Studios Die besten Bordelle

Im Pour Platin sind auch sehr hübsche Girls (Veronika,...), allerdings sind die Preise ziemlich geschmalzen. Hatte das Vergnügen mit Veronika - war ganz ok, aber so richtig scharf war die gute Veronika leider nicht (keien Lust auf Stellungswechsel, wolte auch nicht lange...).
Hat vielleicht von Euch mit Veronika Erfahrungen gemacht (früher war die mal in der Tete a Tete Bar) oder mit anderen Girls vom pour Platin?
 
Nein - wollte nur generell wissen ob schon jemand etwas über die Girls im Pour Platin zu berichten hat. Gibt es derzeit einen Nachtclub in Wien wo die Girls und die Preise top sind??
 
"Gibt es derzeit einen Nachtclub in Wien wo die Girls und die Preise top sind??"

In Wien ist, wenn es um Sex und Entspannung geht, sicher das Goldentime die beste Adresse was Preis-Leistung betrifft. Die Girls ;) sind top - in welchem Nachtclub stehen immer mehr als 20/30 girls zur Auswahl zur Verfügung - und die Preise (30 min mit Blasen und Fick) um 60 Euro wirklich günstig.
 
"Gibt es derzeit einen Nachtclub in Wien wo die Girls und die Preise top sind??"

In Wien ist, wenn es um Sex und Entspannung geht, sicher das Goldentime die beste Adresse was Preis-Leistung betrifft. Die Girls ;) sind top - in welchem Nachtclub stehen immer mehr als 20/30 girls zur Auswahl zur Verfügung - und die Preise (30 min mit Blasen und Fick) um 60 Euro wirklich günstig.

:mrgreen:dass du das goldentime liebst, ist okay. Aber das BESTE Preis Leistungsverhältnis??????
jetzt werden viele leute mit 60 Euro in der tasche ins goldentime wandern und dann merken dass sichs nicht ausgeht....(übrigens-mir fällt da nur zum beispiel das Kontaktcafe ein, wo du um unter 100 inklusive Getränke! eine halbe Stunden-Nummer schieben kannst- und die girls um Meilen freundlicher sind:!:):mrgreen:
 
im kontaktcafe sind die getränke inkl??? egal wieviel ich trinke

:mrgreen:die getränke zu minimalen preisen sind extra.
:lehrer:aber:um 100 euronen hast du z.b. 20 minuten (man ist da nicht peinlich genau)am zimmer=70 (manche berichte im GT sprechen ja von 7 min! statt 30)sowie einen piccolo für das mädchen (die sitzt vorher noch ca. 1/2 bis 1 stunde bei dir und du hast gute stimmung)und 3 bier!-
um den preis von eintritt plus mädchen 1 Stunde im GT geht sich im kontaktcafe schon 1Stunde mit whirlpoolzimmer(!) sowie getränke aus.
aber bitte -ist natürlich nicht das GT mit der nacktparade, kann auch geil sein.....:mrgreen:
 
"Gibt es derzeit einen Nachtclub in Wien wo die Girls und die Preise top sind??"

In Wien ist, wenn es um Sex und Entspannung geht, sicher das Goldentime die beste Adresse was Preis-Leistung betrifft. Die Girls ;) sind top - in welchem Nachtclub stehen immer mehr als 20/30 girls zur Auswahl zur Verfügung - und die Preise (30 min mit Blasen und Fick) um 60 Euro wirklich günstig.

Klingt ein wenig nach Werbeeinschaltung ))
Du hast vergessen, dass vorher 80 Euro Eintritt zu bezahlen sind, die meisten Mädchen gelangweilt und fad herumhängen und 3/4 Zonks sind, die nur abcashen !
Sonst ist aber alles voll leiwand dort )) :mrgreen:
lg
El.G

PS: Das beste Preis /Leistungsverhältnis bekommst Du wohl immer noch in ein paar Studios, wenn man den 1000 Berichten hier glauben darf oder in der Tschechei, wenn Du ein Girl kennst:daumen:
 
Klingt ein wenig nach Werbeeinschaltung ))
Du hast vergessen, dass vorher 80 Euro Eintritt zu bezahlen sind, die meisten Mädchen gelangweilt und fad herumhängen und 3/4 Zonks sind, die nur abcashen !
Sonst ist aber alles voll leiwand dort )) :mrgreen:
lg
El.G

PS: Das beste Preis /Leistungsverhältnis bekommst Du wohl immer noch in ein paar Studios, wenn man den 1000 Berichten hier glauben darf oder in der Tschechei, wenn Du ein Girl kennst:daumen:

:mrgreen:saunafreund hat dezitiert einen "nachtclub" :!:erwähnt (studio ist natürlich günstig aber manche wollen eben ein bisserl stimmung).
Und da isses natürlich so, das in den meisten clubs entsetzlich um drinks(allerdings oft sehr teure) gebettelt wird.:mauer:das erspart man sich im GT! Dafür must du eben den Gloryhole-Charme der Fadis und Zonks über dich ergehn lassen....:mrgreen:
 
:mrgreen:saunafreund hat dezitiert einen "nachtclub" :!:erwähnt (studio ist natürlich günstig aber manche wollen eben ein bisserl stimmung).
Und da isses natürlich so, das in den meisten clubs entsetzlich um drinks(allerdings oft sehr teure) gebettelt wird.:mauer:das erspart man sich im GT! Dafür must du eben den Gloryhole-Charme der Fadis und Zonks über dich ergehn lassen....:mrgreen:

Gut, aber Nachtklub in diesem Sinn ist das GT ja auch nicht, oder ist Sauna , Pool und Dampfkammer in einem Nachtclub üblich ?
Daher finde ich , gehört das GT auch nicht daher !
lg
El.G
 
Ich kenne auch so ein Fkk-club in den ich regelmäßig gehe.Einfach tolle atmosfähre.Wellnis und Mädchen sind gut aufeinander abgestimmt.
 
Mein Tip ist die Villa Erotica in Fischamend!

Nach längerer Zeit wieder einmal dortgewesen und die legendäre Evelyn gibt´s noch immer, auch 2 andere Mädchen hätten mir sehr gut gefallen. Bin in diesem Puff bis jetzt noch nie "eingefahren"!
 
volle zustimmung dem guardor

saunaclub ist saunaclub und nicht mehr, hat aber seine absolute berechtigung.

in punkto qualität gibts für mich ein paarlaufen zwischen den babylons und nina´s club in wien.

da bleibt man zum glück auch unter sich und trifft keine schnäppchenjäger oder 3fach eingewickelte.

dixi
 
volle zustimmung dem guardor

ebenfalls! anderes konzept, andere zielgruppe usw... wobei in einem wirklich guten bordell schon sowas wie wellnessfeeling aufkommen kann im whirlpool oder ähnlichem!;)
war allerdings in AT noch nie in so einem noblen club, bisher nur im (östlichen) ausland, ist aber auch schon einige jahre her... ist schon angenehm wenn das ambiente passt und alles ein bissl mit stil abläuft. da fängt man fast das träumen an!:oops:

btw, was bitte ist ein oder eine 3fach eingewickelte?!?:fragezeichen:

lg qwert
 
Es scheint, dass dieser Wiener Klassiker hier noch nicht erwaehnt wurde. Persoenlich kenne ich die Filiale im 14. Bezirk, die, wie auch die anderen Filialen, fuer viele eine etwas laengere Anreise notwendig macht. Das Studio ist einfach aber zweckmaessig eingerichtet und sauber. Von den drei Zimmern, die ich benuetzt habe, waren eines etwas eng und karg, eines ok, und eines gut. Urspruenglich landete ich in diesem Studio wegen der legenderen - jetzt leider Fruehpensionistin - Christine. Auf Grund positiver Berichte besuchte ich vor kurzem Olivia, und auch - aufs gerate Wohl - Tiffany, eine wirklich tolle Braut. Das Studio scheint ein gutes und Vertrauen erweckendes Management zu haben; die Berichte in diesem Forum bezueglich des Studios und den Frauen, die dort ihr Service anbieten, sind fast durchwegs positiv. Top Price/Performance Ratio, d.h. man kriegt was fuers Geld.

Aktueller persoenlicher Erfahrungsbericht:

http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-erlebnisberichte-t24756p106.html?highlight=meiselstrasse
 
Hi,

ich will mich ja nicht einmischen, doch welches sind denn nun die besten Bordelle der Stadt? Wo ist es den günstig, und wo bekommt man den besten Service?
 
Zurück
Oben