- Reaktionen
- 8
Also ich gehe fast jeden Monat ins GT und ich kann nur sagen: ES IST SPITZE!! Und ich bin normalerweise auch kein Kostverächter!
lg
Body
lg
Body
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Das beste Bordell der Welt!!!" Du kannst wirklich nicht weit herumgekommen sein!!!! *lach* Oder meinst das ironisch??Erstmal schön, dass ihr alle so viel Zeit habt hier eure Bewertungen abzugeben, für die wahrscheinlich wichtigste Lebensfrage.
(Ich habe sie ja scheinbar auch.)
Nun mal abgesehen davon, dass wohl viele Männer unterschiedliche Vorzüge, Gelüste und Wahrnehmungen haben, stelle ich feste, dass sich wohl hier das Niveau auf die genannte goldentime-Sauna eingespielt hat.
Nun wer das grauenhafte Hallenambiente mag, es erinnert mehr an eine KFZ-Werkstätte als ein Bordell, - den schnellen Fick liebt ohne viel Erotik und Sinnlichkeit, -
wer das Professionelle Absaugen, - und im Mund kommen, kostet extra!, - mag, - der muß so wie so im goldentime bleiben.
Ich persönlich mag das nicht so sehr, und gehe daher sein 15 Jahren in das wohl beste Bordell der Welt (hinter dem Hotell Merriot), ich denke jeder kennt es, - bzw. hat schon mal was davon gehört.
Wenn man bedenkt, dass ein Haubenkoch für die Gäste kostenlos aufkocht, du alles trinken kannst was dein Herz begehrt, es keinen Eintritt gibt, zumindest für Stammgäste, (ansonsten werden glaube ich 100,00 euro genommen, wenn du nach 7 Stunden ohne eine Dame am Zimmer gehabt zu haben nach Hause gehst.
Zugegeben, - die Qualität der Damen und ihr Niveau ist in den letzten 7 Jahren gesunken, aber ist immer noch weit von dem entfernt, was im goldentime so herum läuft.
Aber da muß sich ja jeder selbst ein Bild machen. Oder?
Also, dann noch liebe Grüße von Peter
ich muss sagen, dass mich der negative Bericht etwas irritiert hat. nach einer Schwächephase - sind wieder Top Mädels dort.
Die Preise sind derzeit 80,00 Euro Eintritt (inkludiert: Friseur, Maniküre, Pediküre...
Die Mädels berechnen 70,00 Euro für eine halbe Stunde..
Alles in allem zahlt sich ein Besuch sicher aus.., ist halt nicht der übliche Kurzbesuch, man sollte das Nebenangebot auch ausnutzen..
trotzdem ich nicht dort war: ja ja ja du hast recht.der unentwegte: Das Besondere liegt in der Zwanglosigkeit des Geschehens, die ein schwer zu definierendes Mittelding zwischen Profession und privatem date suggeriert.
..nur eine kleine Korrektur,... in den 80 Teuros Eintritt sind Friseur und Pediküre schon noch enthalten (obwohl gerade das für Stammgäste nicht so reizvoll ist), dafür wurden gegenüber der 100 Euro-Eintritts-Phase die 15 Minuten beim Masseur (jetzt ein Mann) gestrichen. Ich würde einen Wechsel vollziehen - Massieren inclusive, Friseur gegen Gebühr.
Und es gibt beides - die besonders lieben Mädchen und natürlich auch Abzockerinnen. Man braucht halt ein wenig Erfahrung, um das herauszufinden. Ein bißchen alarmierend ist, dass es allerdings seit Monaten kaum noch neue Mädchen gibt.
.
Das ist auch der Hauptgrund, weswegen ich meinte, dass man erst nach mehreren Besuchen urteilen sollte, - wenn man nämlich heraussen hat, wie der Hase dort läuft (bzw., dass manche Hasen besser laufen als andere.. ).
lg, der unentwegte
..Wenngleich ich tatsächlich zumindest eine Schöne aus dem Babylon wiedererkannte !
Was die Damen betrifft, muß man wohl selektieren bzw. vorab klären, ob bestimmte Leistungen (z.B. GFS) geboten werden.
Hi the_lion,
Zur Zeit ist es auch nur diese EINE (rassig, üppig, einladender Po),
in der Vergangenheit waren's auch mal mehr...
lg, der unentwegte