Weil du erzählst, das die Mädls im GT viele "NO´s" haben, verstehe ich nicht. Du kannst mit jeder ja absprechen, was sie tut und was nicht. Somit gibts keine Überraschungen am Zimmer.
Und die Erzählungen vom Babylon entäuschen mich jetzt aber sehr. Bei mir ist es schon ein Weilchen her, das ich im Babylon war, aber seinerzeit war es einfach wunderbar.
Und nochmal muß ich erwähnen, das man das GT nicht mit Babylon vergleichen kann. Ich mag das GT auch, aber es ist halt ein fabriksmäßiges abficken!
Die Mädls rechnen sowieso nicht mit länger als eine halbe Stunde (meistens kürzer), somit geben sie sich auch nicht so mühe. Und wenn du sie nicht fickst, dann ein anderer. Und das Ambiente ist auch so eine Sache.
Natürlich, für diesen Preis fickst du sonst nirgends so schöne Mädchen, und wenn man so herrum lungert, und sieht einen Haufen hübsche Mädchen halb nackt ist das auch ganz geil. Aber die Nummer selber und das ganze rundherrum ist halt schon ein bissal Fabriksabfertigung!!!
Ins Babylon kommst du hinein, und es ist wie im Paradies. Ambiente, wunderschöne Mädchen, top gekleidet, gute manieren. Es ist halt eine Anbahnung mit Stil, keine Puffatmosphäre, und kein Saunaclub. Die Mädls bemühen sich auch sichtlich, denn wenn sie den Gast eventuell eine zweite Stunde hinausreissen´, ist ihr Tagessoll ja schon erreicht (finanziell gesehen). Im GT müssen sie dafür schon den halben Tag abgefickt werden, wobei sie den Eintritt ja auch zahlen müssen.
Ich habe im Babylon nur gute Erfahrung. Meistens war ich aber in Salzburg, Wien aber auch immer nur positiv. Kein einziges Mal das ich etwas auszusetzen gehabt hätte. Dort ist der Gast absolut König. Alles kannst du auch mit den Mädls besprechen, somit kommt es auch nie zu Mißverständnissen. Außerdem gehe ich immer mit einen Kollegen, somit sind wir immer zu Viert am Zimmer. Natürlich ohne Aufpreis. Also fickst du 2 zum Preis von einer. Und zu viert mit Kreuz und Quer Fummlerei im Pool ist natürlich auch was Feines. Das gibts halt nur im Babylon. In Salzburg waren wir immer nur in der Präsidentensuite. Riesenzimmer, ich glaube ca. 120m2, in der Mitte ein Riesen Wirlpool, vorne ein, hinten zwei große Betten. Auch kein Aufpreis. NF, küssen GFS ganz normal, Wechsel ganz normal.Im B. gibts keine Diskussionen, keine Mißverständnisse. Kunde ist König, das spürst du überall!!!
Im Babylon fickst du in Zimmer wie ein König, im GT wie ein Obdachloser im Asylantenheim. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht auch ganz gern ins GT gehe, doch Babylon ist Babylon.
Ich schaffs mittlerweile auch nicht mehr öfters als ein, zwei Mal im Jahr. Aber es ist wie Urlaub auf der Donauinsel oder auf den Malediven, da und dort kannst du schwimmen