Straßenstrich Die Besten am Straßenstrich

H

Gast

(Gelöschter Account)
Awer sind die besten Mädels am Strassenstrich bitte um eure Erfahrungen?

Awer sind die besten Mädels am Strassenstrich bitte um eure Erfahrungen?

Also eine "Awer" oder aus "Awer" hatte ich noch nie. Würde aber gerne mit einer solchen Erfahrungen machen.
Bitte sendet mir doch die Tel.Nr.
Ich will unbedingt eine "Awer"!!!!

samba78

PS: Bevor zu viele Rückmeldungen kommen - :ironie:

Awer sind wahrscheinlich die österreichischen Artverwandten der aus Krieg der Sterne bekannten "Jawa" (zwergwüchsige, schrottsammelnde Wüstenbewohner). Er möchte folglich wissen, wo es klein gewachsene Wüstenblumen am Strassenstrich gibt.

:mrgreen:

liebe admin´s
bitte diesen thread schliessen, löschen oder unsichtbar machen, meinen beitrag gleich mit, danke.

und einen tipp will hier keiner reinstellen ?

ich falle aus witterungsgründen noch die nächsten wochen als berichterstatter oder 'nachtester' aus. aber im frühling könnt ich mir schon was vorstellen...:mrgreen:

garoto, diesmal wissbegierig...

Ein kleiner Tippfehler und schon ist der Bär los, und keine einzige normale Antwort,......hmmm

Ein kleiner Tippfehler und schon ist der Bär los, und keine einzige normale Antwort,......hmmm

da hast Du vollkommen recht, leider kann ich auch nichts dazubeitragen, weil ich der allgemeinen Meinung bin: kaufst Du billig kaufst Du teuer. :)

So solls ja auch nicht sein:

von den regelmäßig verfügbaren Damen am Strich ist m.E. die Natalia die Beste, knapp gefolgt von der Terry.

Sind beide bei der TM-Garage zu finden.

Auf der Hütteldorfer steht ca 100 Meter nach der Johnstrasse eine schwarzhaarige Rumänin, ca 160 gross, recht grosser Busen, gutes NF, auch zu empfehlen.

Sonst wechselt im Bereich ÄMH und Randdistrikte die Belegschaft sehr häufig, kann daher keine gesicherte (mehr als 2 mal probiert) Auskunft geben.

Und für den Zauberberg gibts andere Spezialisten in diesem Forum...

Danke, hatte nur ganz selten eine von der Strasse, mach mich jetzt auf den Weg, denke heute schon den ganzen Tag ans :poppen:, jetzt muss was passieren!
Danke für den Tipp
LG
GJ

nachdem ich nun lang genug Eure Beiträge mit großem Interesse verfolgt habe( na ja, die von Konnik vielleicht nicht wirklich... ;-) ) , werde ich nun auch meinen Senf dazu geben:
hatte bereits 2 mal das vergnügen mit einer gewissen Jessica(kommt aus Ghana, angeblich 24 Jahre alt, ca. 160 cm groß, kleiner Busen, genialer Hintern!!!)Sie bläst zwar nur mit Überzug(wie wahrscheinlich 99,9 % der Schwarzafrikanerinnen), dafür aber sehr ausdauernd, variationsreich und absolut ohne Zeitdruck. Auch beim Sex ist Sie sehr aktiv, geduldig und absolut entgegen kommend, was wiederum nicht unbedingt alltäglich ist. Eine Stunde bei Ihr kostet € 100,-, anal wird nicht angeboten. Meiner Meinung nach, ist Sie schlicht und ergreifend sehr empfehlenswert.

Am besten im Preis Leistungsverhältnis sind wirklich die hübschen Girls rund um die Tankstelle und in der Nähe des Technischen Museums. Obwohl es ganz in der Nähe beim Westbahnhof bis vor kurzem eine junge Rothaarige Österreicherin gab die ganz nett und vom Service toll war. Ich habe auch schon die Bulgarinnen in der Nähe vom Westbahnhof angetestet. Bin gleich mit zwei zu einer ominösen Wohnung im 16. gefahren. Da war mir dann schon etwas mulmig, aber nix passiert ausser Ruck Zuck Sex (Zitat: Schnell, schnell muß spritzen und zurückfahren)
Auf der Straße ist es wirklich reine Glückssache. Wenn man eine Neueinsteigerin oder Gelegenheitsnutte findet, dann ist man am besten bedient. Hab schon Mädels im Auto gehabt, die im Monat nur schnell ein bis zwei Jobs machen, weil es sich mit der Miete nicht ausgeht und dann wieder den Rest des Monats irgendwo beim Billa hinter der Kassa sitzen oder in einem Büro die Unnahbare spielen. Solche Glücksgriffe machen es interessant oft stundenlang die diversen Straßen beim Westbahnhof abzufahren.

Am besten im Preis Leistungsverhältnis sind wirklich die hübschen Girls rund um die Tankstelle und in der Nähe des Technischen Museums.
. . . .
Solche Glücksgriffe machen es interessant oft stundenlang die diversen Straßen beim Westbahnhof abzufahren.

ist halt nicht jedermanns sache, stundenlang runden zu drehen.

awer lustig ist es, runden zu drehen... ärgerlich nur wenn man erfolglos ist....:confused:

d.h. aber dann laut den wenigen Antworten, dass die besten in der Gegend um den WBhf stehen oder?

Zurück
Oben