Studios Die besten Bordelle

toll, was dort geboten wird.
das beste preis leistungverhältnis.
besonders zu empfehlen
 
hallo,
nachdem "miriam" eigentlich nicht "miriam" heißt und im aromaparadies mit dem namen "marina" auftritt, sollten wir diesen vielleicht auch zukünftig verwenden. auf diese weise lassen sich etwaige verwechslungen vermeiden :)

war heute wieder mal dort und habe dort eine geile stunde verbracht. :D

ciao chris
 
Hallo Leute.
Kann euch die Hetzendorferstr. 150 empfehlen.
Ist zwar in der oberer bis obersten Preisklasse angesiedelt, aber ab und zu
kann man:down: ja was investieren.
Ganz zu empfehlen ist Niki, aber es gibt auch ne neue dort.
Werd sie mal ausprobieren.

Have a nice day-spike
:poppen:
 
Jack.R,
hallo!!!

hätte eine frage bezüglich der golden time fkk sauna. kann man dort auch einen dreier mit seiner freundin und einem der mädchen haben?

danke im voraus
 
Miriam, ist dass die Russin mit dem Pockennarbengesicht, die einem bei der Massage etwas grob den Finger in den Arsch steckt. Sie hat einen tollen Körper , hat sicher ihre Verehrer, hat wie ich sie geschleckt hab etwas nach Urin gerochen. ich besuche sie sicher nicht wieder.
 
Also ich war schon öfter bei den Traummasseurinnen im 2. Bezirk. Ich kann nur positives berichten. 1 Stunde die üblichen € 150.-, mit Fullservice mit Schutz.
Hat vielleicht jemand die private Telefonnummer der Masseurin Claudia?
 
:shock:

Also ich weiß ja nicht woher meine Vorschreiber hier herinnen diese Erfahrungen haben - aber ich möchte hier mal sagen was dort wirklich passiert (mir selbst) - und stelle eure Aussagen aus persönlichem Grund sehr in Frage.

Also - zuerst kommt man mal dort hinein - es ist weder schön dort und von hohem oder gutem Niveau mal gar nicht zu reden. Zuerst stand ich mal dort und es war keine Menschenseele da die sich um mich kümmerte.

Somit hatte ich die Gelegenheit, mich ein bisschen umzusehen und mein oben beschriebener Eindruck wurde nicht besser! Es war richtig langweilig und hätte ich nicht eine Empfehlung bekommen von einem "Freund", dessen Glaubwürdigkeit ich jetzt sehr anzweifle, dann wäre ich sicher gegangen.

Dann endlich kam jemand - eine junge (?) durchaus ansprechende Frau (bisschen zu seriös für meinen Geschmack) und ich fragte nach Miriam und machte gleich den Fehler nachzuschiessen was ich gerne will......(NF mit schlucken wenn möglich und vollkörpermassage)

Und Sie? Sie sah mich entgeistert an - murmelte irgendwas wie einen Moment und verschwand :fragezeichen:

Ich dachte OK die holt jetzt Miriam oder bereitet ein Zimmer vor - ABER WEIT GEFEHLT! Sie holte einen "Rausschmeisser" - ein grauslich grosser Kerl, der mich ansah wie als hätte ich gerade seine Mutter beschimpft.

Die stille Frau von vorher begann plötzlich auf mich zu schimpfen was ich nicht für eine Drecksau sei und solche Vagabunden brauchen sie nicht und dann geschah es schon - der Kerl packte mich und schrie mich an, dass ich mich hier nie mehr sehen lassen soll.....

....und warf mich echt ruppig raus! Leute - ich war fertig und dann wirklich erleichtert dort so herausgekommen zu sein!

Ich kann keinem empfehlen dorthinzugehen und nach etwas "halbseidenenm" so wie ich zu fragen - da krachts dann...... :confused:
 
Es wäre nett wenn du für nicht Insider auch Schreibst, dass das im Aromaparadies in der Webgasse war

Frage: Wie kommst du in die Wohnung wenn keiner Aufmacht...???

MFG

Missionarya69 :quickie:
 
@wilderkater

dein schlechtes erlebnis lag offenbar an dir selbst, mir hats dort jedenfalls gefallen und ich gehe wieder hin ;)
 
Hm komisch,

also ich war auch neulich ind er WEbgasse und kann es nur zum Teil bestätigen. Wobei es nicht an Miriam lag.

Ich hatte mich für die Traumstunden mit Dusch usw. entschieden. Zuerst ging ich mit einer Christine unter die Dusche, die naja sagen wir nicht gerade erquickend für mich war und irgendwann meinte warum ich nicht spritzi endlich mache, vielleicht hätte sie anders mit meinem kleinen Freund umgehen müssen.

Danach allerdings wurde ich von Miriam sehr gut massiert und anschließend beim beidseitigen NF noch zusätzlich auf meine Kosten gekommen.
Miriam scheint meines Erachtens wirklich der Hit in dem Studio zu sein, da sie 1) sehr gut bläst 2) gekonnt gut massiert 3) sehr nett ist zudem noch meiens erachtens gut aussieht 4) gut schmeckt GV wollte ich nicht damals.

Wegen Miriam würde ich jederzeit wieder hingehen, aber dann nur eine Stunde mit ihr und vor allem höflich und nett auch gegenüber anderen sein.
 
Hey alle hier (aber spezielle Wilderkater und so weiter)!

Ich packs ja überhaupt net wirklich was hier so geschrieben wird. Also mal vorb - ich bin gerne im Aromaparadies und ich finde das es wirklich sehr gepflegt und stilvoll ist!

Man tritt ein dort und wird bereits von sanften Düften umschmeichelt, eine perfekt harmonierende Musik (sorry - aber Musik ist echt wichtig für mich) stimmt schon auf entspannung ein und die Farbgestaltung ist durchaus positiv!

Der wahre Grund für meine Besuche ist aber die Massage - auch hier bin ich echt happy denn es entspricht wie ich es mag! Ist wirklich gut und heilt meine Dauerverspannung immer wieder. Doch auch wenn ich kein Kostverächter bin - aber ich hatte dort nicht den eindruck, dass es um Sex geht - die Masseusen ziehn sich ja auch nicht aus! Ja - sind freizügig gekleidet und wenn man bisschen schielt (bin halt Mann) dann kann man Ihnen schon in den Ausschnitt spernzln :p

Also - für eine gute Massage in angenehmer Atmosphäre einfach 1A zum weiterempfehlen! Ich bin gern dort und wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal dort!
:daumen:
 
Ein Geheimtipp ist die Susi-Bar in Wien Ausstellungsstraße.

Zwar ist das Ambiente nicht gerade einladend. :( Dunkel, Schmuddelig, kleine Zimmer, Dusche am Gang aber die Mädchen gleichen diese Nachteile völlig aus.

:D Um € 110 ist alles Inklusive. Küssen, ohne Service (auf Wunsch), Anal (nicht alle Mädchen) und das Beste

man wird nicht gezwungen, etwas zu konsumieren oder den Mädchen :daumen: etwas zu spendieren. Wenn man will, kostet es eben nur den Service.

Und die Mädchen (speziell die Mongolin) geben das Gefühl ein Freund zu sein. :quickie: Man merkt nicht, dass es für sie einfach ein Geschäft ist. Und sogar das kommen wird gut gefakt.
 
Hallo
Hätte ne frage !
Kennt jemand eine Sylvia ? soll irgendwo im 18 Bezirk tätig sein und ein super Französisch machen.
 
Auf die Gefahr hin, im falschen Bereich zu sein:

Also ich hab letztens die "Dienste" von Sonja, Margaretengürtel 8a / Ecke Kriehubergasse, in Anspruch genommen und kann darüber nur Gutes berichten. Beschreibung: Einfach die HP anschauen :daumen:

www.sonja4you.at

Sie ist sehr nett und aufgeschlossen und man hat auch das Gefühl nicht einfach nur "ein Job" zu sein der erledigt werden muss ;)

Ich hab mich für eine volle Stunde entschieden und nach einem kurzen Gespräch, was ich so mag/ob das mein erster derartiger Besuch seit/etc und gratis Getränk, war ich mich dann kurz unter der Dusche erfrischen (was nicht zur Stunde gezählt wurde) und konnte dann eine tolle Ganzkörpermassage geniessen.
Zuerst massierte sie mich während ich auf dem Bach lag, mit ganzen Körpereinsatz, wobei sie die Hände auch hin und wieder zwischen meine Beine wandern ließ. Auf dem Rücken liegend, war dann mein kleiner Freund dran und Entspannung per Hand.
Nach dem ersten Kommen gings dann ins Bett und zu einem wirklich tollen beidseitigen Französisch. Ob sie NF auch macht weiß ich nicht, und ich habs ehrlich gesagt auch verpennt zu fragen.
:quickie: wurde dann in Stellungen meiner Wahl, wobei sie auch sehr gut mitgeht und nicht wie manche andere nur mit gespieltem "jaahh...ohh..jaahhh" dazwischen funkt.
Bin insgesamt 3x gekommen und ging auch etwas mehr als eine Stunde.

Kann sie alles in allem also nur empfehlen :D
 
achso ganz vergessen zu schreiben

waren 150€. Also der normale Durchschnittspreis
 
War schon mal jemand bei den drei Damen in der Hauffgasse 14a? Sandra, Susi und ich glaube Evi.

Wenn ja, würd ich mich über eine PM über Angebot und Preise freuen :idea:
 
Bei der Bewertung der Susi-Bar schließe ich mich ganz "unausgelastet" an. Die Susi Bar bekommt von mir eine Eins.

Kennt jmd. die Marion-Bar? Diese ist nur einen Steinwurf von Letztgenannter in der Ausstellungsstraße entfernt.

Toro
 
Liebe Forumleser
Da ich auf meine Frage über eine Leila in der Romanticbar keine Antwort bekommen habe besucht ich Sie Anfangs dieser Woche.
Also meine Herren diese Leila ist eine Wucht.
Da ich eher passiv veranlagt binn zog Sie Ihr komplettes Programm durch.
Und zu meiner Verwunderung ließ Sie sogar anal zu obwohl wir nichts vereinbart hatten.Und der absolute Hit war der letzte :quickie: . Sie trieb es ohne Schutz mit mir, ich war perplex. Und das ganze für nicht einmal 200Euro.

Beim nächsten Wienbesuch werde ich mich erneut um 200Euro vernaschen lassen
Bis bald Vienna
 
Und zu meiner Verwunderung ließ Sie sogar anal zu obwohl wir nichts vereinbart hatten.Und der absolute Hit war der letzte :quickie: . Sie trieb es ohne Schutz mit mir, ich war perplex. Und das ganze für nicht einmal 200Euro.

Wenn es dann beim "Wasserlassen" brennt, informiere uns bitte ebenfalls :twisted:
 
Zurück
Oben