Studios Die besten Bordelle

hi mal an alle hier im forum !!!

tja dies sollte mal mein erster beitrag sein bezuglich bordelle

was mir aufgefallen ist das noch niemand das gute alte club kaffe genannt hat ( *g*oder ich habe die such funktion nicht richtig verwendet )

Club caffe ---Fanzensbrückenstrasse (bei praterstern)..

tja wie gesagt ist einens der teureren angelegenheiten bezüglich Liebesdienste aber eines gleich dazu die Mädels spielen (vom ausehen her in der oberen liga) ..die Preise leider auch !!

das lokal selbst ist sehr nett macht nicht diesen stinkenden eindruck einer spilunke sondern ist ein bordel im alten look !!
viele sitzplätze netter kellner..

zu den mädels sind immer so 5-10 mädels anwesend und die wie gesagt recht hübsch..

preise für eine 1/2 stunde ca 160 Euro + einen gratisgetränk (wie gesag teuer)
picolo für die dame so ca. 25-30 euro

bei den mädels is es wie überall ,kommt drauf an wie man sich mit den mädels versteht.

in der halben stunde is NF und verkehr (1xkommen) Küssen --wollen nicht viele kommt aber vor, im durschnitt jede 2 wenn man glück hatt.

hab dort schon viele sunden verbracht (leider auch viel geld).. wie gesagt

in kombination stimmung +mädels+ preise

7 von 10 punkten



Susi Bar : hmm war vor 3 jahren das letzte ma dort keine ahnung was sich dort geändert hat aber beim letzten besuch ---------GRAUSSSSSSSSSSSSIG

aber is subjektiv ...bier warm ..mädchen kalt ..lokal schmutzig --
wiegesagt war vor 3 jahren dort ....


Villa erotica: Fischamend

Ist ein netter ausflug dorthin ( nettes kleines haüschen am ende von fischamend )

indoorpool,sauna, nette zimmer ,nette mädchen ...preise liegen so bei 130 euro für 1/2 stunde

dort hatte ich das beste mädchen bisher *evelin* blond gross ungarin silikon
bestes NF und geiler verkehr geht voll mit und sehr nett .. denke mal is das beste pferd dort im stall..

weiß aber nicht ob sie noch dort ist ..*g* muss wieder mal hin ..

ps. fortsetzung folgt
 
Club Cafe wurde schon einmal erwähnt. Kann von dort eigentlich auch nur gutes berichten. Es ist alles so wie du es beschrieben hast. Alles in allem (1/2 Stunde, ihr Piccolo, mein kleines Bier) zahlte ich vor einem Jahr als ich das letzte mal dort war 175 euro. Die waren aber leider in 15 Minuten wie weggeblasen...

Wem es das wert ist- sicher eine Empfehlung. Das einzig miese sind kleine Zimmer und die Dusche am Gang!
 
Mein aktueller Favorit ist das Kontaktcafe (Sechshauserstrasse).
1. Preise und Mädchenanteil: siehe THE BEST LOCATION IN TOWN unter kommerziell von Carol (ist Besitzer!?). Seine Angaben stimmen jedenfall (großes Lob). Würde dies den Mädchen von anderen Clubs auch wünschen. Auch ob mit oder ohne Schutz ist Ihre Sache und wird nicht erzwungen :daumen:
Zu den Preisen: Wenn man sich 1 Stunde gönnt und dabei Zimmer 1 oder 3 nimmt hat man Dusche und Badewanne und ein geräumiges Zimmer und das um 150 €. Die Preise für die Getränke sind sowieso einzigartig (3€). Auch die Ladydrinks sind noch zu verkraften (20€).

Zu den Mädels: Für alle Geschmacksrichtungen etwas. Persönlich finde ich den 1. Stock (Mo-Fr) angenehmer/attraktiver. Sa-So ist aber nur EG in Betrieb (ist auch ok, da dann die Damen von oben eben tw. unten sind).
Zu empfehlen: Michelle (jung,hübsch), Monika(Energie), Alina (etwas schüchterne Lady mit Ausstrahlung) und Anni (Vollblutfrau und Profi mit Gefühl) wobei auch die anderen Damen durchaus empfehlenswert sind. Figuren und Haarfarben sind eigentlich alle vertreten.

Ambiente: Unten geräumig, oben gemütlich. Barfrauen (unten gibts glaub ich auch einen -mann) ok. Sauberkeit (hoffentlich liest Carol dies) lässt tw. zu wünschen übrig. Schade sonst wäre dies die Topadresse.
Aber mit so oft gelobten Schuppen wie etwa Susi's Bar mit defekten Gangduschen und Kleinstzimmern die noch schmuddeliger sind, hält es noch leicht mit. Dusche am Gang (siehe Vorgänger) ist für mich ein extremes Minus noch dazu wenn ich für dasselbe Geld nur die halbe Leistung (Zeit / Getränke / Zimmer) bekomme. Somit bekommt man hier das doppelte geboten wie etwa im ClubCafe, Gürtellokalen usw.

Andere Kontaktcafe-Adressen :
Cinderella-Bar(Arnsteingasse 30): zu kleiner Barraum, Frauen tw. sehr nett und Zimmer gehen gerade noch.
Czerningasse: Bar etwas düster geht aber, Frauen naja, Zimmer aber gut.
Darwingasse: kenne ich nicht vielleicht schreibt ja jemand anderes.

Kindergarten kenn ich auch keinen in den Nähe (anderer Thread).

Über meinen 2.Favoriten (auch im 15.) demnächst. :n8:
 
Es stimmt schon, das es für eine mehrstündige Entspannung super ist. Auch die u.a. Preise stimmen.
Allerdings ist das mit der halben Stunde nicht so genau - man müßte eher sagen 1x kommen und dann aus. Und die Girls haben das voll drauf. Selten das ich eine hatte mit der ich vorher noch in der Sauna war und dann erst auf's Bett ging.
Wenn wan auf guten Sex aus ist gibt das folgende Rechenbeispiel eine nicht so überzeugende Antwort: 2x"1/2h"=120 + 70 Eintritt = 190Eur für eine "knappe" Stunde Sex. Also da geht woanders schon mehr die Post ab.
Als Erholungstripp gibt es allerdings nichts besseres als das Goldentime!!!

Ich glaube man sollte hier einmal die FKK-Sauna Goldentime erwähnen. Das ist eine FKK-Sauna nach deutschem Vorbild.
Man zahlt EUR 70,- Eintritt und kann dafür im In- und Outdoor- Bereich mehrere Saunen, Dampfkammer, Pool, Fitneßraum, Kino, etc. benutzen. An der Bar gibts nur Anti-Alk Getränke, die sind dafür auch im Eintritt inklusive.

Im Club sind auch Mädchen, mit denen man sich für EUR 60,- pro halbe Stunde zurückziehnen kann. In diesem Betrag sind NF, Verkehr und Küssen (bei Sympathie) inkl. einem Orgasmus enthalten.

Ich finde das ist die optimale Kombination von Wellness (Entspannung, Saunen, im Pool planschen) und Sex.

Mehr gibts auf der Homepage -www.goldentime.at

Und leider ist das Goldentime derzeit wegen eines Wasserschadens geschlossen :( ... also einfach vorher anrufen, ob es wieder offen hat.
 
da würde ich ins Deutschland Forum gehen!

du bist jetzt in Sex in Österreich direkt darunter befindet sich die Abteilung Sex in Deutschland!

mfg

Missionary69
 
Meiner Meinung nach ist die Romanticbar in der Spengergasse eine der besten Bars in Wien . Preislich wie auch vom Angebot ( bis zu 20 Mädchen Tag oder Nacht ). Es ist für jedem etwas dabei.www.romanticbar.at

Kann fireblade nur beipflichten. Gehört m.E. zu den Top 5 in Wien.
20 (und mehr) Mädchen ist wirklich nicht übertrieben ! Und die Barfrau ist eine ganz Liebe !

Das Goldentime ist mittlerweile auch zu meiner Lieblingsadresse avanciert; die Erhöhung des Eintritts um 10 € auf nunmehr € 80.-
vermag daran nichts zu ändern. Die Kombination aus Wellness und ungezwungener aber immens geiler Atmosphäre (Sexiness wohin das Auge blickt), ist im engeren und weiteren Umkreis einzigartig.
Zahlreiche wirklich fesche und ungemein "talentierte" Mädchen lassen jeden Besuch zu einem Fest der Sinne geraten. Ich wüßte nicht, wo ich anfangen sollte, wollte ich hier eine Rangordnung meiner Favoriten zum Besten geben. Eine der erotischsten Frauen, die ich überhaupt je kennen gelernt habe, ist dort "wirkende" Bulgarin Gina (nicht von ungefähr auch "Chili" genannt). Wer, so wie ich, Freude am nicht Alltäglichen hat, ist bestens beraten, sich und seine Wünsche diesem naturgeilen Teufelsweib anzuvertrauen ! Die zarte Rumänin Larissa steht ihr puncto Raffinesse kaum nach. Sich ihrem sündhaft schönen Mund hinzugeben und dabei in ihren nicht minder schönen Augen zu versinken, ist eine Genußklasse für sich.


Die Bar Scandaleux (Wien 15, Felberst., Ecke Pouthong. (Nähe Westbahnhof), 11 Uhr Vormittag bis 05 Uhr Früh, sonntags ab 20 Uhr)
ist eine weitere Lieblingsadresse von mir, und das seit vielen, vielen Jahren.
Nicht ganz so viele, aber sehr fesche Mädels, die es zum Teil wirklich drauf haben ! Kenne momentan nur die Nacht-Belegschaft :
2 sehr fesche Polinnen (Camilla und Natalie, beide sehr zu empfehlen), 3 Nigerianerinnen mit Wahnsinnsfiguren und den perfektesten Hintern, die man:down: sich vorstellen kann (Lisa mir eines der unglaublichsten :anspritzen: meines Lebens verabreicht). Sandra, eine sehr groß gewachsene blonde Tschechin, perfekte Allrounderin, aber besonders schlimmen Buben ans Herz zu legen ;). Eine junge hübsche Bulgarin namens Emma mit Rehaugen und Model-Maßen, Maria aus der Dom. Republ., hellhäutig, rotblond, eher spanischblütig, kein Teenager mehr, aber unheimlich geil (klein, aber tolle Figur und eine Wucht im Bett). Timi, eine heisse ungarische Zigeunerin, schon lange in Wien, naturgeil und eine Virtuosin in allem was Freude macht. Ausserdem eine neue rassige Rumänin, deren Namen ich (noch) nicht weiß.
Und schliesslich die charmanten Barfrauen Evi und Astrid, die gerne den individuellen Bedürfnissen entsprechende Empfehlungen abgeben.
Stundenpreis 190 €, Whirlpool-Zimmer etwas mehr. Die Zimmer sind durchwegs geräumig und gepflegt, und der große Whirlpool wird vor jeder Benützung frisch eingelassen (leider nicht überall eine Selbstverständlichkeit :roll: ), weswegen hier kleine Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. Im an den Barraum anschliessenden "Salon" ist man vor neugierigen Blicken geschützt, kann sich den Verführungskünsten der Ladies ganz hingeben oder sich durch das obligate Striptease-Programm (große Tanzbühne) in Stimmung bringen lassen.

Wer die Verquickung aus Sauna und Fleischeslust zu schätzen weiß,
lasse auch die Marrakesch-Bar in Wien 14, Linzer Str. nicht unversucht. Auch hier sind bis zu 20 und mehr Mädchen aus aller Herren Ländern versammelt, vornehmlich natürlich aus dem ehem. Ostblock, und einige darunter sind allemal eine Sünde wert. Ohneservice ist dort auf Wunsch des Gastes selbstverständlich,..für jene, die's net anders haben wollen, oder können, sicher eine Bereicherung. Getrunken wird reichlich, daran sollte mann sich besser nicht stören, geschnackselt wird aber definitiv mehr. Der leidenschaflich fotografierenden Chefität gehören u.a. auch das Chez Nous in der Innenstadt, sowie zwei weitere, eher mittelmässige Etablissements in Wien 3 und Wien 6.

Empfehlen kann ich aufgrund der zumeist ziemlich feschen Fräuleins die Riesenradlbar in Wien 2, Nordbahnstr., nicht weit von der auf derselben Straßenseite befindlichen Love Story. War jetzt schon lange nicht dort, weswegen ich mich für diese Angabe nicht verbürgen kann, aber im Vorjahr verbrachte ich dort mehrere unvergessliche Stunden in äusserst reizvoller Gesellschaft.

Der schon erwähnten Fantasie-Bar verdanke ich gleichfalls gute Erinnerungen, obwohl die optische Qualität der anwesenden Damenriege von Mal zu Mal sehr unterschiedlich war.

lg, der unentwegte
 
Endlich wieder einmal ein ausführlicher Beitrag von einem unentwegten.

Kann den Bewertungen großteils zustimmen und nur geringfügig ergänzen:
Romanticbar: Hübsche Ungarinnen (großteils) etwas kleiner Barbereich da die 20 Girls ja schon 2/3 der Tische belegen. Ansonst empfehlenswert.
Goldentime: no komment

Bar Scandaleux: endlich mal erwähnt, stimmt alles (Natalie ist wirklich top) eher am abend zu empfehlen. War vor kurzem untertags und war nicht wirklich berauschend. Zu den Preisen ergänzend: hier gibts auch 40 min zu 135€ (mit Getränk) und die Girls sind echt bezaubernd.

Marakesch war ich schon lange nicht mehr aber dort sind immer wieder junge und sehr hübsche Mädels. Barfrau auch ok. Pool ist klasse. Sauna ist nicht meins (sieh GT)
Die Bar im 3. ist aber auch nicht zu verachten (Zimmer ok, Mädels wechselnd).

Um noch im 15. zu bleiben auch Melodie-Bar ist einen Abstecher wert. War dort zwar schon einige Zeit nicht aber damals OK.

Fantasiebar: Belegschaft derzeit eher schlecht aber ab April hoffentlich besser. Allein das Ambiente und die Barfrauen sind aber jederzeit einen Besuch wert.

Riesenradbar: immer für einen Kaffee gut. Mädels meist Ok aber Zimmer wie Susi-Bar einfach das Letzte. Ansonst eine nette gemütliche Bar. Auch die 2.genannte geht wobei hier die Zimmer besser sind. In der Gegend ist Kerstinbar (Mädels tw. ok (eher abends) aber vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen.

Trotzdem find ich das Kontaktcafe Sechshauserstrasse am besten
 
@ unentwegter:
Wie sind deine Erfahrungen mit den Nigerianerinnen in der Bar Scandaleux?
Würde mir gern einmal eine mit einem - von dir angesprochenen - besonders geilen Hintern gönnen.
Kannst du mir eine besonders empfehlen?
 
Kurze Frage an die Gemeinde. Ich muss nächste Woche nach Klagenfurt und habe im Internet die Bar de Paris, Sperberweg 18, gefunden.
Kennt wer den Club und ist das überhaupt ein Bordell?

Sonst gehe ich lieber auf Nummer sicher und fahre zum Babylonschlösschen Freyenthurn. :D
 
Kurze Frage an die Gemeinde. Ich muss nächste Woche nach Klagenfurt und habe im Internet die Bar de Paris, Sperberweg 18, gefunden.
Kennt wer den Club und ist das überhaupt ein Bordell?

Sonst gehe ich lieber auf Nummer sicher und fahre zum Babylonschlösschen Freyenthurn. :D

Mach das und geh auf Nummer sicher. Alles andere kannst in Kärnten vergessen !!!
 
Mach das und geh auf Nummer sicher. Alles andere kannst in Kärnten vergessen !!!

Du kennst "alles andere" in Kärnten? Alle Achtung... :confused:
Gibts dort so wenig oder hast du jedes Dorfpuff schon besucht?
 
hi Leute

war irgendjemand schon von euch bei der BEATRIX..auf der Strachgasse?? oder was haltet ihr von sie?> danke

freue mich auf Antworten
 
hallo Testfahrer!

In Klagenfurt hat seit einer Woche ein neues aufgemacht!
Wenn es mich nicht teuscht ist es sogar in der gleichen Strasse!
Name: La cocotte!

Es gibt bereits in Villach 2 und in Feldkirchen eines vom selben Besitzer, bis jetzt immer tolle Mädels!

Viel Spass in Klagenfurt! ;)
 
Hi, bin auf der Suche nach einem guten Etablisement - gut heist in diesem Fall hübsche Mädels, komplettes Service (NF und auch Griechisch) und nicht unbedingt die oberste Preiskategorie?! Und es sollte nicht zu weit weg vom 8ten Bezirk sein, da ich kein Autofahrer bin ...

Zugegeben, das klingt jetzt wie ein Brief ans Christkind aber ich hab mir gedacht fragen kost' nix!
 
Du kennst "alles andere" in Kärnten? Alle Achtung... :confused:
Gibts dort so wenig oder hast du jedes Dorfpuff schon besucht?

Erstens gibts dort wirklich wenig

Zweitens haben die "Dorfpuffs" (ich gehe davon aus du meinst damit ausserhalb von Klagenfurt) zwei Probleme: entweder die Mädels sind inferior oder sie sind illegal in Österreich. Bei zweiterem werden die Puffs dann von der Konkurrenz vernadert, geschlossen, sperren dann mit Besetzung laut Variante eins wieder auf und warten bis der Mitbewerb einen Fehler macht. Dann folgt das Retourfoul.

Hab mich mal sehr lang mit einem Insider der Kärntner Szene unterhalten, daher diese Infos. Das mit den Mädels hab ich selbst verifiziert (allerdings nur optisch).
 
Hi, bin auf der Suche nach einem guten Etablisement - gut heist in diesem Fall hübsche Mädels, komplettes Service (NF und auch Griechisch) und nicht unbedingt die oberste Preiskategorie?! Und es sollte nicht zu weit weg vom 8ten Bezirk sein, da ich kein Autofahrer bin ...

Naja, die eierlegende Wollmilchsau gibt's auch am Sektor "Puffs" nicht. ;)
Im Umkreis der Josefstadt ist an wirklich lohnenden Etablissements fast nur die ehrwürdige alte "Queen" zu nennen (nicht gerade billig, aber im Gegensatz zur wesentlich näheren "Dream Bar" zumindest preiswert). Tolle Mädchen, Live-Musik, ein sehr bemühtes Personal und das gewisse Etwas dieser Bar schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre, die heute kaum ein Rotlicht-Betrieb noch bietet (auf meiner persönlichen Rangliste die Nr.2 nach der Bar Scandaleux).
Ca. vis a vis der Dream Bar befindet sich am äusseren Gürtel das "Pour Platin", eigentlich ein Saftladen, aber vor allem die dort wirkende Bulgarin Valentina ist es allemal wert, dass man:down: vor dem zweifelhaften Ambiente die Augen verschliesst und sich ganz ihren Künsten hingibt. Ebenfalls am äusseren Gürtel findest Du zwischen Jörgerstr. und Michelbeuern das "Senat", auch nicht von der billigen Sorte, aber i.d.R. recht viele und fesche Mädchen.
Das relativ neue auffällige Lokal (Name will mir partout nicht einfallen)an der Ecke Gürtel/Lerchenfelderstr. ist zum Vergessen : Teuer, schlecht geführt und die Damenriege...nein danke !
Unmittelbar nebenan ein Lokal, wo meist durchwegs attraktive Ladies in der Auslage am Fensterbrett sitzen und regelmässig für Verkehrsunfälle sorgen.
Entgegen dem ersten Augenschein ist der Laden gar nicht so übel.
War bis jetzt 2x dort und war 2x sehr zufrieden. Sehr fesche Rumäninnen, Russinnen, Bulgarinnen, Ungarinnen und eine umwerfend gebaute Nigerianerin bereiteten mir die Qual der Wahl. Die Zimmer im Obergeschoß sind so la la, aber damit konnte ich leben. Gegenüber am äusseren Gürtel das "Flamingo", früher immer für einen gelungenen Abend gut, seit einiger Zeit aber, dank Neuübernahme, zum Auslassen.
Damit bin ich, was Nähe Josefstadt betrifft, mit meinem Latein am Ende.. :)

lg, der unentwegte
 
@ unentwegter:
Wie sind deine Erfahrungen mit den Nigerianerinnen in der Bar Scandaleux?
Würde mir gern einmal eine mit einem - von dir angesprochenen - besonders geilen Hintern gönnen.
Kannst du mir eine besonders empfehlen?

Hi Mojo,

Von den drei ebenholzfarbenen Schönheiten Lisa, Joyce und Sarah hatte ich bisher nur mit erstgenannter das Vergnügen (kannte sie bereits, ehe sie vor 4 Jahren ins Scandi kam).
Selbst wenn ich einen Frauenkörper nach meiner Fantasie schaffen könnte, würde die Perfektion von Lisa's traumhafter Gestalt dieses Ergebnis bei weitem übertreffen. Ihre Hüften, ihre Schenkel und erst diesen anbetungswürdigen Hintern zu betrachten, zu befühlen und zu kosen, dieses ungemein pralle, feste Rund unter samtweicher Haut an sich zu spüren, ist im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich.
Davon abgesehen hat dieses Mädchen die begabtesten Lippen, die mein 42-jähriger Luststab je gespürt hat ! Zudem ist sie überaus charmant, humorvoll und eloquent und auf ihre besondere Art und Weise wirklich liebenswert. Ich kann sie jedem Freund der Frauen nur wärmstens empfehlen, die Zeit mit ihr ist ein Geschenk,..auch wenn man leider, leider dafür zahlen muß !
Die beiden anderen, Joyce und Sarah, sind einander in Aussehen und Wesensart verblüffend ähnlich,..als wären sie Schwestern. Sie sind etwas zarter von Statur als Lisa, aber insbesondere Sarah's Hintern steht dem von Lisa um nichts nach : Eine Augenweide !
Ich werde der Versuchung wohl nicht mehr lange widerstehen können,
von einer dieser beiden Grazien zu kosten.
Im Gegensatz zu ihnen ist Lisa in letzter Zeit fast nur mehr tagsüber anzutreffen, eher selten macht sie noch "Doppelschichten".

Nachtrag zu meinem Beitrag zur Bar Scandaleux :
Die Polinnen Camilla und Natalie sind leider ausgeschieden (worden). :(
Auch die schöne Rumänin Adina ist leider nicht mehr im Team, dafür kam Verstärkung in der hübschen Gestalt Laura's, einer Kroatin, hinzu
und auch die kesse Bulgarin Silvia ist nach längerer Abwesenheit wieder da.

lg, der unentwegte
 
Danke für die prompte Antwort!!! Naja, was den Gürtel betrifft bin ich eher skeptisch, hab da schlechte Erfahrungen gemacht - teuer, hektisch und grad' das man für eine Begrüßung nicht extra zahlen muss und außerdem waren die Mädchen für nix außer dem normalen Service "offen" ...

Muss aber jetzt nicht unbedingt in der Nähe vom 8ten sein! Wo sollte man hingehen wenn man Wert auf wirklich gutes Aussehen legt?
 
Wo sollte man hingehen wenn man Wert auf wirklich gutes Aussehen legt?

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Frage des Geschmacks.

"Wirklich gutes Aussehen" definiert sich allenfalls dadurch, dass Dir persönlich jemand "wirklich gut" gefällt. Wie also soll man diese Frage schlüssig beantworten, ohne Deinen Geschmack puncto Frauen zu kennen ? ;) Etwas genauere Angaben würden es schon ein wenig erleichtern, mit zweckdienlichen Hinweisen aufzuwarten.
Magst Du Afrikanerinnen, Osteuropäerinnen, Blondinen, Rothaarige, Dicke, Dünne, ganz Junge, Reife, Dominante, Schüchterne...?

Eine Auswahl sehr fescher Mädchen unterschiedlichen Typs findest Du selbstverständlich im Babylon, aber diese Adresse wird Dir wohl etwas zu kostspielig sein. Ein Tipp : Sieh doch mal unter www.sexmagazin.at die Inserate der Rubrik "Bars und Clubs" durch. Eventuell findest Du dort ein Mädel, das Deinen Vorstellungen entspricht. Dann brauchst nur mehr anrufen und fragen ob sie anwesend ist...

lg, der unentwegte
 
Zurück
Oben