Die Böse Fee

Die böse Fee schickt dir die schönsten Träume, die du dir vorstellen kannst und ein Lächeln, wenn du morgen Früh aus dem Bett steigst!

Ich wünsche mir, dass obige Userin eine "entspannte" Nacht hat .. ;)

Die böse Fee erzählt dir dann die ganze Nacht was von der entspannten Nacht, leider kannst du dann nicht einschlafen.

Ich wünsche mir dass ich wieder eine Jeansmarke finde, die ich ungschaut kaufen kann, hatte früher Esprit Jeans, die sind leider pleitegegangen.
Ausserdem hätte ich gerne, dass mir nicht ständig abends schlecht ist, weil ich soviele Kekse nasche.

Die böse Fee schickt dich sicherheitshalber ins WeinachtsSpital.
Diagnose: Weihnachtskeks-Überfutterung. Durch die Wein-Einläufe, die Wein-Magen-Darmspülungen, Wein-Infusionen und dem Keksentzug ist dir jetzt ein paar Tage nicht nur abends, sondern den ganzen Tag schlecht, plus Kopfweh.
Den anderen Punkt versteht die böse Fee nicht. Du kannst ja jede Jeans-Marke ungeschaut kaufen...

Ich wünsche mir viele schöne Erlebnisse und Begegnungen im neuen Jahr

Nun die böse Fee kennt deinen Terminplan net 😉evl hast ja noch platz für Kaffeedats mit denn Frauen ..
Wünsche mir ein entspanntes Wochenende..

Du hast bestellt, wohin geliefert werden soll und was. OK. Aber die böse Fee weiß nicht, WANN(!) Also viel Glück, hoffentlich hat sie "heute" verstanden....;)

ich wünsche mir, dass ich morgen kein Eis von der Windschutzscheibe morgens kratzen muss, vorm wegfahren.

Nun die böse Fee rät dir doch zu einen Eiskratzer es sind -c angesagt
Danke essen war perfekt/ pünktlich./ gut 😉
Eine ruhige Nacht.

Glück gehabt, einfach Glück gehabt! :D

Die böse Fee stellt Dir riesige Ohrenschützer aufs Bettchen, wo nicht nur deine Ohren reinpassen. Da hörst Du gar nichts, weder irgendwas noch sonstwas, natürlich auch nicht Deine Wecker morgen früh

Ich wünsche mir einen schmackhaften MItternachtssnack

Die böse Fee gewährt dir gerne deinen Tee mit ...jaga 😉
(Nun der Wecker die katze findet mich schon )
Um Mitternacht wurde ich hoffentlich schlafen 😴 also wird kein Treffen geben 🤭
Eine ruhige Nacht immer noch 🙂😀

Die böse Fee hat mit deiner Katze Kontakt. Weisst du das gar nicht?🤭 jedenfalls wird sie dich vor Mitternacht wach kriegen und an etwas erinnern, ob du schläfst oder nicht.😁

Wünsche mir, einen Lottosechser mit ordentlichem Gewinn

Gewonnen. Die glücksfee schlichtet dir die 100€ scheine in den koffer und versiegelt ihn. Plötzlich bricht direkt darunter ein vulkan aus.
Der koffer wird kilometerweise durch die luft geschleudert.
Hilft da ein lawinensuchhund? :lalala:

Bitte 1 flasche vom besten vodka, für meine 1-mann-silvesterfeier.

Die böse Fee hat den allerbesten vodka ever entdeckt, aber er ist so selten und auch sauteuer, dass sie nur ein winziges Fläschchen bekommen hat. So groß wie ein Fingerhut. Prost!

Wünsche mir kostenloses Tanken meines Autos im nächsten Jahr

Danke wäre ganz toll 😉Frieden wünschst sich die böse Fee auch ..
Mal das vergangene Jahr in Gedanken ... grübeln ..🤭🤭
Wünsche euch einen guten Rutsch in neue Jahr und das ihr gesund / lustig bleibt.. weil ohne ef würde mir was fehlen lg 😉😘

Die böse Fee dankt dir für die Wünsche, allerdings wird sie dir im kommenden Jahr einen Tag EF-Verbot geben ....

Gesundheit, um auch im kommenden Jahr einiges (u. a. Date mit @Mitglied #598272 ) unternehmen zu können.

Wünscht dir doch die böse Fee einen guten Rutsch ins neue Jahr bleib so lustig wie du bist hier lg 😉
Eine angenehme Nachtruhe wenns endlich ruhiger wird später ..

Zurück
Oben