- Reaktionen
- 1
Ich finde das Funny House am besten (Pragerstr.).Viel auswahl,nettes Ambiente, Gartenbenützung im Sommer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst du jetzt noch eine Bestätigung oder warum die FrageHatte das Vergnügen mit Veronika - war ganz ok, aber so richtig scharf war die gute Veronika leider nicht (...).
Hat vielleicht von Euch mit Veronika Erfahrungen gemacht
"Gibt es derzeit einen Nachtclub in Wien wo die Girls und die Preise top sind??"
In Wien ist, wenn es um Sex und Entspannung geht, sicher das Goldentime die beste Adresse was Preis-Leistung betrifft. Die Girls sind top - in welchem Nachtclub stehen immer mehr als 20/30 girls zur Auswahl zur Verfügung - und die Preise (30 min mit Blasen und Fick) um 60 Euro wirklich günstig.
im kontaktcafe sind die getränke inkl??? egal wieviel ich trinke
"Gibt es derzeit einen Nachtclub in Wien wo die Girls und die Preise top sind??"
In Wien ist, wenn es um Sex und Entspannung geht, sicher das Goldentime die beste Adresse was Preis-Leistung betrifft. Die Girls sind top - in welchem Nachtclub stehen immer mehr als 20/30 girls zur Auswahl zur Verfügung - und die Preise (30 min mit Blasen und Fick) um 60 Euro wirklich günstig.
Klingt ein wenig nach Werbeeinschaltung ))
Du hast vergessen, dass vorher 80 Euro Eintritt zu bezahlen sind, die meisten Mädchen gelangweilt und fad herumhängen und 3/4 Zonks sind, die nur abcashen !
Sonst ist aber alles voll leiwand dort ))
lg
El.G
PS: Das beste Preis /Leistungsverhältnis bekommst Du wohl immer noch in ein paar Studios, wenn man den 1000 Berichten hier glauben darf oder in der Tschechei, wenn Du ein Girl kennst
saunafreund hat dezitiert einen "nachtclub" erwähnt (studio ist natürlich günstig aber manche wollen eben ein bisserl stimmung).
Und da isses natürlich so, das in den meisten clubs entsetzlich um drinks(allerdings oft sehr teure) gebettelt wird.das erspart man sich im GT! Dafür must du eben den Gloryhole-Charme der Fadis und Zonks über dich ergehn lassen....
volle zustimmung dem guardor
Ich kenne auch so ein Fkk-club in den ich regelmäßig gehe.Einfach tolle atmosfähre.Wellnis und Mädchen sind gut aufeinander abgestimmt.