Die Böse Fee

Du bekommst eine Pizzaschnitte, ist allerdings mit dem Lieferkarton eine dauerhafte Verbindung eingegangen.

Ich wünsch mir schöne Träume

Die böse Fee hält nix von tollen Tagen, von daher wirst du auch keinen bekommen aber eine tolle Nacht beschert Dir die gute Fee....Deine Katze lässt dich nicht schlafen weil sie permanent miaut, deine Heizung macht seltsame Geräusche die immer lauter werden und zur Krönung, gröllen vor deinem Fenster besoffene Kerle vulgäre Lieder.

Ich habe keine Wünsche, lasse mich aber gerne überraschen 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Die böse Fee würde dir ja gerne alle Wünsche erfüllen, aber ohne "Wunschzettel" gibt es einfach nix

Weiterhin so ein schönes Herbstwetter, wenigstens bis Donnerstag

Neulich trat ne Frau zu mir ans Bette
und behauptete die Märchenfee zu sein.
Als ich sagte, dass ich gern mit ihr was hätte,
lachte sie und meinte einfach "nein!".​

Die böse Fee schenkt dir so eine, musst aber schon auch BRAV sein ;)

Einen tollen Tag morgen mit meinem Enkerl

Putal hat einen schlechten Tag in der Küche....
Die Indianer verbrennen total und sind auch ohne Schokolade schwarz, die Maroni musst du dir mit den Würmern darin teilen und die Husaren haben einen (Schimmel)Bart🫢

Ich wünsche mir ein Bratl mit richtig guter Kruste, Knödel und Kraut

Nun die böse Fee rät dir essen zugehen aber ob es auch so schmeckt ist die Frage 😉🤔
Wünsche mir einen entspannten Nachmittag 😄

Tage sind seit diesem Wunsch vergangen, wird sicher ein entspannter Nachmittag dabei gewesen sein.

Ich wünsche mir, einen Rodelschlitten 🥰

die böse Fee macht an Stroh 80 warm und hängt a paar Teesackerln eini.
Für die Jagateefans und auch für diejenigen die keine Wünsche mehr haben.
Die Häferln san Halbliterhäferln, damit sichs auszahlt.

Bitte weiter a schönes Herbstwetter, damit ich meine Joggingversuche fortsetzen kann.

Die böse Fee runzelt bei diesem Wunsch die Stirn. Sie liebt den Schnee und die eisige Kälte von daher wird es noch winterlicher ABER du bekommt ein Laufband, voreingestellt auf höchste Steigung und Geschwindigkeit. Viel Spaß beim joggen. 😉

Ich wünsche mir Tickets von Iron Maiden für Juli 25.

Zurück
Oben