Die aktuelle Lage in Ostasien

Ich glaube die Amis schwitzen ein bisschen vor dem Psycho:

Ähem... i glaub eher die ganze Welt sollte angesichts des Psycho a wengerl ins Nachdenken anfangen....

Wenn der wirklich so deppert is wie er sich gibt, dann war 9/11 a Lercherlpups dagegen, wenns losgeht...

Ähem... i glaub eher die ganze Welt sollte angesichts des Psycho a wengerl ins Nachdenken anfangen....

Wenn der wirklich so deppert is wie er sich gibt, dann war 9/11 a Lercherlpups dagegen, wenns losgeht...

Hält eh immer noch die ganze Welt in Atem :-(
Jeder der weiß was Atom Waffen bedeuten, Gott behütte Atomkrieg, denkt drüber nach...
Dann ist eh alles ein Lercherlpups dagegen :-(

Jeder der weiß was Atom Waffen bedeuten,

Die Frage klingt wahrscheinlich arrogant aber ist sie definitiv nicht.
Mich würde es nur ernsthaft interessieren was sich die Leute unter einem Atomkrieg bzw den Folgen eines Atomkrieg insbesonderen diesen vorstellen.

Die Militärexperten zweifeln daran, dass die nordkoreanischen Raketen imstande sind, Atomwaffen ins Ziel zu bringen. Bis nach Amerika sicher nicht, eher schon ist Japan gefährdet, und natürlich Südkorea. Eine mittelfristige Folge wird massive Aufrüstung dieser beiden Staaten sein.

Was aber die beiden unmittelbaren Nachbarn (Südkorea und China) fürchten, das ist der völlige Zusammenbruch Nordkoreas. Was tun in so einem Fall? Wiedervereinigung? .... ein Heer von Elendsflüchtlingen! Die Probleme wären um ein vielfaches größer als nach dem Fall der DDR.

mit den eurofightern und a paar gebirgsjäger....

Mit Drohnen.

Zuletzt bearbeitet:
1€ für strom, 50mio entwicklungskosten pro erfolgreichem abschuß

Wenn nordkorea einen atombombentest machen will, dann solls doch. San immer noch 1000 hinter den USA. Und da der gegenschlag klar ist, wird nordkorea die atombombe nicht einsetzen, so wie usa-udssr nicht, so wie indien-pakistan nicht...
Lasst euch nicht von jeder gelenkten meinungsmache in den medien verrückt machen.

Wenn nordkorea einen atombombentest machen will, dann solls doch.

Sorry, da kann ich absolut nicht mit!
Allein schon aus Umweltschutzgründen halte ich dein lapidares "na sollens doch" für völlig falsch, denn Atomtests stellen eine enorme Belastung für die Umwelt, Menschen und Tiere dar!
Und zwar egal, ob der Test von den USA, N-Korea, Frankreich, China, Russland, oder wem auch immer durchgeführt wird.

Zweitens seh ich schon einen Unterschied, wer über Atomwaffen verfügt und da stehen bei mir - ist aber klar eine persönliche Wertung - Länder mit irren Regimen a la N-Korea, Iran, etc. auf einem ganz anderem Level, als etwa die USA oder Russland!
Nicht umsonst ist man im Falle Pakistan auch so beunruhigt, da dort Atomwaffen ja durchaus in die falschen Hände kommen können.

Da brauch ich mich von genau gar keinem Medium verrückt machen lassen!

Je mehre Wahnsinnige Zugang zu Atomwaffen haben, umso wahrscheinlicher ist das atomare Supergau.

Je mehr sie haben, desto geringer die Chance der anderen sie einsetzen zu können

hier wäre es halt von nöten, dass die gesamte westliche welt inkl. russland zusammenhält und diese terroristen gemeinsam mit den wahnsinnigen turbanträgern in einem massierten angriff in die steinzeit bombt und damit einen angriff dieser gestörten verhindern.

hier wäre es halt von nöten, dass die gesamte westliche welt inkl. russland zusammenhält und diese terroristen gemeinsam mit den wahnsinnigen turbanträgern in einem massierten angriff in die steinzeit bombt und damit einen angriff dieser gestörten verhindern.

Es wäre von Nöten, dass du dein Hirn endlich einmal zum denken verwendest....

Das nordkoreanische Regime von Machthaber Kim Jong Un hat HEUTE, am Dienstag alle Ausländer aufgefordert, die koreanische Halbinsel zu verlassen. Im Konflikt mit dem Süden steuere man auf einen "thermonuklearen Krieg" zu. Japan hat unterdessen ein Raketenabwehrsystem in Stellung gebracht.

http://www.krone.at/Videos/Kim_Jong...ea_zu_verlassen-Raketen_in_Tokio-Video-357519

In Iran 30 Tote und hunderte Verletzte in der Nähe von einem AKW:

http://www.krone.at/Welt/30_Tote_un...ran-Erdbeben-Beben_in_AKW-Region-Story-357591

Er gibt nicht auf und reizt alle aufs Blut :-(
Ich habe gefofft wenn China ihm im Stich lässt, wird er sich zurückziehen...

Startklar und Stellung genommen:

http://www.google.at/webhp?sourceid...10,d.d2k&fp=49268ad338c55f61&biw=1366&bih=586

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste gar nicht das der Kim schon thermonukleare Waffen hat.

Bitte nicht mit falschen Begriffen herum werfen nur weil sie cool klingen.

Zurück
Oben