Die Böse Fee

Die böse Fee macht dir mal den Schnee weg vorm Haus😉 und du gehst hinein ins Schlafzimmer da ist der Kamin an .. dein Bett ist aber belegt mit Katze/ Hund must erstmal platz schaffen 😄 dann kannst du entspannt schlafen 😉sie wünscht dir eine gute Nacht

Ein entspanntes Wochenende 😉

Die böse Fee wird trachten, dass du ein entspanntes WE hast, allerdings ist das Spannleintuch in deinem Bett schmutzig geworden .... :(

Dass es mit der Gesundung so weiter geht :)

du wirst immer gesünder und bei dem folgenden Stress und der Hektik denkst dir, wie schön war das, als ich gemütlich im Bett gelegen bin.

Ich wünsch mir dass die Jännerrallye wieder vom ORF übertragen wird.

Die böse Fee fragt dich was ernsthaft du schaust orf? 🤭 evl hast ja Glück und es wird übertragen..
Mir reicht es schon zuzahlen für was ich net brauche kein tv!!😄

Ein Frühstück wäre toll und ein entspannter Tag 😉😊

Die böse Fee hat das erst jetzt gelesen und erspart sich deswegen das Frühstück zu bringen und den entspannten Tag wirst du sicherlich eh gehabt haben.

Eine schöne Woche!

Nun die böse Fee kennst deinen Terminplan net aber es soll bald Schnee/ Regen kommen also warm einpacken. 😉
Entspannte Tage und Antworten.. 😉

Der Jaga gibt sein Tee ned her, alternativ darfst a paar Leut von hier in die nächste Punschhüttn einladen für das restliche Jahr jetzt.

Irgendeine Idee was ich später essen soll hätte ich gerne, das letztemal im centimeter war ich eher ratlos.

Ping, und schon zaubert dich die böse Fee mitsamten Kathal @Mitglied #598272 auf das Dach eines Punschstandls. Du wolltest ja "a Date am Punschstandl...". Leider ists da oben eher zugig und ungut zum stehen, sehen tust a nix, weil finster, und vor lauter aufpassen, dass dich net runterhaut, hast keine Augen für Deine charmante Begleitung, die hoffentlich nicht noch immer am Dach herum irrlichtern muss.... So schnell wirds wohl kein weiteres Date mit ihr geben.

Wünsch mir dass ich einiges an Weihnachtsbäckereien bekomme, wie es im Sommer angekündigt wurde, aber bis jetzt is noch nixi zu sehen davon:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Nun die böse Fee stellt dich mal in die Küche zum backen der Kechse 🍪🍩viel Erfolg 😄
evl bekommt sie ja auch was davon ab 😜
Immer noch entspannte Tage 😉

Die böse Fee wünscht Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit🎄🎉🎄🎁🎄🎁🎄🎉🎉🎉 und wünscht sich einen net zu vollen Terminkalender.. lg ..🤪

Die böse Fee streicht dir jeden Tag einen Termin in deinem Terminkalender und dafür tragt sie dir am Dreikönigstag Termine von 0 - 24 Uhr ein ...

Dass der Installateur morgen die Heizung reparieren kann!

Die böse Fee schickt dir meinen, war zwar sehr schnell, aber sauteuer (5stellig) und hat ein bissi gepfuscht. Wenigstens ist er am nächsten Tag gekommen und hat die undichten Verschraubungen nachgezogen, ist auch fast dicht, aber auf diverse Reklamationen wie unschön montierte Abgasöffnung und korrekte Rechnung fürn Handwerkerbonus rührt er sich ned.

Ok ich brauch zwar noch a gscheide Tür irgendwann aber von Handwerkern hab ich erstmal genug.

Ich hätte gerne was Gscheids im Fernsehen und im Radio ned lauter Weihnachtskitsch.

Die böse Fee rät dir auf andere tv Dienste zurückzugreifen 😉(weiß net ob ich hier Werbung machen darf )🤔
Ich wünsche mir einen Weihnachtsmarktbesuch mit Freunden 😉😁...

Die böse Fee sucht für dich Freunde aus dem Forum aus, die du alle ignoriert hast ....

Weiße Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Die böse Fee hätte auch gerne weiße Weihnachten 🙃glaubt aber net das Schnee noch kommt ❄❄❄☃️
Wünsche mir Nachrichten 😉😀..

Die böse fee schickt dir eine Nachricht nach der anderen, allerdings alle mit Terminen in der Weihnachtszeit

Lange Lebensdauer des neuen Autos

Zurück
Oben