Straßenstrich Die Besten am Straßenstrich

Welche Strassen im speziellen sollte man im Auge behalten, bzw. zu welcher Zeit sollte ich es in dieser Gegend versuchen?
Danke.
Dieses Gebiet kenn ich in dieser Richtung noch gar nicht, warum weiß ich eigentlich nicht, aber bitte um Starthilfe.:daumen:

Ein wenig mußt Du schon im Forum stöbern.
Aber am einfachsten ist es, am Abend, ab 20Uhr ca. die ÄMH Strasse auf und ab zu fahren, bei der Apotheke die Runde zu machen, zurück bis zur Shell-Tankstelle und am TM vorbei. Fahr einfach den dutzenden Autos nach, die ja nicht gerade unauffällig kreisen....

d.h. aber dann laut den wenigen Antworten, dass die besten in der Gegend um den WBhf stehen oder?

Falsch: in unmittelbarer Nähe zum WestBhf stehen drogensüchtige, von zuhause weggelaufene Jugendliche und Illegale (ohne Deckel) jeglicher Nation, auch fallweise Inländerinnen.
Die Gegend ist Sperrgebiet, da Nähe zum Bahnhof

Das kann man so nicht sagen. Man muß schon die ganze Straße abfahren, weil die wirklich guten Mädels sind ja immer beschäftigt. Du siehst die meiste Zeit nur die, die kein Auto mitnimmt.Jedesmal wenn ich eine wirklich gute Frau finde, dann erzählt sie mir, das sie jeden Tag/Nacht dort steht, aber weil sie gut ist, findet man sie nur mit viel Glück. Wenn du mal ein wirklich tolles Erlebnis hast, dann empfiehlt es sich ihre Telefonnummer zu nehmen weil es kann dir sonst passieren, daß sie täglich arbeitet du sie aber nie wieder siehst.

Ja, das machen sie. Sind ja meistens sehr geschäftstüchtig. Und ein Dauerkunde den man kennt ist allemal angenehmer als ein Unbekannter den man schwer einschätzen kann.

lg

Na nicht schlecht.
Gibt es eigentlich auch welche die man unter Tags treffen kann?
Bei mir (jobmässig) würde es in der Früh am besten gehen nur da findet man weder ein Studio noch eben jemanden auf der Strasse.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Einfach fragen, bis man auf die Richtige getroffen ist. Viel Spaß

naja nichts was es niht gibt und fragen ist klar nur wenn ich um die zeit nie dort sein kann ist es auch schwer zu fragen *gg*
:daumen:
Kennt jemand von Euch eine die auch morgens Zeit hat?

Na nicht schlecht.
Gibt es eigentlich auch welche die man unter Tags treffen kann?
Bei mir (jobmässig) würde es in der Früh am besten gehen nur da findet man weder ein Studio noch eben jemanden auf der Strasse.

ich muss zugeben, dass ich tagsüber schon sehr lange nicht mehr unterwegs war, aber in der goldschlagstrasse habe ich schon um 8:00 in der früh mädels stehen gesehen. zumindest war das vor ca. 2 jahren so.
schau dort mal vorbei, vielleicht hast du ja glück...

bei den studios gibt es natürlich noch die "0-24 asiashops"

jedenfalls viel spass...

Die stehen um 8 SCHON auf der Straße, weil sie Geld für einen Schuß brauchen...

achso naja findet man in der früh auch andere welche keinen schuss brauchen?

Das kann dir doch egal sein, wenn du zu so unüblichen Zeiten geil bist.

ja da hast auch wieder recht.
Bringt es denn auch was oder sind die eh nicht zum anschauen und bringen nichts?
Ich stell mir das eher so vor, dass die dann eher uninteressiert sind und nur auf die Uhr sehen beim :anspritzen:

...das sind lauter hochintelligente Fragen??

Seeehr interessant!

Wenn ihr nichts gscheiteres zu schreiben habt, dann lasst es lieber!

mfg.
Muschitester

erstaunlich wenig facts über mädels in letzter zeit , keine berichte nichts dergleichen, schade!. nur mehr leute die fragen :

1) wo und was ist das stuwer
2) rote laterne, find ich nicht
3) wo gibts ficki und blasen um unter 20 oironen
4) kann man am max winter platz parken ?
5) suche schwarze mit ohnen service
6) einbeinge gesucht (hatten wir schon lange nicht mehr diesen thread)
7) woran erkennt man drogen nutten und verlangen die um 8 in der früh weniger
8) steigt bei der shell auch eine aufs fahrrad auf ? hab kein auto
8) shell wo ist die ?
9) tm was heißt das ?
10) suche reife omi mind 85 jahre jung zum titten greifen.....
11) usw

erstaunlich wenig facts über mädels in letzter zeit , keine berichte nichts dergleichen, schade!. nur mehr leute die fragen :

1) wo und was ist das stuwer
2) rote laterne, find ich nicht
3) wo gibts ficki und blasen um unter 20 oironen
4) kann man am max winter platz parken ?
5) suche schwarze mit ohnen service
6) einbeinge gesucht (hatten wir schon lange nicht mehr diesen thread)
7) woran erkennt man drogen nutten und verlangen die um 8 in der früh weniger
8) steigt bei der shell auch eine aufs fahrrad auf ? hab kein auto
8) shell wo ist die ?
9) tm was heißt das ?
10) suche reife omi mind 85 jahre jung zum titten greifen.....
11) usw

VOLL ZUSTIMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben