 'ne Thermoweste an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht mit falschen Begriffen herum werfen nur weil sie cool klingen.
Bitte nicht mit falschen Begriffen herum werfen nur weil sie cool klingen.
Ansonsten, Bevölkerung aus Nordkorea evakuieren und dann alles verbleibende plattmachen!
Was hat er dann?
Seh schon, ich wart noch ein paar Tage mit'n Frühjahrsputz ...
Ich weiß und wusste auch gestern Abend schon was die Folgen von Atombomben sind, dafür braucht man sich nur anschauen wie heute Hiroshima und Nagasaki aussehen, ich wollte wissen was du und andere sich darunter vorstellen.
Sorry, das du den coolen Begriff nur zitiert hast ist mir leider nicht aufgefallen. Was nichts daran ändert das der Kim keinen thermonuklearen Krieg führen kann, er kann höchstens eine thermonukleare Antwort bekommen.
Fissionsbomben
Fissionsbomben
Also wenn's schon nicht ohne Bomben geht - dann Schwedenbomben.oder Wasserbomben
Dürfen wir die überhaupt in ein Krisengebiet exportieren?Also wenn's schon nicht ohne Bomben geht - dann Schwedenbomben.
Das glaub ich eher nicht. Vor einer Wiedervereinigung fürchten sich die Südkoreaner. Wer soll das finanziell stemmen?im Jänner würded die Wiedervereinigung von N und S Korea begrüßt und bejubelt
Das glaub ich eher nicht. Vor einer Wiedervereinigung fürchten sich die Südkoreaner. Wer soll das finanziell stemmen?
Also wer hat so ein Huscha dass jetzt nach Nordkorea als Tourist fliegt?
Vor nicht allzu langer Zeit hat Hofer - Reisen das im Angebot gehabt.
http://www.hofer-reisen.at/business/ers/rq/hofer_aldi.detail;jsessionid=E91EFADBF49C728374FA0CEB026104CA.6?svno=8263477
Wir wollen hoffen das nichts passiert. Ich verstehe das überhaupt nicht, im Jänner würded die Wiedervereinigung von N und S Korea begrüßt und bejubelt und wie sich die Dinge jetzt entwickelt haben...
Aber das ganze soll eine Wiederholung aus dem Jahre 1994 sein
http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea782.html