Die Böse Fee

Nun die böse Fee kennt net deine Termine und hoft das der angesagte Schnee dir keinen streich macht deshalb 😉
Einen Kaffee jetzt 😉

Andere waren leider schneller, die böse Fee hat heute keinen kaffee mehr, ein kalter abgestandener (weil gestriger) kamillentee wär noch da, wenn er noch nicht ganz verdunstet ist.

Ich wünsche mir eine Privatsekretärin, die meinen Papierkram perfekt erledigt und immer ein Lächeln auf den Lippen für mich dabei hat

Du bekommst eine superscharfe Privatsekretärin, die zwar ihre Arbeit perfekt erledigt, aber permanent so aufreizend vor Dir rumtänzelt, dass Du Dich nicht mehr konzentrieren kannst, nix weiterbringst, Fehler machst und Dein Unternehmen an die Wand fährst.

Ich wünsch mir einen Winterschlaf, könnt 'ne Pause gebrauchen.

Nun die böse Fee gewährt dir deinen Wunsch aber erst am Wochenende da must ja net arbeiten 😉darfst durchschlafen bis Montag früh ..
Einen entspannten Abend 😉

die böse Fee schickt dich zum wellnessen. Aber sie übertreibt ein bissl weil sie es so gut meint mit Dir:
sie trägt Dir viel zu viele Gesichtsmasken auf, sodass du dich kaum mehr bewegen kannst,
sie lässt dir ein Vollbad ein, aber füllt es mit absurder Menge an Badeschaum oder Deko wie Gummienten, dass Du kaum Platz drin findest
und sie zündet so viele Kerzen an, dass deine Behausung eher wie ein Feuerwehr-Testgelände aussieht und die Nachbarn die Feuerwehr rufen!
Die gewählte Musik bringt dich zum einschlafen in der Wanne, erst eine Kompanie Feuerwehrmänner rettet Dich und bringen Dich (natürlich so wie Du bist) in Sicherheit. Viel Spass beim Entspannen!

Ich wünsche mir einen tiefen Schlaf, damit ich morgen fit bin - und heute noch ein spannendes Fussballspiel zum Ansehen

Nun die böse Fee meinte es mit dir gut und die Nachbarn hatten die kl Nachtmusik an und du konntest leider net gut durch schlafen 😉
Einen Kaffee bitte 🥱

Die böse Fee bringt dir zwar einen Kaffee, leider ist er schon kalt479.JPG

Dass die Verkühlung bald wieder verschwindet

DIe böse Fee stellt dir einen riesigen Karton vor die Tür. Drin is: NIX. Dafür darfst du den Karton richtig entsorgen. Aber leider sind alle Tonnen schon voll.... viel spass

Ich wünsche mir was hilfreiches gegen vereiste Autoscheiben, was auch wirklich funktioniert, ohne dass mir die Finger abfrieren

Nun die böse Fee räumt dir mal den Schnee weg das du besser arbeiten kannst in Wald lg 😜
Noch Kaffee bitte 😉

Die böse Fee bringt dir natürlich noch einen Kaffee, allerdings das Brot dazu ist verbrannt ... 545.JPG

Ein bisserl besseres Wetter zum WE als jetzt!

Danke dir 😉
Ja die böse Fee ist keine wetterhexe 😜 sonne wäre toll meint Sie .. 😊
Ein Mittagessen wäre toll habe immer noch nichts in Magen 🥲

Die böse fee kann leider nicht alle wünsche erfüllen. Dafür brauchst du nämlich eine vormerkung in der Liste von @Mitglied #598272 . Das kann dauern bis die arme alle abgearbeitet hat und du drankommst...

Ich wünsche mir, dass ich meinen Autoschlüssel bald finde

Ohje 🤗die böse Fee schickt dich mal zum Arzt der Dir ein Schnupfenspräh verschreibt und ein Dampfbad mit Öl gute Besserung 🤗dir ....
Eine bessere Idee wegen Wochenende 😉

Die böse Fee hätte eine bessere Idee für dich, du könntest eventuell mich daten! ;)

Ein Fleischlaberl mit Salat vom Heurigen

Du wirst Testperson und darfst die neuen synthetischen Fleischlaberln ohne Fleisch und den Kartoffelsalat ohne Kartoffeln testen, sogar noch heuer.

Bitte eine Verlängerung des Thermenwochenendes.

Zurück
Oben