G
Gast
(Gelöschter Account)
hi mal an alle hier im forum !!!
tja dies sollte mal mein erster beitrag sein bezuglich bordelle
was mir aufgefallen ist das noch niemand das gute alte club kaffe genannt hat ( *g*oder ich habe die such funktion nicht richtig verwendet )
Club caffe ---Fanzensbrückenstrasse (bei praterstern)..
tja wie gesagt ist einens der teureren angelegenheiten bezüglich Liebesdienste aber eines gleich dazu die Mädels spielen (vom ausehen her in der oberen liga) ..die Preise leider auch !!
das lokal selbst ist sehr nett macht nicht diesen stinkenden eindruck einer spilunke sondern ist ein bordel im alten look !!
viele sitzplätze netter kellner..
zu den mädels sind immer so 5-10 mädels anwesend und die wie gesagt recht hübsch..
preise für eine 1/2 stunde ca 160 Euro + einen gratisgetränk (wie gesag teuer)
picolo für die dame so ca. 25-30 euro
bei den mädels is es wie überall ,kommt drauf an wie man sich mit den mädels versteht.
in der halben stunde is NF und verkehr (1xkommen) Küssen --wollen nicht viele kommt aber vor, im durschnitt jede 2 wenn man glück hatt.
hab dort schon viele sunden verbracht (leider auch viel geld).. wie gesagt
in kombination stimmung +mädels+ preise
7 von 10 punkten
Susi Bar : hmm war vor 3 jahren das letzte ma dort keine ahnung was sich dort geändert hat aber beim letzten besuch ---------GRAUSSSSSSSSSSSSIG
aber is subjektiv ...bier warm ..mädchen kalt ..lokal schmutzig --
wiegesagt war vor 3 jahren dort ....
Villa erotica: Fischamend
Ist ein netter ausflug dorthin ( nettes kleines haüschen am ende von fischamend )
indoorpool,sauna, nette zimmer ,nette mädchen ...preise liegen so bei 130 euro für 1/2 stunde
dort hatte ich das beste mädchen bisher *evelin* blond gross ungarin silikon
bestes NF und geiler verkehr geht voll mit und sehr nett .. denke mal is das beste pferd dort im stall..
weiß aber nicht ob sie noch dort ist ..*g* muss wieder mal hin ..
ps. fortsetzung folgt
tja dies sollte mal mein erster beitrag sein bezuglich bordelle
was mir aufgefallen ist das noch niemand das gute alte club kaffe genannt hat ( *g*oder ich habe die such funktion nicht richtig verwendet )
Club caffe ---Fanzensbrückenstrasse (bei praterstern)..
tja wie gesagt ist einens der teureren angelegenheiten bezüglich Liebesdienste aber eines gleich dazu die Mädels spielen (vom ausehen her in der oberen liga) ..die Preise leider auch !!
das lokal selbst ist sehr nett macht nicht diesen stinkenden eindruck einer spilunke sondern ist ein bordel im alten look !!
viele sitzplätze netter kellner..
zu den mädels sind immer so 5-10 mädels anwesend und die wie gesagt recht hübsch..
preise für eine 1/2 stunde ca 160 Euro + einen gratisgetränk (wie gesag teuer)
picolo für die dame so ca. 25-30 euro
bei den mädels is es wie überall ,kommt drauf an wie man sich mit den mädels versteht.
in der halben stunde is NF und verkehr (1xkommen) Küssen --wollen nicht viele kommt aber vor, im durschnitt jede 2 wenn man glück hatt.
hab dort schon viele sunden verbracht (leider auch viel geld).. wie gesagt
in kombination stimmung +mädels+ preise
7 von 10 punkten
Susi Bar : hmm war vor 3 jahren das letzte ma dort keine ahnung was sich dort geändert hat aber beim letzten besuch ---------GRAUSSSSSSSSSSSSIG
aber is subjektiv ...bier warm ..mädchen kalt ..lokal schmutzig --
wiegesagt war vor 3 jahren dort ....
Villa erotica: Fischamend
Ist ein netter ausflug dorthin ( nettes kleines haüschen am ende von fischamend )
indoorpool,sauna, nette zimmer ,nette mädchen ...preise liegen so bei 130 euro für 1/2 stunde
dort hatte ich das beste mädchen bisher *evelin* blond gross ungarin silikon
bestes NF und geiler verkehr geht voll mit und sehr nett .. denke mal is das beste pferd dort im stall..
weiß aber nicht ob sie noch dort ist ..*g* muss wieder mal hin ..
ps. fortsetzung folgt