Straßenstrich Die Besten am Straßenstrich

erstaunlich wenig facts über mädels in letzter zeit , keine berichte nichts dergleichen, schade!. nur mehr leute die fragen :

1) wo und was ist das stuwer
2) rote laterne, find ich nicht
3) wo gibts ficki und blasen um unter 20 oironen
4) kann man am max winter platz parken ?
5) suche schwarze mit ohnen service
6) einbeinge gesucht (hatten wir schon lange nicht mehr diesen thread)
7) woran erkennt man drogen nutten und verlangen die um 8 in der früh weniger
8) steigt bei der shell auch eine aufs fahrrad auf ? hab kein auto
8) shell wo ist die ?
9) tm was heißt das ?
10) suche reife omi mind 85 jahre jung zum titten greifen.....
11) usw

...................ich kann auch nicht sagen warum das so ist .Ich habe nur Erklärungen für mein Verhalten.
Ich bin in der Regel 2 mal pro Woche unterwegs und habe früher auch über nahezu jeden Test berichtet dann ist es mir eigentlich auf den Nerv gegangen daß es auf meine Postings entweder keine oder sehr oft negative Statements gegeben hat. So nach dem Motto : was bist denn du für ein Wappler ? Und ich muss ehrlich sagen das nervt wirklich gehörig. Weil dann fühlst dich gezwungen zu antworten und dich manchmal zu verteidigen und.......dann ufert es aus. Ich gebe ein Beispiel : eine ganz aktuelle Diskussion dreht sich um Junkies am Strassenstrich. Nun meine Meinung dazu : Natürlich gibt es auch fesche. ..und wenn ich Lust auf einen Analf..k habe :poppen:und nicht 120€ ausgeben will und dann vielleicht noch zum Abschluss.....dann lade ich mir halt eine Junkie-Braut ein und denke daß uns beiden geholfen ist..;). in diesem Sinn mache ich mich jetzt wieder auf den Weg weil heute juckt es meinen kleinen Freund wieder....

und ausserdem was ist eigentlich die ÄMH ?:hmm:
und wann kommt Konnik wieder ??:cool:

Übrigens die Bulgarin, die bei der Stadthalle reihenweise Leute abgezockt hat steht jetzt auf der Linzerstraße ziemlich weit draußen, ich hab sie gestern gesehen, sie war die vorletzte wenn man stadtaußwärts fährt.

Übrigens die Bulgarin, die bei der Stadthalle reihenweise Leute abgezockt hat steht jetzt auf der Linzerstraße ziemlich weit draußen, ich hab sie gestern gesehen, sie war die vorletzte wenn man stadtaußwärts fährt.

Du hast da was falsch verstanden:

in diesem Thread gehts nicht um die besten Abzockerinnen, sondern um die Mädels mit dem besten Service !!!

Für die Bulgarin gibts einen eigenen Thread zur Warnung

bei "5) suche schwarze mit ohnen service" weilt er, zumindest im "Geiste", eindeutig unter uns ;)

in diesem sinne war es auch gedacht, sehr gut bemerkt.

man möge mir die schreibfehler verzeihen, aber solange man verstanden wird ist es wohl ok ? und deutsch matura arbeit schreiben wir ja keine hier oder ?

es stimmt die kommentare zu den berichten sind leider meist relativ unnötig und unkonstruktiv. ich halte mich daher mit berichten zurück, obwohl lesen tu ich sie gerne.
leider führen viele berichte auch dazu, dass am tag nach einem posting 100te autos um diese stelle kreisen (erinnere nur an minderj goldschlagstr thread wo binnen kürzester zeit 1000te zugriffe waren)

nehme mich also selber an der nase und werde von nächsten :poppen: einsatz berichten :daumen:

...

man möge mir die schreibfehler verzeihen, aber solange man verstanden wird ist es wohl ok ? und deutsch matura arbeit schreiben wir ja keine hier oder ?

... sollte kein Duden-Bashing (da gibt bzw. gab es ganz andere ABC-Schützenkaliber im Forum) sein, es hat nur einfach gerade genau diesen Kommentar spontan ausgelöst. :oops:

Die No. 1 vom Wienerwald hat gemeint "und wir prüfen uns täglich"

OK täglich ist wirklich schwierig, auch kräftemässig, aber die Natalia hab ich wieder mal prüfen müssen :)

Fazit: ohne mich wiederholen zu wollen sie ist einfach geil :anspritzen:

Nach einer Kulturreise ins benachbarte CZ wo offentlich bereits der Winter mit Perchtenaufläufen ausgetrieben wird, mit einem Kaffee-, Red Bull- Röhrdl wieder nach Wien retour und auf der ÄHM 52,-kg auf 1,80 verteilt aufgegabelt. Moulin , Cab., Inf. zum vergessen derzeit - warum in die Ferne schweifen.. das Gute in Form eines bloden ungarischen Top Models, das auf den Namen Martina hört (Künstername sei dazu gesagt!) liegt so nah. 50,- Blätter und die President Suite beim Rudi was will man:down: mehr. Sehr zu empfehlen die kleine Große die jedoch für Ihre angebl. 20 sich auch entsprechend unerfahren anstellt. Mo,Di,Do ud Fr abends in Wien. Beginnt bei 100,- geht aber um 50,- auch her (wennst kampelt und g'waschen bist und ned im 20 jahre alten Golf daherkommst!). Also wie der Helmi so schön sagt: Augen auf, Ohren auf Tina ist da!

und NEIN ich habe Ihre Nummer nicht, daher selber hinfahren und Glück mitbringen!

Seine Durchlaucht Don Rosetto,

Wahnsinn wie streng Du bist, wo habe ich bloß das Ironieschild versteckt?

Aber vielleicht erklärst mir noch, woran ich hätte denken sollen?:mrgreen:

Wollte nciht streng sein:)
Aber sei Dir dennoch diesmal vergeben;)

Zurück
Oben