Ich bin Anfang des Sommers mal die B8 Richtung Wien gefahren und dabei ist mir das Lokal aufgefallen. Na ja schon ziemlich spät (ca. 02:15) dachte ich mir aber die Abendteuerlust war größer und so habe ich umgedreht und bin in hinein in den Schuppen. An der Bar saßen zwei Frauen, die eine so um die Mitte 40 (um kein Geld der Welt wäre ich mit der in die Kiste gestiegen und ausschlaggebend dafür war nicht nur ihr Alter), die andere eine schwarze Schönheit mit einer Wahnsinns Figur. Sie erklärte mir dass das Lokal schon geschlossen hätte sie aber eine Ausnahme machen würde. Der Barmann und die hübsche Zweitbesetzung in der Bar haben mir dann noch eine Runde abgeschwatzt, quasi als kleine Entschädigung für die Wartezeit die sie hinnehmen mussten während ich mich mit ihrer Kollegin vergnügte. Habe mich dann mit der hübschen Gazelle auf eine Stunde geeinigt, beim Barmann bezahlt, und schon gings ab aufs Zimmer. Es ging alles sehr schnell und ich habe eine meiner wichtigsten Grundregeln verletzt, und nicht im Vorhinein abgeklärt, was in den 120, die ich abdrücken musste enthalten war. Auf meine Frage ob sie auch Griechisch gegen Aufpreis anbietet bekam ich die Antwort
Hey Schatzi was denkst du?
denkst du ich bin ein Hund?. Etwas verunsichert durch diese Antwort dachte ich mir, ich frag doch noch mal nach, was sie mir jetzt um die 120 bieten werde und war recht enttäuscht als sie mir mitteilte dass nach einem Mal Abspritzten der Spaß vorbei wäre(ebenfalls in einem sehr saloppen Ton). Diese Tatsachen nahm ich noch zähneknirschend hin und dachte mir dabei, dass das ihr toller Körper und eine bomben Nummer kompensieren könnten. Aber diese Rechnung habe ich leider ohne sie gemacht
. Äußerst mieses Gebläse, dachte mir schon
die Frau muss ja völlig ausgehungert sein so kräftig war ihr Zahneinsatz. Wären des GV stöhnte sie wie eine rumänische Gewichtheberin und das in einer Lautstärke, dass mir beinahe das Blut aus den Ohren schoss.
Fazit: der Laden ist der absolute Reinfall gewesen und ich kann nur jedem davon abraten dort seine Entspannung zu suchen. Es gibt nur wenig Dinge die mich mehr ärgern als die Tatsache dass jemand versucht mich zu verladen, und das war eine der schlimmsten Abzocken die ich in Verbindung mit dem Horizontalen Gewerbe jemals hinnehmen musste.
Schöne Grüße,
free willy