Ich war gestern bereits zum 2. Mal im Aroma Studio. Dies ist ein Massagestudio in Wien 6., Webgasse (EMI Austria-Gebäude), eine Seitengasse der Mariahilfer Straße.Aufmerksam geworden durchs Internet. Dort angeboten: Duo-Service (EUR 150,-- für Handmassage, Blasen, Massage und Ficken, mit 2 Mädels abwechselnd). Habe ich damals in Anspruch genommen. War nicht so schlecht. (Mädels Christina und Tina)
Wollte mir daher diesmal auch was nettes gönnen und bin wieder hin.
Es öffnet mir Miriam (jung, ca. 175 cm, schlank, blonde lange Haare, deutsch mit Ostblockazent, stellt sich dann heraus, daß sie aus Russland stammt). Ich frage, was alles möglich ist, sie antwortet mir: EUR 70,-- für Handmassage, EUR 90,-- Blasen, EUR 100,-- Ficken, alles 1/2 Stunde. Ich will 1 Stunde und auch Massage. Sie bietet um EUR 150,-- 1 Stunde mit Handmassage, Blasen, Ficken, Massage und 2-3 mal Spritzen. Zuerst war ich bei ihr skeptisch, da sie sagte, daß sie erst 5 Tage dabei ist. Aber von Anfang an macht sie einen sehr professionellen Eindruck, kümmert sich perfekt um mich, ist sehr lieb, freundlich, zärtlich und hat eine tolle Technik. Zuerst noch Duschen, danach beginnen wir mit der Handmassage. Dabei überrascht sie mich erstmals, weil sie kurze Zeit nach Beginn der Handmassage bereits zu Blasen anfängt (und das natur ohne Gummi!). Damit 1. Orgasmus, danach macht sie eine gekonnte und entspannende Ganzkörpermassage. Nachher macht sie mich bereit fürs Ficken. Bietet mir an sie oben oder ich oben. Entscheide mich für 1. Variante. Die ganze Zeit streichelt und küßt sie mich und meinen Körper, bietet mir dann auch Stellungswechsel an, welchen ich ablehne, weil es mir so gefällt. Damit 2. Orgasmus. Nun bietet sie mir an nochmals abzuspritzen. Und noch dazu bietet sie mir an ihr in den Mund zu spritzen. (bin darüber wieder überrascht). Nehme gerne an und sie bringt mich zu meinem 3. Orgasmus. Alles wohl gemerkt in 1 Stunde, auch danach ist sie weiters sehr lieb und zärtlich zu mir, küßt mich, auch Zungenküsse, nimmt mich in den Arm, streichelt mich. Also alles in allem eine perfekte Stunde mit einer perfekten Frau.
Wirklich sehr zu empfehlen für alle die Interesse haben: Miriam im Aroma Studio in Wien 6., Webgasse (EMI-Austria Haus), Seitengasse von Mariahilfer Straße. Wenn ihr Entspannung sucht, dann nehmt sie.