Studios Die besten Bordelle

Mit dem GT und dem Babylon kann das Maxim wohl nicht mithalten, aber seit sie die Preise um 20% gesenkt haben, kann man es echt auch wieder empfehlen. Habe gestern nur die Lage sondiert und mir kein Zimmer geleistet, obwohl es mich ordentlich gejuckt hat ;)
Auf jeden Fall war gute Stimmung und das ist mir in Nightclubs am wichtigsten. Hoffentlich bleibt es so, das Maxim ist unter den Bars mein sentimentaler Favorit. Preise: Stunde € 176 - unrund aber für den 1. Bezirk sehr fair.
 
Erstmal Danke an alle, die hier Tipps und Bewertungen posten. Habe dem folgend einiges ausprobiert (Berichte werde folgen).
War aber heute (gestern) wieder einmal im Babylon. Ich darf alle Skeptiker bruhigen, es ist alles beim Alten.
Mal hat man mehr Glück, manchmal halt ein bißchen weniger, aber OK war es immer. Heute hatte ich wirklich Glück!!! Jung und unverbraucht,(erst seit 2 Wochen dort...) hübsch, nettes Gespräch und excellenter GFS. - war absolut glaubwürdig.

Vergleiche mit dem GT verstehe ich nicht und hinken per se, weil die ein anderes Segment bespielen (schon allein preislich). Das hat durchaus seinen berechtigten Platz, auch wenn ich es beim ersten und bisher einzigen Mal nicht so toll erlebt habe, wie es oftmals gepostet wurde (bei mir: mittelschnelle Nummer, kein ordentlicher GFS; professionell aber nicht schlecht) - wenn man das von vornherein erwarten würde, dürften Preis und Leistung halbwegs zusammenpassen). Ich vermute, dass für das GT gilt: mal hat man Glück, mal Pech. Daher werde ich also erst ein paar mal hingehen, und dann noch einmal berichten.

LG
Männersache
 
War aber heute (gestern) wieder einmal im Babylon. Ich darf alle Skeptiker bruhigen, es ist alles beim Alten.

Das sehe ich auch so, insbesondere in Salzburg, wo derzeit wohl die beste Besatzung versammelt ist. Einige Exemplare sind eine richtige Augenweide.

Ich war mit einer Weißrussin mit Künstlernamen Christina, schwarzhaarig, schlank, Silikonbusen..... Absolute Wiederholungsgefahr !

LG
 
@dn1
Pascha Salzburg
Also ich muss schon sagen, dass das Pascha ein absolut toller Laden ist. Sauber, tolles Essen und Trinken und wirklich tolle Mädchen dort. Unaufdringlich und man kommt sich dort wirklich super vor. Ist sicher so wie das Babylon, das ohnehin zum Besten gehört, was es so gibt, nur halt deutlich billiger. Billiger bedeutet hier aber sicher nicht, dass es schmuddeliger zugeht.
Ich kenne einiges von Wien auch aber ins Pascha geht man immer wieder gerne und wenn man keinen Esel-Streck-Dich hat, dann kann man im Pascha mindestens 2x zum Preis des Babylons für 1x ficken.
Ich habe jedenfalls in Wien mit Ausnahme des Babylons nichts Vergleichbares gefunden. Früher war in Salzburg auch noch der Roma Club ganz gut, soll aber abgefallen sein.
Vielleicht hilft´s manchem Forumfreund. Ansonsten werdee ich mich jetzt bald in die OÖSzene stürzen und davon berichten, ob es dort auch was Gutes gibt.
 
Ich frequentiere öfter das Golden Time und war das letzte Mal mit Susi am Zimmer. Sie ist eine kleine, blonde Ungarin, etwas älter, geile Titten und ein ziemlich grosser Arsch. Ihr Service ist absolut perfekt. Sie ist naturgeil und lässt keine Wünsche offen.
Absolut empfehlenswert!
 
@tussi deluxe: Also wenn das GT keine geilen Weiber hat dann weiß ich nicht. Also ich hab da schon ein paar gute gesehen und viele habe ich noch gar nicht probiert. Nur haben oft die, die so nicht ganz die Schönsten sind, einfach nochmal ein wenig mehr Speed.

Ich sehe das Pascha nicht billiger wie das Babylon den hier herrscht wieder Sektfalle pur. War letztes Mal dort. Guter Service, schönes Lokal aber:

80 EUR,- Eintritt,
kaum sitzt ein Mädchen bei Dir schon heisst es "Champagner"
Eine Flasche
EUR 150,-, wenn du Glück hast zahlst keine 2.te.
Eine Stunde EUR 200,-, ziemlich gleicher Service wie im Babylon.
Macht zusammen: EUR 430,-

Was ist da bitte billiger? Und bitte jetzt nicht kommen mit: Musst ja keine Flasche zahlen.....

Also um Eur 430 geht mir im Babylon oder GT keine am Keks wegen eines Getränkes. Ich kann das einfach nicht ausstehen, dauernd als Schnorrer dazustehen nur weil ich mich nicht mit Alk einweiche.
Warum dann eigentlich der Eintritt im Pascha?

Ja wennst den Abend ohne Tischbegleitung willst und nur in der Aktionszeit zuschlägst ok. :mauer: :mauer:

lg unitor
 
Ich glaube, der/die tussi meint die Hygiene im GT. Das Gerücht, dass man sich dort mit allen möglichen Pilzen oder was auch immer anstecken kann, wird immer wieder bewusst gestreut. Ist aber nichts dran. Kann ich als langjähriger Stammgast sagen.
 
Die Zimmer sehen zwar scheisse aus, aber an der Hygiene ist wirklich nichts auszusetzen. Auch die Duschen und WCs in der Herren-Umkleidekabine sind immer sauber.
 
für mich ist das gt sicher auch gut, pascha und babylon kenne ich nicht
andere kategorie als die oben erwähnten: finde das pigalle ganz ok
 
Ich war vor kurzem das erste Mal im Pascha (da ich sonst so gut wie nie nach Salburg komme), und meine hoch gesteckten Erwartungen (nach den div. Berichten hier im Forum) wurden nicht enttäuscht.

Sehr nette Atmosphere, rundum ein sehr gepflegtes Haus, schöne Zimmer, ein wirklich hervorragendes Restaurant (inkl. Personal).
Was aber wirklich sehr positiv war: Keine Spur von Getränkeanimation. Wir sind einfach, fast wie in einem ganz normalen Lokal, mit den Mädels an der Bar gesessen, nette Unterhaltung bei ein paar Longdrinks. Ein einziges Mal kam die Frage nach Champagner auf, wurde aber, nachdem wir dankend abgelehnt hatten, nie wieder erwähnt. Auch im Restaurant war wirklich alles "all-inclusive" (abgesehen von Flaschenweinen). Das Pascha dürfte wirklich einer der wenigen Clubs sein, in dem es ohne Nepp geht.
Die lockere Stimmung setzte sich auch am Zimmer fort, ein richtiges GFE, keine Diskussionen um NF oder sonstige "Das-mach-ich-aber-nicht-so-gern"-Einwürfe.

Das einzige Manko: Es waren angeblich 25 Damen anwesend (hab nicht nachgezählt, könnte aber hinkommen), welche im Durchschnitt nicht den Ansprüchen des Hauses entsprechen. Es sind einige sehr nette dort (sogar aus D), aber wenn einmal wirklich viele Gäste anwesend sind, könnte das zum Problem werden (v.a. wenn man bereits einen 100er Eintritt bezahlt hat). Viele Afrikanerinnen (oder Mulattinnen aus der Karibik), optisch und geistig auf Straßenstrich-Niveau, ein paar Asiatinnen, allsamt nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Vielleicht ist am Wochenende mehr los, und dann auch eine ansprechendere Belegschaft anwesend.

Fazit: Das Konzept ist fast ident mit dem Babylon, und wird auch einigermaßen konsequent umgesetzt (soweit sich das nach einmaligen Besuch beurteilen lässt). Was die "Gesellschafterinnen" betrifft, liegen aber Welten dazwischen. Dennoch: Da auch der preisliche Unterschied zwischen den beiden beträchtlich ist, wäre für Wien eine ähnliche Alternative durchaus wünschenswert.

MfG

F.L.
 
gibt es eigentlich noch die Gratisaktion bis 19.00?
Nachteil war nur, dass man sich das Girl nicht aussuchen konnte...
 
was im pascha gestern noch aktuell war, muss heute schon lange nicht mehr gelten
will heissen: ziemlich oft ändern sich dort preise und regeln - zu oft
 
@ Nörgler

Vorsicht!! Bei der "Gratisaktion" musstest Du ein sogenanntes "Zufallsgirl" nehmen. Das waren die Mädchen, die sonst nichts verdient hatten und so sahen sie auch aus.
 
Von dieser Aktion hab ich nichts mitbekommen. Wir sind kurz vor 21.00 hingekommen, als Aktion gabs einen € 30-Gutschein, welcher am Zimmer einzulösen war.
 
Ich war vor einer Woche aufgrund einiger positiver Meldungen auch mal im Pascha in Salzburg und hatte einen Bericht versprochen. Hier ist er.
Also mit dem Babylon keinesfalls zu vergleichen. Personal, Ambiente und Mädchen meiner Meinung nach einige Stufen darunter.
Ich war um 20.30 dort und habe mal nach der Aktion Eintritt € 100,- inkl. 1/2 Stunde gefragt.
Antwort: gilt nur dann, wenn ich bis spätestens 21.00 Uhr am Zimmer bin. Ich will mich nicht stressen lassen - also habe ich das beim Eingang gleich gesagt.
Dann musste ich insistieren, wie die Preise wirklich sind (ich wollte im Vorhinein wissen worauf ich mich einlasse)
Antwort: Eintritt € 130,- inkl. Essen und trinken. Mädchen 1. halbe Stunde 130,- jede weitere 1/2 Stunde 100,-
Ich rechne dem Txpen an der Kasse vor:
also: 130,- + 130,- + 100,- = 360,- wenn ich eine Stunde will.
Ich stecke meine Brieftasche wieder ein und er merkt sofort, dass ich gehen will.
2. Angebot: Eintritt 100,- - 1 Stunde 200,- = 300,-
Ich wende mich zum gehen.
3. Angebot: Eintritt 70,- 1 Stunde 200,- minus Gutschein für 30,- = 240,-
Babylon wäre für mich 400,- - ich denke kurz nach und sage zu.

Hinein in die verrauchte Bar.

15 Mädchen gezählt.

5 x Grottenbahn (so was habe ich schon lange nicht am Strich gesehen)
6 x Niveau und Aussehen wie im Prater und Umgebung
4 x Niveau und Aussehen wie im 6studio, etc...

Preis 6Studio € 100,- - also kein Vergleich zu den zu erwartenden Gesamtausgaben von € 240,-

Also beschliesse ich, mal das gratis essen zu nützen.

Musste noch etwa 1/2 Stunde warten (wurde dazwischen aufgefordert, doch vor dem Essen aufs Zimmer zu gehen - aber es fiel mir nicht schwer mich zurück zu halten) und wurde dann ins Restaurant des Hauses geleitet.

Das Essen war ausgezeichnet. Beste Qualität - Sehr gute Suppe, tolles Filetsteak und Getränke... das hat mich über die € 70,- Ausgaben für den Eintritt etwas entschädigt. Der Kellner dort dürfte auch der professionellste Mitarbeiter sein - sehr gutes Service - der könnte auch beim Plachutta arbeiten.

Danach zurück in die Bar - vielleicht ist ja noch was gekommen......
Es war dann noch ein recht nettes und junges Mädchen mit einem Puppengesicht aus Ungarn dort die sich bemüht hat, mich aufs Zimmer zu "überreden" - (aber nicht aufdringlich) sie hat mir aber nicht 100%gefallen, da sie eigentlich keine Hüften hatte (schätze ihre Masse auf 80 - 60 - 60) und ich bin da wenn so viel Geld im Spiel ist auch etwas anspruchsvoll.

Ich habe dann noch ein Glas Bier getrunken und bin zurück in mein Hotel. Die gesparten € 170,- lege ich zurück....
DAs wars.....
 
@ romsant

Die meisten Mädchen sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei, doch vereinzelt findet man schon ein paar tolle Feger ;) ... und dafür ist dann der Preis wieder ganz o.k.
 
schau mal ins annabella in traun oder piano bar in st.valentin das sind zwei spitzen bordelle:daumen: :poppen: :quickie: :bananen: :hss: :perfectwoman: :domina:
 
Das sind zwei ganz kleine Schuppen. Das heisst zwar nicht, dass dort nicht auch hübsche Girls sein können, aber die Auswahl ist mit den grossen Clubs nicht vergleichbar.
 
Zurück
Oben