Die Böse Fee

Die böse Fee flößt dir Kakao mit Rum ein, bis du einschläfst, weil sie dir erzählt, die Aufschrift Stroh 80 steht für alkoholfreien Rum. Du schläfst ausgezeichnet, hoffentlich musst du morgen früh nicht raus.

Ich brauch was zum naschen ,hab die ganze Silvestersüssigkeiten schon verputzt.

ich steh voll auf sounding... hatte bzw habe bis jetzt nur plugs im schwanz... hätte es gerne mal mit high heel absätze, dünne finger, zehen oder so... hauptsache mal jemand anderes... was ist euer fetisch? bitte pn 😘

Die böse Fee hat leider auch nichts mehr .. 😉
Und wünscht dir _ euch noch einen guten Rutsch lg
Du bist genug gerutscht. Die böse Fee verordnet dir heute einen Ruhetag, damit du wieder das richtige Gefühl unter deine Füße bekommst.😉deshalb darfst sie schön hochlegen. Sie wollte Dir auch einen feschen knackigen Masseur vorbeischicken, der hat sich aber leider in der Hausnummer geirrt und massiert inzwischen die ganze Straße, wer weiß, wann er zu Dir kommt und ob du dann zuhause bist

Wünsche mir, dass heute keine Silvesterkracher vor dem Fenster mehr zu hören sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Keine Silvesterkracher sind vor deinem Fenster zu hören, dafür gibt es eine Lasershow und Stroboskopeffekte so hell wie die Sonne in allen Zimmern wo du dann schlafen willst.

Ich wünsche mir etwas so Unmögliches wie: den Weltfrieden.

Wäre ganz toll leider kann die böse Fee das net beeinflussen 🥲in Gedanken an die Toten die dafür gestorben sind 🤧
Ihr wünsche mir für euch ein gesundes erfolgreiches Jahr 2025 😘🤭

Die böse Fee erfüllt dir deine Wünsche und vergisst allerdings nicht, dass das auch für dich gelten soll!

Für heute Abend ein schönes Date!

Die böse Fee hat heute frei und empfiehlt dir eine Diskussion hier.

jetzt hab ich mich schon wieder überfressen an den Resten von gestern und vorgestern, ich brauch a Stamperl jetzt.

die böse fee bringt dir ein stamperl. und noch eins. und noch eins. und, weil es grad so lustig ist, noch eins…du speibst dich an und siehst das ganze essen nochmal.

ich hätte gerne einen old school i-pod.

Nun evl schaust mal bei Google rein . Rät dir die böse Fee 😉
Ein Mittagessen wäre jetzt toll ..

die böse Fee schaut erst jetzt und meint, dass Mittag leider schon vorbei ist. Aber ein Brotscherzel hat sie noch übirg, ein altes, hoffentlich hast du gute Zähne.

Danke an die Fee übrigens, hab mir grad die Jännerrallye im Fernsehen angschaut, der Wunsch hat funktioniert.
(Wobei ORF online ein bisschen gesponnen hat, aber was solls, ich hab immerhin was gesehen).

So mir fallt grad nix ein, Kaffee mit Butter/Frischkäsebrot hab ich grad verputzt, Torte aus dem Backrohr genommen..............ich hoffe mal dass ich unfallfrei zur Couch komme ;-)

Eine ganze torte fragt die Fee 🤔hoft du bekommst keine magenschmerzen ist doch etwas viel oder ? 😉
Ein entspannter Abend..

Die böse Fee bringt dir diesen Abend, allerdings wird die Nacht überhaupt nicht "entspannt" werden ...

Eine schöne Theatervorstellung morgen

Denke das Theater war ganz toll sagt die böse Fee obwohl sie es net gesehn hat 😉weil sie kein Problem hat wenn andere Theater machen 😉😁
Und wünscht eine angenehme Nachtruhe ...

Die böse wünscht dir das die Nachbarn ka theater veranstalten und du in ruhe deinem fetisch nachkommen kannst dich aufs Ohr zu hauen :mrgreen:

Die böse Fee wird dich am Wochende entspannen, wünscht dir einen schönen Feierabend, dankt dir für die lieben Grüße, sendet dir auch solche ... leider hat sie deine Adresse verlegt :(

Ich wünsche mir für morgen einen gemütlichen Nahmittag mit 2 meiner Schwestern und deren Partnern :):)

ui zu spät gelesen aber wärst du dabeigewesen, wärs sicher ein gemütlicher Nachmittag gewesen.

ich wünsch mir dass diese blöde Erkältung weggeht.

Die böse Fee schickt deine Erkältung in das Feen-Bildungsprogramm für blöde Erkältungen. Jetzt hast du eine "gscheite" Erkältung, besser? 🤒Gute Besserung jedenfalls!

Ich wünsche mir ein leckeres Frühstück mit positiven Nachrichten

Zurück
Oben