Studios Die besten Bordelle

Tja, hast recht, daran hätt ich auch denken können ... Also Vorlieben? Ich stehn schon eher auf Osteuropäerinen wobei mir die Haarfarbe wurscht ist. Und ich leg schon recht viel Wert auf eine gute Figur aber vor allem sollten die Mädchen unkompliziert und nett sein!

Tja, das sind jetzt wieder sehr allgmeine Ansprüche die die Auswahl nicht gerade einschränken aber vielleicht hat ja jemand irgendwo besonders gute Erfahrungen gemacht oder hat irgendwelche Geheimtips? Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann (wenns geht und gibt mit Link zu dem Etablisement)?!

lg, Liebestoeter ...
 
Also ich habe mir dann letzte Woche doch das Babylonschlösschen Freyenthurn in Klagenfurt angeschaut. Wow, sensationell. :daumen:

Wenn Interesse an einem Bericht da ist, stelle ich einen rein. ;)
 
..aber vielleicht hat ja jemand irgendwo besonders gute Erfahrungen gemacht oder hat irgendwelche Geheimtips? Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann (wenns geht und gibt mit Link zu dem Etablisement)

Also von geheim kann keine Rede sein, aber in der schon mehrmals zitierten Bar Scandaleux (Felberstr. 36, 1150 Wien) z.B. habe ich in den 20 Jahren meiner Stammkundschaft NUR gute Erfahrungen gemacht. Dort findest' unter anderem auch sehr fesche Osteuropäerinnen. Internetpräsenz hat das Etablissement zur Zeit nicht, daher leider auch kein Link.
Auch in der ebenfalls schon mehrfach erwähnten Romantikbar im 4. Bez. sind immer sehr hübsche Mädchen aus Ungarn, Rumänien, Polen und der Slowakei. Der Link ist, glaube ich www.romanticbar.at

Die meisten und feschesten Mädels überhaupt triffst Du aber mit Sicherheit im Goldentime an. Ist zwar keine Bar, aber mit den 80 € Eintritt und 60 € pro halber Stunde erhöhter Lebensfreude bist' monetär immer noch besser dran als sonst überall. Sauna, Dampfbad und Schwimmen, sowie leibliche Verpflegung sind inbegriffen. Und um weitere 15 € kriegst' eine (professionelle) Ganzkörpermassage dazu.
Ich war Zeit meines Erwachsenenlebens ein "Gürteltier", aber das Goldentime hat mich tatsächlich umgepolt. Ich kenn' nix Besseres !
Auch wenn'st kein Sauna-Freak bist (ich war auch keiner), dieses Wohlfühl-Paradies solltest Du Dir auf jeden Fall einmal gönnen.

lg, der unentwegte
 
ich kann die susibar empfehlen - hat nur einen - leider gravierenden - nachteil und das sind die zimmer und die sanitären anlagen.
sonst ist der laden & die mädls dort echt heiss und man:down: kann von ihnen praktisch alles haben. für wirkliche exzesse ist das lokal jedenfalls super - ist halt dann einen preisfrage. positiv sind auch die öffnungszeiten - am fr bis so fast rund um die uhr.

marionbar ist eher nicht so meines - da passen weder ambiente noch mädls, noch die barfrau.
 
Hallo Zusammen!

Nun kommt wiede mal ein "erfolgs" Bericht von mir.
Ich war gestern ca.2200 Uhr im Stuwerviertel unterwegs. Da mir die Xena bar schon vor längerer Zeit ins Auge gestochen hat ging ich hinein. Was soll ich sagen ;) ich machte klarer Weise die Tür auf und......... Stille :confused: Ich bestellte mir bei der Bar ein Safterl und wartete. Ich war der einzige Gast in dieser Location. Die erste Dame die zu mir kam gefiel mir nicht so wirklich und ich schickte sie wieder weg.die 2 war für mich ok, zwar etwas älter jedoch recht schlank und für mich einen absulut geilen Busen, er hängte ein wenig mit große Warzen welche schön Steif wuren als ich mit ihnen spielte. der Preis währe (glaub ich mal) 110 für eine halbe Std gewesen, FR,GV alles mit gummie, kein Anal. Ich fragte noch mal nahc ob sies ohne auch machen würde und sie lehnte ab. :daumen: Ich ging jedoch nicht mit -ihr ins Zimmer sondern verschwand wieder. für meinen orangensaft und Ihren picollo legte ich 32 Euro hin. Ich ging danach zur Susi Bar, da ich schon einmal dort war und ich vom Service der Mädchen sehr zufrieden war erwartete ich mir mehr als bei Xena. Lange rede kurzer Sinn ich wurde entäuscht ich war auch wieder der einzige Gast. das selbe Spiel wie bei Xena, ich trank etwas eine 22 Jährige blonde Polin kam zu mir wir tranken, irgendwie kam keine Stimmung auf und ich ging zu Marions Bar. dort das selbige Trauerspiel, nur setzte sich ebenfalls eine Polin zu mir mit welcher ich schmußte und Ihr gleich mal meine Finger in alle Körperöffnungen des Unterleibes steckte :p .zimmer lehnte ich wieder ab. Resümee des Abends: Vom Ambiente her ist marions bar unter jeder Kritik, dafür kann man mit den mädchen schon mal im Vorfeld so zimmlich alles anstellen, wie geschrieben fingerln bist du Blasen hast, und sie beginnen dir auch schon beim Tisch einen zu Blasen wenn du dich ein wenig zierst. :mrgreen: Jedoch da sie jedes Service ohne anbieten ist das so eine Sache, wie bei Susi halt. Ich ließ zwar die Zimmer aus, wurde aber auch durch die Trinkerei einiges an Geld los :roll:
Hoffe beim nächsten mal erfolgreicher sein zu können. :p
 
War jemand von euch schon mal bei Laura (hab ihre Homepage im Kontakt Bazar gefunden) in der Linzer Straße? Sie sieht ja wirklich verflucht gut aus, zumindest auf den Photos!

Liebestöter ...
 
Hi,die kontaktbar playgirl ist in graz.Nähere infos unter der homepage www.kontaktbar-playgirl.at.War vor kurzem mal da.muß sagen im sommer ist es kein schlechter ort zum entspannen.Von den girls ist für viele etwas dabei.Eine junge rumänin namens sidonia ist jetzt da.Ist aber nicht auf der homepage zu finden.Naja ich kann nur sagen selber ausprobieren.Dieses girl fährt ab wenn man sie beim tuschen scharf macht,soetwas habe ich noch nie bei einer hure erlebt.Es hat natürlich jeder seine meinung.Dieser club ist aber einen blick wert! ;) :D
 
Kings Club Wr. Neustadt:
War bis jetzt 1 mal dort und ich muss sagen der Club ist echt ein Hammer. Das ambiente super und alleine schon die freundliche begrüssung des Personals. Hatte eine halbe Stunde mit einem sehr hübschen schwarzem Mädchen um 130 Euro inkl. beider Getränke.

Cat Club Bar (Theresienfeld)
Auch sehr nettes Ambiente und eine schön eingerichtete Bar. Zimmer sehr schön und sehr sauber. Die Mädchen sind gemischt zwischen 20 - 30 Jahren die meisten sind aus Ungarn. Das einzige ärgerliche ist dass man nur in die schönen großen Zimmer im oberen Stock darf wenn man eine ganze Stunde nimmt um ca. 250 euro. Bei Sympathie ist vieles möglich.


La Petit: Da war ich erst vor kurzem zu Besuch am frühen nachmittag.
Ein Mädchen war gerade bschäftigt und so erkundigte ich mich mal nach den Preisen , Service etc. Ich entschied mich für die halbe Stunde um teure 160 € :shock:
Doch das NF von Anna war einfach ein Wahnsinn. Vorher gabs eine kurze Massage und geilen GF. Sobald es das budget wieder mal zulässt werd ich wieder hinschaun.....
 
Kings Club Wr. Neustadt:

La Petit: Da war ich erst vor kurzem zu Besuch am frühen nachmittag.
Ein Mädchen war gerade bschäftigt und so erkundigte ich mich mal nach den Preisen , Service etc. Ich entschied mich für die halbe Stunde um teure 160 € :shock:
Doch das NF von Anna war einfach ein Wahnsinn. Vorher gabs eine kurze Massage und geilen GF. Sobald es das budget wieder mal zulässt werd ich wieder hinschaun.....

Möchte Euch nur sagen, daß ich Gina vom La Petit schon einige Zeit kenne, und sicher bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt einen Abstecher zu ihr mache!
 
Hallo Zusammen!

Nun kommt wiede mal ein "erfolgs" Bericht von mir.
Ich war gestern ca.2200 Uhr im Stuwerviertel unterwegs. Da mir die Xena bar schon vor längerer Zeit ins Auge gestochen hat ging ich hinein. Was soll ich sagen ;) ich machte klarer Weise die Tür auf und......... Stille :confused: Ich bestellte mir bei der Bar ein Safterl und wartete. Ich war der einzige Gast in dieser Location. Die erste Dame die zu mir kam gefiel mir nicht so wirklich und ich schickte sie wieder weg.die 2 war für mich ok, zwar etwas älter jedoch recht schlank und für mich einen absulut geilen Busen, er hängte ein wenig mit große Warzen welche schön Steif wuren als ich mit ihnen spielte. der Preis währe (glaub ich mal) 110 für eine halbe Std gewesen, FR,GV alles mit gummie, kein Anal. Ich fragte noch mal nahc ob sies ohne auch machen würde und sie lehnte ab. :daumen: Ich ging jedoch nicht mit -ihr ins Zimmer sondern verschwand wieder. für meinen orangensaft und Ihren picollo legte ich 32 Euro hin. Ich ging danach zur Susi Bar, da ich schon einmal dort war und ich vom Service der Mädchen sehr zufrieden war erwartete ich mir mehr als bei Xena. Lange rede kurzer Sinn ich wurde entäuscht ich war auch wieder der einzige Gast. das selbe Spiel wie bei Xena, ich trank etwas eine 22 Jährige blonde Polin kam zu mir wir tranken, irgendwie kam keine Stimmung auf und ich ging zu Marions Bar. dort das selbige Trauerspiel, nur setzte sich ebenfalls eine Polin zu mir mit welcher ich schmußte und Ihr gleich mal meine Finger in alle Körperöffnungen des Unterleibes steckte :p .zimmer lehnte ich wieder ab. Resümee des Abends: Vom Ambiente her ist marions bar unter jeder Kritik, dafür kann man mit den mädchen schon mal im Vorfeld so zimmlich alles anstellen, wie geschrieben fingerln bist du Blasen hast, und sie beginnen dir auch schon beim Tisch einen zu Blasen wenn du dich ein wenig zierst. :mrgreen: Jedoch da sie jedes Service ohne anbieten ist das so eine Sache, wie bei Susi halt. Ich ließ zwar die Zimmer aus, wurde aber auch durch die Trinkerei einiges an Geld los :roll:
Hoffe beim nächsten mal erfolgreicher sein zu können. :p

du warst eindeutig zu früh unterwegs! in der marionbar ist allerdings grundsätzlich wenig bis nix los und das ambiente ist echt schlimm. wenn man:down: allerdings auf spiele im lokal steht, dann sind beide lokale sehr zu empfehlen. sitz öfter mal in der susibar mit 2 mädels - eine zum knutschen und fingerln und von der 2. lass ich mir meinen blasen :) auf grund der schlumbi-preise dort halt auch eher kostspielig - aber geil *gg*
 
Gestern wollte ich um die Mittagszeit hineinschaun habe mich dann aber doch anders entschieden. Glaub ich muss echt mal irgendwann gegen Mitternacht reingucken
 
kiss me 2231 Strasshof Hauptstr.(B8) von Wien kommend linkerseits

Gestern war ich einmal in dieser Region unterwegs und dachte ich probier diese Lokalität einmal aus.
5 durchschnittliche Mädchen anwesend, ich entschied mich für Sonja aus Wien eine Serbin der 2 Generation. Nettes Mädchen, hatten viel zu lachen echt nett. Jetzt kommt der Überhammer die Preise: Bier 4 €; große Flasche Sekt 35€ Alkoholfreie Getränke 3€ und was mich total überraschte waren die Zimmer Preise ½ Stunde 49 € (echt kein Witz) Stunde x 2 und nicht mehr, ich glaubte ich bin in der Tschechei gelandet. Services voll o.k. NF Küssen 69 Stellung Verkehr mit und Stellungswechsel.
Zimmer im 1 Stock - komisch und gewöhnungsbedürftig im Oberen Bereich muß man Badeschlapfen anziehen; achja im Zimmer ( die im übrigen sehr geräumig sind)darf nicht geraucht werden. Resümierend betrachtet tolles Preis Leistungsverhältnis das ich in Österreich noch nie genossen habe.
 
hallo leute!

was gibts denn neues in der villa in fischamend? kennt das wer?

hab gehört dasss es dort wunderschöne mädels gibt, leider aber sehr teuer?

wie kommt man denn dort hin!!! bitte um info
 
:) Ich war im Club de Paris in Steyregg bei Linz es war einfach Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolles Service zu normalen Preisen
 
Wie sieht es mit den anderen Mädchen in Strasshof aus? Sind die herzeigbar oder eher untere Kategorie?
lg
Body
 
Zum Thema Strasshof - wie sind die Öffnungszeiten des Lokals und ist die Örtlichkeit leicht zu erkennen - Adresse???
 
Zurück
Oben