Auf die Gefahr hin, im falschen Bereich zu sein:
Also ich hab letztens die "Dienste" von Sonja, Margaretengürtel 8a / Ecke Kriehubergasse, in Anspruch genommen und kann darüber nur Gutes berichten. Beschreibung: Einfach die HP anschauen
www.sonja4you.at
Sie ist sehr nett und aufgeschlossen und man hat auch das Gefühl nicht einfach nur "ein Job" zu sein der erledigt werden muss
Ich hab mich für eine volle Stunde entschieden und nach einem kurzen Gespräch, was ich so mag/ob das mein erster derartiger Besuch seit/etc und gratis Getränk, war ich mich dann kurz unter der Dusche erfrischen (was nicht zur Stunde gezählt wurde) und konnte dann eine tolle Ganzkörpermassage geniessen.
Zuerst massierte sie mich während ich auf dem Bach lag, mit ganzen Körpereinsatz, wobei sie die Hände auch hin und wieder zwischen meine Beine wandern ließ. Auf dem Rücken liegend, war dann mein kleiner Freund dran und Entspannung per Hand.
Nach dem ersten Kommen gings dann ins Bett und zu einem wirklich tollen beidseitigen Französisch. Ob sie NF auch macht weiß ich nicht, und ich habs ehrlich gesagt auch verpennt zu fragen.
wurde dann in Stellungen meiner Wahl, wobei sie auch sehr gut mitgeht und nicht wie manche andere nur mit gespieltem "jaahh...ohh..jaahhh" dazwischen funkt.
Bin insgesamt 3x gekommen und ging auch etwas mehr als eine Stunde.
Kann sie alles in allem also nur empfehlen