Ich war vor einer Woche aufgrund einiger positiver Meldungen auch mal im Pascha in Salzburg und hatte einen Bericht versprochen. Hier ist er.
Also mit dem Babylon keinesfalls zu vergleichen. Personal, Ambiente und Mädchen meiner Meinung nach einige Stufen darunter.
Ich war um 20.30 dort und habe mal nach der Aktion Eintritt € 100,- inkl. 1/2 Stunde gefragt.
Antwort: gilt nur dann, wenn ich bis spätestens 21.00 Uhr am Zimmer bin. Ich will mich nicht stressen lassen - also habe ich das beim Eingang gleich gesagt.
Dann musste ich insistieren, wie die Preise wirklich sind (ich wollte im Vorhinein wissen worauf ich mich einlasse)
Antwort: Eintritt € 130,- inkl. Essen und trinken. Mädchen 1. halbe Stunde 130,- jede weitere 1/2 Stunde 100,-
Ich rechne dem Txpen an der Kasse vor:
also: 130,- + 130,- + 100,- = 360,- wenn ich eine Stunde will.
Ich stecke meine Brieftasche wieder ein und er merkt sofort, dass ich gehen will.
2. Angebot: Eintritt 100,- - 1 Stunde 200,- = 300,-
Ich wende mich zum gehen.
3. Angebot: Eintritt 70,- 1 Stunde 200,- minus Gutschein für 30,- = 240,-
Babylon wäre für mich 400,- - ich denke kurz nach und sage zu.
Hinein in die verrauchte Bar.
15 Mädchen gezählt.
5 x Grottenbahn (so was habe ich schon lange nicht am Strich gesehen)
6 x Niveau und Aussehen wie im Prater und Umgebung
4 x Niveau und Aussehen wie im 6studio, etc...
Preis 6Studio € 100,- - also kein Vergleich zu den zu erwartenden Gesamtausgaben von € 240,-
Also beschliesse ich, mal das gratis essen zu nützen.
Musste noch etwa 1/2 Stunde warten (wurde dazwischen aufgefordert, doch vor dem Essen aufs Zimmer zu gehen - aber es fiel mir nicht schwer mich zurück zu halten) und wurde dann ins Restaurant des Hauses geleitet.
Das Essen war ausgezeichnet. Beste Qualität - Sehr gute Suppe, tolles Filetsteak und Getränke... das hat mich über die € 70,- Ausgaben für den Eintritt etwas entschädigt. Der Kellner dort dürfte auch der professionellste Mitarbeiter sein - sehr gutes Service - der könnte auch beim Plachutta arbeiten.
Danach zurück in die Bar - vielleicht ist ja noch was gekommen......
Es war dann noch ein recht nettes und junges Mädchen mit einem Puppengesicht aus Ungarn dort die sich bemüht hat, mich aufs Zimmer zu "überreden" - (aber nicht aufdringlich) sie hat mir aber nicht 100%gefallen, da sie eigentlich keine Hüften hatte (schätze ihre Masse auf 80 - 60 - 60) und ich bin da wenn so viel Geld im Spiel ist auch etwas anspruchsvoll.
Ich habe dann noch ein Glas Bier getrunken und bin zurück in mein Hotel. Die gesparten € 170,- lege ich zurück....
DAs wars.....