Die Böse Fee

Das ist kein Problem .... Am andern Ende der Welt

Ich wünsche mir an Berg Gold

Sollst haben, Katzengold.

Ich wünsche mir ein Flugzeug um an's andere Ende der Welt zu kommen...

Sollst haben..Daniel Düsentrieb macht gerade seine Klapperkiste für dich startbereit.

Ich wünsche mir, falls der Freddy notlanden muss, dass er auf einer Insel mit Amazonen landet.

Sollst du haben, wir beide auf einer Insel :cool:

Ich wünsch mir bei der Notlandung dass Cinderella nur Tangas im Gepäck hat...

Sollst du haben und ist eine sehr gute Idee..meine Tangas können wir als Zelt verwenden..:mrgreen:

Ich wünsche mir, dass der Aufenthalt auf der Insel für den Freddy nicht zur Schwerarbeit wird...

Sollst haben, ich hab 2 linke Hände und irgendwer muss ja die Unterkunft aufbauen :mrgreen:

Ich wünsch mir, dass neben den Tangas auch ein paar Rasierer den Absturz überstehen... sonst wird's zu haarig ;)

Ich wünsch mir, dass neben den Tangas auch ein paar Rasierer den Absturz überstehen... sonst wird's zu haarig ;)

Wenn schon, dann ein Buschmesser!!! Und mit dem rasieren wir dem vorlauten Lutschifak die Borsten ab, bevor wir es über dem offenen Feuer grillen..

Ich wünsche mir, dass das Ferkelchen net so schmeckt wie seine Postings...:mrgreen:

Ich wünsche mir, dass das Ferkelchen net so schmeckt wie seine Postings...
Sollst du haben, aber nur mit einem Barbecue Gewürz welches den Absturz nicht überstanden hat.

Neben dem Rasierer würde ich mir noch Sonnencreme wünschen, damit's... naja, keinen Sonnenbrand gibt :cool:

Sollst du haben..Sonnencreme mit extrahohem LSF und Schutz vor Hautalterung steht ein Fass bereit, damit ich dich dort eintauchen kann bei Bedarf

Ich wünsch mir einen Mann ohne Tussenansatz mit mir auf der Insel..der einfach ein wenig Adam und Eva spielen will, ohne dass er gleich hysterisch wird, wenn ihm ein Nagel abbricht..

Ich wünsch mir einen Mann ohne Tussenansatz mit mir auf der Insel..der einfach ein wenig Adam und Eva spielen will, ohne dass er gleich hysterisch wird, wenn ihm ein Nagel abbricht..
Da braucht die böse Fee aber nix machen, ich bin ja eh dabei :mrgreen:

Was ich unbedingt noch brauche ist ein nahezu endloser Vorrat an Kaffee oder Red Bull und ganz wichtig: Tschik!

Alles bereits eingepackt...sonst noch Wünsche großer Meister!!!????? :haha:

Ich wünsche mir ein großes Transportflugzeug für den Transport der diversen Kleinigkeiten vom großen Meister..:mrgreen:

Das Flugzeug soll vor lauter Gewicht nicht mehr fliegen können :haha:

Ich wünsch mir ein Busserl von Cindy :oops:

Denkste :mrgreen: du machst die Augerl auf und stellst fest, dass es ein Bussi von der Hotti war... :mrgreen:

Ich wünsche mir einen Sommer wie 2003.,,

Sollst du machen, nur einziehen wird dann Hotty mit ihrem Lover und du stehst draußen in der Kälte und schiebst Wache.

Ich wünsche mir ein entspanntes Wochenende.

Zurück
Oben