- Reaktionen
- 809
Ich sage jetzt nicht, was ich früher (lang ists her) unter OHNE Service verstanden habe, und hab mich noch gewundert, daß Sie für nur plaudern soviel verlangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War vor kurzem das erste Mal in der Casa Bianca in Hallein, und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein gut geführtes Haus auf 4 Etagen (Bar/Restaurant-Bereich plus drei Stockwerke mit Zimmern). Unter den Klubs, die ich gesehen habe, wohl das Etablissement, welches dem Babylon am allernächsten kommt. Kostenpunk: Eine Stunden plus Pauschale für Speis und Trank 400,-, und das ist es durchaus wert. Auch von der Atmosphäre durchaus vergleichbar (im positiven Sinn). Es gibt keine KellnerInnen, sondern die Bedienung wird von den Damen übernommen, und auch die Nachbetreuung passt: Die Mädels bleiben bei dir, bis du das Lokal verlässt.
Prädikat: empfehlenswert