Studios Die besten Bordelle

die FKK-Sauna Goldentime ist meiner meinung nach nicht das wahre denn die mädchen die dort sind sind nutten für die man extra bezahlen muss, also auf den ersten blick glaubt man das viele willige frauen dort sind aber man wird eines besseren belehrt , vorallem weiss ich von einem freund der öfters dort war das viele polizeikontrollen dort sind und das stelle ich mir nicht so lustig vor wenn ich gerade mit einem mädl sex habe das die mich dann stören und ich mich dann auch ausweisen muss bzw. meine daten aufgenommen werden ( bin verh.)
 
Das meinst du nicht ernst, das du da drinnen auch nur eine Minute geglaubt hast das das keine Nutten sind. :p
 
wozu werden die ganzen razien eigentlich gemacht ? nerven doch nur ?
 
also für mich gibt es eine adresse wo ich nimma hin gehe...
B17 zwischen Sollenau Und Günselsdorf...nicht genug das ich mir meine Hose durch einen herraus stehenden Nagel auf der Sitzbank kaputt machte,nein...es gab origenal 3 Mädchen(hilfsausdruck) dort...Ich wollte nur aus der Flasche trinken weil mein Glas....da schaute mir noch eine Maus ins Auge(leider eine 4 beinige)...tja,soviel zur Geldverschwendung!
Hr. Alfred.


Ich gebe dir recht das Lokal ist schon ziemlich heruntergekommen.
ansonsten hatte ich schon 2 mal viel Spaß dort un die Mädels waren auch immer recht ok.
 
Ich bin Anfang des Sommers mal die B8 Richtung Wien gefahren und dabei ist mir das Lokal aufgefallen. Na ja schon ziemlich spät (ca. 02:15) dachte ich mir aber die Abendteuerlust war größer und so habe ich umgedreht und bin in hinein in den Schuppen. An der Bar saßen zwei Frauen, die eine so um die Mitte 40 (um kein Geld der Welt wäre ich mit der in die Kiste gestiegen und ausschlaggebend dafür war nicht nur ihr Alter), die andere eine schwarze Schönheit mit einer Wahnsinns Figur. Sie erklärte mir dass das Lokal schon geschlossen hätte sie aber eine Ausnahme machen würde. Der Barmann und die „hübsche“ Zweitbesetzung in der Bar haben mir dann noch eine Runde abgeschwatzt, quasi als „kleine Entschädigung“ für die Wartezeit die sie hinnehmen mussten während ich mich mit ihrer Kollegin vergnügte. Habe mich dann mit der hübschen Gazelle auf eine Stunde geeinigt, beim Barmann bezahlt, und schon ging’s ab auf’s Zimmer. Es ging alles sehr schnell und ich habe eine meiner wichtigsten Grundregeln verletzt, und nicht im Vorhinein abgeklärt, was in den 120€, die ich abdrücken musste enthalten war. Auf meine Frage ob sie auch Griechisch gegen Aufpreis anbietet bekam ich die Antwort „Hey Schatzi was denkst du? …denkst du ich bin ein Hund?“. Etwas verunsichert durch diese Antwort dachte ich mir, ich frag doch noch mal nach, was sie mir jetzt um die 120€ bieten werde und war recht enttäuscht als sie mir mitteilte dass nach einem Mal Abspritzten der Spaß vorbei wäre(ebenfalls in einem sehr saloppen Ton). Diese Tatsachen nahm ich noch zähneknirschend hin und dachte mir dabei, dass das ihr toller Körper und eine bomben Nummer kompensieren könnten. Aber diese Rechnung habe ich leider ohne sie gemacht :mauer: . Äußerst mieses Gebläse, dachte mir schon „die Frau muss ja völlig ausgehungert sein“ so kräftig war ihr Zahneinsatz. Wären des GV stöhnte sie wie eine rumänische Gewichtheberin und das in einer Lautstärke, dass mir beinahe das Blut aus den Ohren schoss.
Fazit: der Laden ist der absolute Reinfall gewesen und ich kann nur jedem davon abraten dort seine Entspannung zu suchen. Es gibt nur wenig Dinge die mich mehr ärgern als die Tatsache dass jemand versucht mich zu verladen, und das war eine der schlimmsten Abzocken die ich in Verbindung mit dem Horizontalen Gewerbe jemals hinnehmen musste. :mauer:

Schöne Grüße,
free willy
 
Ich bin Anfang des Sommers mal die B8 Richtung Wien gefahren und dabei ist mir das Lokal aufgefallen. Na ja schon ziemlich spät (ca. 02:15) dachte ich mir aber die Abendteuerlust war größer und so habe ich umgedreht und bin in hinein in den Schuppen. An der Bar saßen zwei Frauen, die eine so um die Mitte 40 (um kein Geld der Welt wäre ich mit der in die Kiste gestiegen und ausschlaggebend dafür war nicht nur ihr Alter), die andere eine schwarze Schönheit mit einer Wahnsinns Figur. Sie erklärte mir dass das Lokal schon geschlossen hätte sie aber eine Ausnahme machen würde. Der Barmann und die „hübsche“ Zweitbesetzung in der Bar haben mir dann noch eine Runde abgeschwatzt, quasi als „kleine Entschädigung“ für die Wartezeit die sie hinnehmen mussten während ich mich mit ihrer Kollegin vergnügte. Habe mich dann mit der hübschen Gazelle auf eine Stunde geeinigt, beim Barmann bezahlt, und schon ging’s ab auf’s Zimmer. Es ging alles sehr schnell und ich habe eine meiner wichtigsten Grundregeln verletzt, und nicht im Vorhinein abgeklärt, was in den 120€, die ich abdrücken musste enthalten war. Auf meine Frage ob sie auch Griechisch gegen Aufpreis anbietet bekam ich die Antwort „Hey Schatzi was denkst du? …denkst du ich bin ein Hund?“. Etwas verunsichert durch diese Antwort dachte ich mir, ich frag doch noch mal nach, was sie mir jetzt um die 120€ bieten werde und war recht enttäuscht als sie mir mitteilte dass nach einem Mal Abspritzten der Spaß vorbei wäre(ebenfalls in einem sehr saloppen Ton). Diese Tatsachen nahm ich noch zähneknirschend hin und dachte mir dabei, dass das ihr toller Körper und eine bomben Nummer kompensieren könnten. Aber diese Rechnung habe ich leider ohne sie gemacht :mauer: . Äußerst mieses Gebläse, dachte mir schon „die Frau muss ja völlig ausgehungert sein“ so kräftig war ihr Zahneinsatz. Wären des GV stöhnte sie wie eine rumänische Gewichtheberin und das in einer Lautstärke, dass mir beinahe das Blut aus den Ohren schoss.
Fazit: der Laden ist der absolute Reinfall gewesen und ich kann nur jedem davon abraten dort seine Entspannung zu suchen. Es gibt nur wenig Dinge die mich mehr ärgern als die Tatsache dass jemand versucht mich zu verladen, und das war eine der schlimmsten Abzocken die ich in Verbindung mit dem Horizontalen Gewerbe jemals hinnehmen musste. :mauer:

Schöne Grüße,
free willy
gut das du uns davor warnst...wollte dort auch mal vorbeischauen,aber das hat sich ja jetzt erübrigt
 
Bei der Bewertung der Susi-Bar schließe ich mich ganz "unausgelastet" an. Die Susi Bar bekommt von mir eine Eins.

Kennt jmd. die Marion-Bar? Diese ist nur einen Steinwurf von Letztgenannter in der Ausstellungsstraße entfernt.

Toro

hi!
die susi-bar ist auch einer meiner favoriten - eine renovierung wäre allerdings schon mal fällig.
das gilt noch mehr für die marion-bar - der laden ist noch etwas heruntergekommener - obwohl im "1. stock" gehts ganz gut.

ein horror ist nur die dortige barfrau - extrem aufdringlich. empfehlen kann ich dir dort die maya - etwas mollig aber okay.

viel spass
 
Da über das GT schon sehr viel berichtet wurde auch etwas von mir.
Jetzt im September jeden Montag gibt es eine Erotikmassage gratis und ich kann jedem raten sich das zu gönnen.
Einfach großartig was da abgeht .... die Betreiberin aus Tirol und ihre Mädls machen
ein tolles Programm.
Egal wie man :down: zum GT steht aber das muß man:down: gefühlt muß man:down: am eigenem Leib gespürt haben.
Geht hin und lasst es euch besorgen!!!!!!!
 
War jemand von euch schon mal bei Laura (hab ihre Homepage im Kontakt Bazar gefunden) in der Linzer Straße? Sie sieht ja wirklich verflucht gut aus, zumindest auf den Photos!

Liebestöter ...
yes, war schon mal dort. foto´s stimmen. sex sag ich mal note 2 , 160 euronen in bar für eine stunde
 
Zum GT - es wird ja offiziell nicht als Puff geführt. Aber soweit ich weiß, wird inzwischen von der Polizei toleriert, was dort vorgeht. Männer und Frauen machen eben gerne Sex miteinander! :mrgreen:

Meiner Meinung nach trotz der fragwürdigen Geschäftsführung immer noch der beste Ort in Wien in dieser Beziehung (vom Babylon ev. abgesehen, dort war ich noch nicht).
 
die HP vom babylon ist ziemlich wertlos..... leider....
ist mir vollkommen schleierhaft wie so eine hochwertige organisation einen solch schwachen internetauftritt bietet.
 
Und wie genau würdest du dir deren Internetauftritt vorstellen, einen der der "hochwertigen Organisation" entspricht?
 
"Organisation" trifft beim Babylon doch wohl zu, denn nicht umsonst heist die Betreiber Firma O.P.M. Gaststätten- Betriebsgesellschaft m.b.H. !

O(ther) P(eoples) M(oney) = Das Gelder der anderen Leute

Leute, da steckt so viel Kohle dahinter wie wahrscheinlich im ganzen kümmerlichen Rest der Branche zusammen.....

Offentsichlich pulverisiert das Babylon den Wiener High Class Markt, denn wie der KSV meldet hat das Maxim eben Konkurs angemeldet....

http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/pgf FB NR: 081340v

http://www.maxim-vienna.at/index.php?link=6

Achtung, falls jemand noch einkehren sollte: Zahlungen ab sofort nur noch an den Masseverwalter.... ;)

:oops: Was passiert mit den armen Mädels, fallen die auch in die "Masse"?? :mauer:
 
http://www.maxim-vienna.at/index.php?link=6[/url]

:oops: Was passiert mit den armen Mädels, fallen die auch in die "Masse"?? :mauer:

In der Tat fragwürdig, v. a. da auf der HP teilw. die NACHNAMEN der Mädels angegeben sind! (hab ich auch noch nie gesehen).

Die eine ist zum. vereiratet, aber was wird aus den anderen ....
 
Ja dürfen die Betreiber jetzt nicht mal mehr auf Ihrer eigenen HP Werbung machen? Du meinst das doch irgendwie anders, oder?
 
Zurück
Oben