- Reaktionen
- 867
erstaunlich wenig facts über mädels in letzter zeit , keine berichte nichts dergleichen, schade!. nur mehr leute die fragen :
1) wo und was ist das stuwer
2) rote laterne, find ich nicht
3) wo gibts ficki und blasen um unter 20 oironen
4) kann man am max winter platz parken ?
5) suche schwarze mit ohnen service
6) einbeinge gesucht (hatten wir schon lange nicht mehr diesen thread)
7) woran erkennt man drogen nutten und verlangen die um 8 in der früh weniger
8) steigt bei der shell auch eine aufs fahrrad auf ? hab kein auto
8) shell wo ist die ?
9) tm was heißt das ?
10) suche reife omi mind 85 jahre jung zum titten greifen.....
11) usw
...................ich kann auch nicht sagen warum das so ist .Ich habe nur Erklärungen für mein Verhalten.
Ich bin in der Regel 2 mal pro Woche unterwegs und habe früher auch über nahezu jeden Test berichtet dann ist es mir eigentlich auf den Nerv gegangen daß es auf meine Postings entweder keine oder sehr oft negative Statements gegeben hat. So nach dem Motto : was bist denn du für ein Wappler ? Und ich muss ehrlich sagen das nervt wirklich gehörig. Weil dann fühlst dich gezwungen zu antworten und dich manchmal zu verteidigen und.......dann ufert es aus. Ich gebe ein Beispiel : eine ganz aktuelle Diskussion dreht sich um Junkies am Strassenstrich. Nun meine Meinung dazu : Natürlich gibt es auch fesche. ..und wenn ich Lust auf einen Analf..k habe und nicht 120 ausgeben will und dann vielleicht noch zum Abschluss.....dann lade ich mir halt eine Junkie-Braut ein und denke daß uns beiden geholfen ist... in diesem Sinn mache ich mich jetzt wieder auf den Weg weil heute juckt es meinen kleinen Freund wieder....
und ausserdem was ist eigentlich die ÄMH ?
und wann kommt Konnik wieder ??