also wenn ihr hier über die besten Bordelle in Österreich sprecht fehlt eindeutig das
Babylon
Vorteil:
- 50% der Mädchen sind wirklich BILDHÜBSCH
- Ambiente ausgezeichnet (war bisher in Salzburg und Wien, beide ganz toll, Salzburg vielleicht noch besser)
- kein mühseliges Drängen auf irgendwelche Getränke
- eine ausgezeichnete Küche
- und bisher auch nur ein einziges Mal nicht vollkommen zufrieden (Mädchen haute nach dem Zimmer sofort ab und blieb nicht noch die übliche "halbe Stunde" bei mir sitzen), habe aber ohne mich zu beschweren eine gute Entschuldigung bekommen.
Nachteil:
- für viele der Preis, nachdem ich aber nicht wirklich über Geld nachdenke, weil ich keines besitze und lieber einmal mehr Geld für guten Sex ausgebe als öfters wenig für schlechten, gilt der für mich nicht
ebenfalls zu empfehlen
LA Petite - Hetzendorferstrasse
wobei ich euch hier nur Nicki ans Herz lege, der Rest ist rein optisch nicht mein Fall.
Nicki ist GFS in Reinkultur und man hat immer das Gefühl, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht.
Der große Nachteil an dem Club ist, dass es ein alles ohne Club ist. Man kann aber natürlich auch selbst den Regenmantel anziehen, was ich immer tue. Ich geh dort auch nur hin, wenn ich den ersten Termin das Tages bekomme und vermeide meine Zunge in ihre tiefere Regionen zu stecken.
Der zweite Nachteil ist, dass auch hier der Preis nicht zu verachten ist
Goldentime
Da hab ich gemischte Gfühle. Obwohl dort auch bildhübsche Frauen herumlaufen, die durchaus GFS anbieten, so ist es gerade das Ambiente das nicht meinen persönlichen Geschmack entspricht.
Das herumlaufen von zahlreichen halb- oder ganznackten männlichen Perchten ist nicht umbedingt animierend für den Sex. Auch das es viele niveaulose Mitbesucher gibt, die einfach das Mädchen anquatschen, während du dich mit ihnen unterhältst ("wenn du mit dem fertig bist, kommst du dann zu mir" - ist mir schon 2* passiert), bzw. Spanner die einen die ganze Zeit beobachten, ob man nun öffentlich zur Aktion kommt, gehören nicht zu den Dingen die ich an diesem Etablissement schätze.
Auch das Ambiente selbst ist nicht wirklich hübsch, die Kojen (Zimmer kann man dazu nicht sagen) nicht wirkich anregend, das ist aber ein subjektiver Eindruck und wenn du einmal 4 Stunden wartest, dass ein hübsches Mädchen auftauchst, und dir daher das ganze gebäude anschauen kannst .....
Vorteil: wirklich billig, obwohl man für extras verhältnißmäßig vile zahlt.
Bauty & Art - Neubaugasse
Bisher das einzige Massagestudio das ich ausprobiert habe. Die Massage war gut, sogar ausgezeichnet (Sofie), die Reise nach Paris sehr entspannend und der anschließende Ritt mir etwas zu heftig, aber sie hat auch wenig Platz wenn ich meine 120 Kilo auf die Massagebank wuchte.
Trotzdem: auch hier hat die Zärtlichkeit die Oberhand.
Alle Angaben sind natürlich rein subjektiv. Ich stehe auf zärtlichen, ausdauernden Sex, will also nicht in einer Stunde 17* kommen, sondern einmal reicht vollkommen. Außerdem bin ich ein Fan von zierlichen Frauen, mit knackigen Hintern und wenig Oberweite.