Hallo Zusammen!
Nun kommt wiede mal ein "erfolgs" Bericht von mir.
Ich war gestern ca.2200 Uhr im Stuwerviertel unterwegs. Da mir die Xena bar schon vor längerer Zeit ins Auge gestochen hat ging ich hinein. Was soll ich sagen
ich machte klarer Weise die Tür auf und......... Stille
Ich bestellte mir bei der Bar ein Safterl und wartete. Ich war der einzige Gast in dieser Location. Die erste Dame die zu mir kam gefiel mir nicht so wirklich und ich schickte sie wieder weg.die 2 war für mich ok, zwar etwas älter jedoch recht schlank und für mich einen absulut geilen Busen, er hängte ein wenig mit große Warzen welche schön Steif wuren als ich mit ihnen spielte. der Preis währe (glaub ich mal) 110 für eine halbe Std gewesen, FR,GV alles mit gummie, kein Anal. Ich fragte noch mal nahc ob sies ohne auch machen würde und sie lehnte ab.
Ich ging jedoch nicht mit -ihr ins Zimmer sondern verschwand wieder. für meinen orangensaft und Ihren picollo legte ich 32 Euro hin. Ich ging danach zur Susi Bar, da ich schon einmal dort war und ich vom Service der Mädchen sehr zufrieden war erwartete ich mir mehr als bei Xena. Lange rede kurzer Sinn ich wurde entäuscht ich war auch wieder der einzige Gast. das selbe Spiel wie bei Xena, ich trank etwas eine 22 Jährige blonde Polin kam zu mir wir tranken, irgendwie kam keine Stimmung auf und ich ging zu Marions Bar. dort das selbige Trauerspiel, nur setzte sich ebenfalls eine Polin zu mir mit welcher ich schmußte und Ihr gleich mal meine Finger in alle Körperöffnungen des Unterleibes steckte
.zimmer lehnte ich wieder ab. Resümee des Abends: Vom Ambiente her ist marions bar unter jeder Kritik, dafür kann man mit den mädchen schon mal im Vorfeld so zimmlich alles anstellen, wie geschrieben fingerln bist du Blasen hast, und sie beginnen dir auch schon beim Tisch einen zu Blasen wenn du dich ein wenig zierst.
Jedoch da sie jedes Service ohne anbieten ist das so eine Sache, wie bei Susi halt. Ich ließ zwar die Zimmer aus, wurde aber auch durch die Trinkerei einiges an Geld los
Hoffe beim nächsten mal erfolgreicher sein zu können.