Die Böse Fee

Leckeres Frühstück + positiver Schwangerschaftstest zum Nachtisch

Ich wünsche mir Motivation für Dinge von denen ich weiß, dass sie mir gut tun

Die böse Fee liest diesen Wunsch mehrfach und schüttelt den Kopf des Unverständnis wegen. :schulterzuck: Warum Motivation wenn man doch selber weiß, dass es richtig ist??:X3: Daher schenkt Dir die böse Fee einen Arschtritt als Antrieb.:fies:

Ich wünsche mir, dass der Frühling bald kommt und der Winter geht. 🙂

Ihre anfrage wurde in die warteschlange eingereiht, und wird frühestens am 21. märz bearbeitet.
Grund: Winterschlaf

Ich wünsche mir was wirksames gegen husten und schnupfen.

Die böse Fee erinnert sich an die Fernsehwerbung mit den beiden Zwillingen. Und prompt klingelt es an deiner Tür. Vor dir stehen zwei 90jährige Zwillingsschwester und tragen ihren Spruch vor "Ratiopharm, gute Preise, gute Besserung"

Ich wünsche mir Sonne, Strand und Meer 🥰

Die fee fliegt eine runde durch lignano. Sie nimmt dir ein aufblasbares planschbecken, einen eimer sand, eine flasche meerwasser und eine tageslichtlampe mit. Viel spaß mit deinem sommer selberbaukasten.

Zu den 90jährigen ratio zwillingen, hätte ich gerne noch die mädels vom jungbauern kalender, die mir nach bedarf taschentücher und tee bringen.

Keine Ahnung ob du noch diese brauchst? Fragt die böse Fee..
Ein entspannter Tag.. wäre toll ..

Die böse Fee hat versucht dir so einen zu bringen, weiß allerdings nicht, ob ihr das auch so richtig gelungen ist ....

Ein Wochenende ohne jeglichen Termine ...

Die böse Fee kennt leider kein dialektisch, drum wird das wetter so wie es wird.:verwirrt: wer weiß, was du mit der braut ja auch sonst veranstaltet hättest....

Ich wünsche mir einen netten ruhigen beschaulichen Nachmittag mit anschmiegsamer Gesellschaft

Haha, die Hoffnung allein der bösen Fee war nicht genug:X3:. 🤷‍♂️Reklamation!

Die böse Fee nimmt die Spannung aus all deinen elektrischen Netzgeräten bis morgen Früh. Nix geht mehr. Somit wird der Abend gaaaanz entspannt für Dich sein.

Ich wünsche mir eine morgige optimale Besprechung mit perfektem Ergebnis für mich.

du darfst morgen allein alles mit dir selber besprechen, dann kommt sicher irgendwas raus.

morgen Schönwetter bitte, vorigen Montag bin ich a knappe Viertelstunde in Sturm und Nässe gstanden, als ich aufm Bus gewartet habe.

Zurück
Oben