Studios Die besten Bordelle

Also ich gehe fast jeden Monat ins GT und ich kann nur sagen: ES IST SPITZE!! Und ich bin normalerweise auch kein Kostverächter!
lg
Body
 
Ich gehe bald ins goldentimes aber zu 2. wäre es besser da man da nur den halben eintritt zahlt. wer lust hat kontaktiert mich


Spam deleted
 
Zu den besten Bordellen in Österreich zählt für mich auch der Napoleonhof in Haid bei Ansfelden (s.a. entsprechenden Thread unter OÖ)

Etwa auf Babylonniveau (oder knapp darunter), aber auch billiger.
Der Service der Mädels ist jedenfalls äquivalent (GFS, NF etc.)
 
Etwas zu GT.
Bis vor einigen Monaten gab es den Eintritt um 70€ inkl. Sauna und Getränken.
Jetzt verlangen die Betreiber 100€ mit der Begründung, dafür ist Maniküre, Pediküre und Haareschneiden im Preis inkludiert. Nur das Problem ist dieses Service gibt es nur bis 20 Uhr. Also zahlen zwar alle die später kommen den gleichen Eintritt ohne etwas von diesen versprochenen Leistungen konsumieren zu können. Obwohl es sich um eine Erhöhung von fast 30% handelt höre ich aber überhaupt kein jammern was ist los?? :fragezeichen:
Seid Ihr wirklich alle damit einverstanden.....??
 
Erstmal schön, dass ihr alle so viel Zeit habt hier eure Bewertungen abzugeben, für die wahrscheinlich wichtigste Lebensfrage.
(Ich habe sie ja scheinbar auch.)

Nun mal abgesehen davon, dass wohl viele Männer unterschiedliche Vorzüge, Gelüste und Wahrnehmungen haben, stelle ich feste, dass sich wohl hier das Niveau auf die genannte goldentime-Sauna eingespielt hat.

Nun wer das grauenhafte Hallenambiente mag, es erinnert mehr an eine KFZ-Werkstätte als ein Bordell, - den schnellen Fick liebt ohne viel Erotik und Sinnlichkeit, -
wer das Professionelle Absaugen, - und im Mund kommen, kostet extra!, - mag, - der muß so wie so im goldentime bleiben.

Ich persönlich mag das nicht so sehr, und gehe daher sein 15 Jahren in das wohl beste Bordell der Welt (hinter dem Hotell Merriot), ich denke jeder kennt es, - bzw. hat schon mal was davon gehört.

Wenn man bedenkt, dass ein Haubenkoch für die Gäste kostenlos aufkocht, du alles trinken kannst was dein Herz begehrt, es keinen Eintritt gibt, zumindest für Stammgäste, (ansonsten werden glaube ich 100,00 euro genommen, wenn du nach 7 Stunden ohne eine Dame am Zimmer gehabt zu haben nach Hause gehst.
Zugegeben, - die Qualität der Damen und ihr Niveau ist in den letzten 7 Jahren gesunken, aber ist immer noch weit von dem entfernt, was im goldentime so herum läuft.
Aber da muß sich ja jeder selbst ein Bild machen. Oder?
Also, dann noch liebe Grüße von Peter
 
Erstmal schön, dass ihr alle so viel Zeit habt hier eure Bewertungen abzugeben, für die wahrscheinlich wichtigste Lebensfrage.
(Ich habe sie ja scheinbar auch.)

Nun mal abgesehen davon, dass wohl viele Männer unterschiedliche Vorzüge, Gelüste und Wahrnehmungen haben, stelle ich feste, dass sich wohl hier das Niveau auf die genannte goldentime-Sauna eingespielt hat.

Nun wer das grauenhafte Hallenambiente mag, es erinnert mehr an eine KFZ-Werkstätte als ein Bordell, - den schnellen Fick liebt ohne viel Erotik und Sinnlichkeit, -
wer das Professionelle Absaugen, - und im Mund kommen, kostet extra!, - mag, - der muß so wie so im goldentime bleiben.

Ich persönlich mag das nicht so sehr, und gehe daher sein 15 Jahren in das wohl beste Bordell der Welt (hinter dem Hotell Merriot), ich denke jeder kennt es, - bzw. hat schon mal was davon gehört.

Wenn man bedenkt, dass ein Haubenkoch für die Gäste kostenlos aufkocht, du alles trinken kannst was dein Herz begehrt, es keinen Eintritt gibt, zumindest für Stammgäste, (ansonsten werden glaube ich 100,00 euro genommen, wenn du nach 7 Stunden ohne eine Dame am Zimmer gehabt zu haben nach Hause gehst.
Zugegeben, - die Qualität der Damen und ihr Niveau ist in den letzten 7 Jahren gesunken, aber ist immer noch weit von dem entfernt, was im goldentime so herum läuft.
Aber da muß sich ja jeder selbst ein Bild machen. Oder?
Also, dann noch liebe Grüße von Peter
 
Hallo Burberry, ich war vor 3 Jahren mal im Club in der Liebenbergasse, das war sehr gut. Das mit dem inklusiven Essen hab ich so noch gar nicht überlegt.
Wenn ich mich in ein Separee zurückziehe was kostet das für die erste halbe h (war teurer ) und jede weitere halbe h (so ähnlichwurde das damals verrechnet) ?
Und wenn ich das richtig verstanden habe sind ja dann auch die Getränke für die Damen und ein evt. gemeinsames Essen inkludiert?
Danke
 
Also ich muss sagen, dass mich der negative Bericht etwas irritiert hat. Ich war letzten Freitag wieder im GT und - nach einer Schwächephase - sind wieder Top Mädels dort. Man muss - und die Zeit hat man - sich ein bisschen mit den Mädels unterhalten, um rauszufinden, welche top und welche flop sind.

Die Preise sind derzeit 80,00 Euro Eintritt (inkludiert: Friseur, Maniküre, Pediküre, Essen, Trinken "alkoholfrei", Sauna, Dampfbad, Pool im Freien und bei Veranstaltungen jede Menge Showacts). Die Mädels berechnen 70,00 Euro für eine halbe Stunden, allerdings kann man mit den guten Mädels schon im Vorfeld ein wenig "streicheln", küssen, etc...

Bei Veranstaltungen sind ca 40-60 Mädels anwesend...für jeden was dabei..hehe..

Alles in allem zahlt sich ein Besuch sicher aus.., ist halt nicht der übliche Kurzbesuch, man sollte das Nebenangebot auch ausnutzen..

LG Pleasure69
 
Erstmal schön, dass ihr alle so viel Zeit habt hier eure Bewertungen abzugeben, für die wahrscheinlich wichtigste Lebensfrage.
(Ich habe sie ja scheinbar auch.)



Nun mal abgesehen davon, dass wohl viele Männer unterschiedliche Vorzüge, Gelüste und Wahrnehmungen haben, stelle ich feste, dass sich wohl hier das Niveau auf die genannte goldentime-Sauna eingespielt hat.

Nun wer das grauenhafte Hallenambiente mag, es erinnert mehr an eine KFZ-Werkstätte als ein Bordell, - den schnellen Fick liebt ohne viel Erotik und Sinnlichkeit, -
wer das Professionelle Absaugen, - und im Mund kommen, kostet extra!, - mag, - der muß so wie so im goldentime bleiben.

Ich persönlich mag das nicht so sehr, und gehe daher sein 15 Jahren in das wohl beste Bordell der Welt (hinter dem Hotell Merriot), ich denke jeder kennt es, - bzw. hat schon mal was davon gehört.

Wenn man bedenkt, dass ein Haubenkoch für die Gäste kostenlos aufkocht, du alles trinken kannst was dein Herz begehrt, es keinen Eintritt gibt, zumindest für Stammgäste, (ansonsten werden glaube ich 100,00 euro genommen, wenn du nach 7 Stunden ohne eine Dame am Zimmer gehabt zu haben nach Hause gehst.
Zugegeben, - die Qualität der Damen und ihr Niveau ist in den letzten 7 Jahren gesunken, aber ist immer noch weit von dem entfernt, was im goldentime so herum läuft.
Aber da muß sich ja jeder selbst ein Bild machen. Oder?
Also, dann noch liebe Grüße von Peter
"Das beste Bordell der Welt!!!" Du kannst wirklich nicht weit herumgekommen sein!!!! *lach* Oder meinst das ironisch??

Ich denke mal dass das GT im allen Belangen mit dem von dir beschrieben mithalten kann, wenn man die Preis/Leistung berechnet!!!
Ansonsten gehe ich vorher ins nahegelegene Plachutta und hab mit 40,-- auch alles was mein Herz begehrt(Haubenkulinarisch gesehen), dann kann ich mir immer noch die Mädels (im GT) geben und komm günstiger!

Liebe Grüße
Tom
 
ich muss sagen, dass mich der negative Bericht etwas irritiert hat. nach einer Schwächephase - sind wieder Top Mädels dort.

Die Preise sind derzeit 80,00 Euro Eintritt (inkludiert: Friseur, Maniküre, Pediküre...
Die Mädels berechnen 70,00 Euro für eine halbe Stunde..
Alles in allem zahlt sich ein Besuch sicher aus.., ist halt nicht der übliche Kurzbesuch, man sollte das Nebenangebot auch ausnutzen..

Muss pleasure69 beipflichten. Finde auch, dass neuerdings wieder Topmädchen dort sind, wenn auch nicht ganz so viele, wie im ersten Jahr.
Nur was den Eintritt betrifft, glaube ich, dass hier ein kleines Missverständnis vorliegt (aber vielleicht bin ich es, der irrt):
Ganz kurze Zeit waren € 100 für ein widersinniges Kombiangebot obligat, mittlerweile ist es zum Glück lediglich Alternative.
Im derzeitigen Normalpreis (€ 80.-) sind Maniküre, Pediküre und Friseur nicht inkludiert, wohl aber Speisen und Getränke, Sauna, Pool, etc.
Für das alternative Paket mit genannten Extras werden meines Wissens nach wie vor € 100.- berechnet.
Infolge spürbarem Mangel an Akzeptanz (weshalb Stammgäste den Wunsch haben sollten, allwöchentlich fürs Beschneiden der Hufe extra zu löhnen, ist mehr als fraglich :roll: ) wurde der übliche Normaltarif raschest rekonstituiert.

Eingedenk meines ersten Besuchs im GT muss ich gestehen, dass das Interieur auch auf mich in den ersten Momenten einer Fabrikshalle nicht unähnlich wirkte. Ich kann burberrymans Skepsis durchaus nachvollziehen, das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber die Gewöhnung erfolgte erstaunlich rasch:
Schon beim zweiten Mal hatte ich keine Augen mehr für das futuristische Röhrenlabyrinth an der Decke und fiel es nicht schwer, mich ganz auf die lieblichen Reize um mich zu konzentrieren.
Konditioniert durch roten Plüsch, tut sich der Neuling im GT anfangs freilich ein bisserl schwer, und die von übrigen Saunabetrieben gewohnten warmen Holztöne beschränken sich auf die "Schwitzkästen", deren Raumanteil sich in der verfliesten Weite des GT nahezu verliert.
Sitzt man (ausnahmsweise) mal alleine und starrt gedankenverloren vor sich hin, drängt sich zuweilen die unwillkürliche Frage auf, weshalb man eigentlich so gerne immer wieder hierher komme.
Denn, bei aller Sympathie für diese Adresse: Schön oder gar gemütlich ist sie nun wahrlich nicht, die Architektur des GT.

Die Antwort lässt aber selten lange auf sich warten.
Sie erscheint für gewöhnlich in Gestalt einer hübschen Fee, die sich mit charmantem Lächeln zu Dir gesellt und es mit wenigen Worten zurück holt, jenes unvergleichliche GT-eigene Knistern.
Und dann ist sie wie weggeblasen, die auf nüchternen Zweck ausgelegte Realität dieser überdimensionierten Halle und es gibt nur mehr das Girl neben Dir und Deine Vorfreude auf etwas, weswegen Du einerseits in klarer Absicht gekommen bist - und das Dich dann dennoch irgendwie überrascht.
Das Besondere liegt in der Zwanglosigkeit des Geschehens, die ein schwer zu definierendes Mittelding zwischen Profession und privatem date suggeriert.
Das Besondere liegt zweifellos auch in der Fülle des Angebots.
Nirgendwo anders sieht das geniesserische Auge auf einem Fleck annähernd so viele ausnehmend hübsche Mädchen versammelt, und das verführerische Defilee und die Option, von jeder einzelnen dieser herrlichen Früchte kosten zu können, wirken mächtig erotisierend!

In einigen Punkten aber muss ich burberryman entschieden widersprechen:
Sowohl was das Preis/Leistungs-Verhältnis anbetrifft, als auch die Qualitäten der meisten Ladies, hat meines Erachtens das genannte Lokal nächst dem Gartenbau Kino im direkten Vergleich einen sehr schweren Stand!

Die Optik der Ladies im Babylon sei weit davon entfernt, was im GT so herum laufe?
Ups!
Für alle, die's ebenfalls nicht besser wissen:
Just von ebendort sind in der Vergangenheit mehrere Mädels ins GT abgewandert, und das aus gutem Grund!
Auch derzeit ist eine sehr fesche Rumänin zugegen, die sich infolge Massenansturms auf den Turm zu Babel in die menschenleeren Niederungen von Simmering hinab zu steigen gezwungen sah. ;)

Wer auf den schnellen Fick aus ist, kann diesen im GT selbstverständlich haben, - so wie überall anders auch.
Ob man die Würze in der Kürze sucht oder doch lieber ein mehrgängiges Menü bevorzugt, ist letztlich eine Frage der Investitionsbereitschaft.
Mit 2 Stunden a € 280.- plus Eintritt (macht nach Adam Riese € 360.-) liegt der Gourmet im GT jedenfalls klar auf der Gewinnerseite, zumindest was das "Hauptgericht" betrifft.
Und lockt das kulinarische Aufgebot auch eher den Gourmand zur Tafel, ist es dem Inklusivpreis zumindest angemessen, finde ich.

Ohne viel Erotik und Sinnlichkeit???
Das klingt nach dem gewagten Wort jemandes, der nicht viel Zeit im GT zugebracht haben kann...
So scharf haben mich alle Animiergirls in sämtlichen Puffs zusammen nicht gemacht, wie etliche Mädis draussen auf den Sitz- und Liegegelegenheiten und selbst in den Saunakabinen des GT!
Und wenn's zur Sache ging, und davon weiß ich eine Menge Lieder zu singen, erwiesen sich einige der Schönen dort als wahre Könnerinnen.

Man sollte mehrmals dort gewesen sein, um ein schlüssiges Urteil zu fällen. Auch in meiner GT-Laufbahn gab's Tage, wo's nicht ganz wunschgemäss lief, doch überwiegend lag dies an der eigenen unstimmigen Laune.
Und die Male, die ich bisher von der Zweisamkeit mit einer Lady tatsächllich enttäuscht war, rangieren im Rückblick unter ferner liefen...

lg, der unentwegte
 
Ich war zwar noch nicht dort, habe aber schon viele, viele Berichte über das GT gelesen und gehört.
der unentwegte: Das Besondere liegt in der Zwanglosigkeit des Geschehens, die ein schwer zu definierendes Mittelding zwischen Profession und privatem date suggeriert.
trotzdem ich nicht dort war: ja ja ja du hast recht. :D
es wird auch mal GT Zeit für mich. Danke für dieses schöne, feine Posting
 
es ist eine reine Freude, des Unentwegten Literatur zu genießen; Zumal ich seine Gedanken nachvollziehen kann und ihm beipflichten möchte
 
Hallo!

Ich stimme den meisten Aussagen des Unentwegten zu - nur eine kleine Korrektur, damit wir die Betreiber des GT nicht auf blöde Gedanken bringen... in den 80 Teuros Eintritt sind Friseur und Pediküre schon noch enthalten (obwohl gerade das für Stammgäste nicht so reizvoll ist), dafür wurden gegenüber der 100 Euro-Eintritts-Phase die 15 Minuten beim Masseur (jetzt ein Mann) gestrichen. Ich würde einen Wechsel vollziehen - Massieren inclusive, Friseur gegen Gebühr.

Ansonsten möchte auch ich betonen: gerade dass keine "Roter-Plüsch-Puffatmosphäre" gegeben ist, macht doch das GT so reizvoll. Da sind immer so rund 20 Mädchen anwesend, die nichts lieber wollen als Sex mit dir, auch wenn du glatzig bist und einen Gössermuskel hast...;)

Und es gibt beides - die besonders lieben Mädchen und natürlich auch Abzockerinnen. Man braucht halt ein wenig Erfahrung, um das herauszufinden. Ein bißchen alarmierend ist, dass es allerdings seit Monaten kaum noch neue Mädchen gibt.
 
..nur eine kleine Korrektur,... in den 80 Teuros Eintritt sind Friseur und Pediküre schon noch enthalten (obwohl gerade das für Stammgäste nicht so reizvoll ist), dafür wurden gegenüber der 100 Euro-Eintritts-Phase die 15 Minuten beim Masseur (jetzt ein Mann) gestrichen. Ich würde einen Wechsel vollziehen - Massieren inclusive, Friseur gegen Gebühr.

Und es gibt beides - die besonders lieben Mädchen und natürlich auch Abzockerinnen. Man braucht halt ein wenig Erfahrung, um das herauszufinden. Ein bißchen alarmierend ist, dass es allerdings seit Monaten kaum noch neue Mädchen gibt.

Aha, da hatte ich seinerzeit die Ausführungen der Empfangsdame missverstanden. Danke für die Korrektur, sixela!

Im Gegesatz zu jener minder begabten Sudetin, ist der neue Masseur
recht gut, aber zu meiner besonderen Freude ist auch Fabian wieder im Team, ein wahrer Meister seiner Zunft!
Auch ich hielte die von sixela angesproche Rochade für wünschenswert und sinnvoll, da Massagen schon von der Art der Seviceleistung her viel eher ins Konzept des GT-Angebots passen und ungleich gefragter sind, als der Friseur. Die Masseure hingegen sind mit dem status quo wahrscheinlich glücklicher, denn andersrum gäb's vermutlich wenig bis gar kein Trinkgeld.

Genau! Das ist auch der Hauptgrund, weswegen ich meinte, dass man erst nach mehreren Besuchen urteilen sollte, - wenn man nämlich heraussen hat, wie der Hase dort läuft (bzw., dass manche Hasen besser laufen als andere..;) ).

Die weibliche Fluktuation stagnierte im letzten Halbjahr ein wenig, das stimmt. Aber ich finde, dass die derzeitige Stammbelegschaft überwiegend sehr gut ist. Von einigen schwarzen Schäfchen und Blindgängerinnen hat man sich getrennt, bzw. eliminierten sich diese der "natürlichen Selektion" zufolge selbst, wozu die Kritiken im GT-Forum nicht unwesentlich beitrugen.
Insgesamt bewerte ich dies eher positiv, als alarmierend.

lg, der unentwegte
 
.

Das ist auch der Hauptgrund, weswegen ich meinte, dass man erst nach mehreren Besuchen urteilen sollte, - wenn man nämlich heraussen hat, wie der Hase dort läuft (bzw., dass manche Hasen besser laufen als andere..;) ).

lg, der unentwegte

Naja, ich war diese Woche zum ersten Mal dort.

Nimmt man alles in allem, so ist die Diskussion, was besser ist, das Babylon oder das GT, müßig, weil nicht alles, was hinkt, auch für einen
Vergleich taugt! Wenngleich ich tatsächlich zumindest eine Schöne aus dem Babylon wiedererkannte !

Auf zwei verschiedenen Anspruchs- und auch Preisniveaus sind beide wohl führend.

Was die Damen betrifft, muß man wohl selektieren bzw. vorab klären, ob bestimmte Leistungen (z.B. GFS) geboten werden.

Jedenfalls hatte ich eine junge, zärtliche Bulgarin mit etwas Silikon, die ich mit einem Kolibri-Cunnilingus (=sehr schneller, zarter Zungenschlag) beglückte, was sie anschließend sehr motivierte ......

Insgesamt: Wiederholungsgefahr 100 %


:daumen:
 
..Wenngleich ich tatsächlich zumindest eine Schöne aus dem Babylon wiedererkannte !

Was die Damen betrifft, muß man wohl selektieren bzw. vorab klären, ob bestimmte Leistungen (z.B. GFS) geboten werden.

Hi the_lion,

Zur Zeit ist es auch nur diese EINE (rassig, üppig, einladender Po),
in der Vergangenheit waren's auch mal mehr...

Ja, muss man unbedingt!
Zumal der "Selektionsprozess" im GT soviel Spass macht, wie kaum anderswo. ;)

Wer auf dem empirischen Weg von Versuch und Irrtum nach Abschneidern sucht, dem sei folgende page zur Lektüre empfohlen:

http://www.adultforums.com/plus/plus.mirage?who=goldentime&password=gt

GFS gehört dort zu den thematischen Dauerbrennern!

Ich persönlich halt' es lieber mit Empirie.
Die Direttissima zum Gipfel ist zweckmässig, oft aber langweilig.
Viel lieber lass' ich mich auf Umwegen von mancher Entdeckung überraschen...

Weiterhin viel Spass im GT wünsch' ich jedenfalls! :)

lg, der unentwegte
 
Hi the_lion,

Zur Zeit ist es auch nur diese EINE (rassig, üppig, einladender Po),
in der Vergangenheit waren's auch mal mehr...

lg, der unentwegte

Hallo "unentwegter" !

Ich meinte eigentlich eine andere: groß, schlank, dunkelblond, lange, glatte Haare, meist zum Roßschwanz gebunden, ist, glaub´ich, eine Tschechin ...

Egal, jedenfalls stimme ich Dir zu, was die "Empirie" betrifft. In aller Regel merkt man ja, bevor man sich mit einer Schönen zurückzieht, ob die "vibrations" passen ...... ;)

In diesem Sinne, immer wieder auf ein Neues !Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das Babylon ist definitiv das beste Bordell. Der Preis ist zwar hoch,
das Angebot dafür unübertrefflich!

Jeder der das Gegenteil behauptet war noch nicht dort! Mädchen,
Ambiente, Zimmer, Service. 1A
 
Zurück
Oben