Die Böse Fee

Die böse Fee wollte ihn dir bringen, leider hat sie keine Chance gegen die da oben ....

Dass das am Sonntag mit der Anreise klappt
 
Bei der bösen Fee wird die Anreise zu Dir am Sonntag sicher klappen, steht schon in ihrem Feen-Kalender. Sie freut sich schon auf Dich!:fies:
Oder hast Du vielleicht etwas anderes gemeint?

Wünsche mir, dass der Dauerregen keine Schäden im Keller verursachen wird
 
ja, das könnte eventuell klappen, nur stolperst du und fällst in eine Gatschlacke, aber ist eh schön weich.

ich wünsche mir reparaturfreundliche Elektrogeräte und dass die Beschriftung auf den Körndln im Supermarkt nicht hellgelb auf gelblichbeige ist.
 
Die böse Fee schickt besseres Wetter, allerdings erst am Mittwoch

Dass ich nichts vergesse für die Reise
 
Die böse Fee bringt dir eine Suppe, allerdings ist die kalt 548.JPG

Jemand (weiblich), der mich morgen in den Süden begleitet
 
die böse Fee hat eine kleine Ameise gefunden, die sie dir gerne in den Süden mitgeben wird

dass das heutige Mittagessen gelingt und dem Besuch auch schmeckt
 
Die böse Fee hat keine Ahnung was bei dir zum essen gibt und ob es mundet.. 😉🤗
Immer noch ein Mittagessen. 😉
 
okay kriegst a zweite anbissene Leberkässemmel, hoffentlich reicht das............


ich möchte wissen, wies der weiblichen Ameise so geht.
 
Die böse Fee bietet noch eine angebissene Käsleberkässemmel an @Mitglied #598272 😎

Der kleinen weiblichen Ameise gehts super. Sie freut sich auf den warmen Süden!🌞👋vl.schreibt sie dir eine Karte, wennst brav bist.🤣

Ich wünsche mir einen neuen regenschirm, den alten hat eine windböe heute zerstört.
 
Jetzt wird die böse Fee aber sauer ihr mit euer leberkäsesemmel ich esse so was net 😁
Einen Schirm 🌂 nun must halt warten bis morgen die Läden auf machen evl gibst ja noch welche wenn sie net ausverkauft sind ..
Immer noch essen aber Abendessen 😉
 
Die böse fee lädt dich ein zu warten bis zum morgigen frühstück. Da kriegst wenigstens an guten kaffee😎

Wünsche mir ein spannenderes fernsehprogramm
 
Tv schaun 😉 die böse Fee rät dir etwas an die frische Luft zusehen ist besser als jedes tv Programm weil das läst sich eh net beeinflussen.. 🥲🤭Was da ab geht ..
Kaffeedate morgen ..😄
 
die böse Fee gibt dir, da du Leberkäsesemmeln ned magst, zur Abwechslung einen Leberkäse ohne Semmel. Pocket coffee kannst dir notfalls selber kaufen, meint sie.

Was könnt ich mir grade wünschen?
 
Die böse Fee kann deine Gedanken net lesen als keine Ahnung was du dir wünschst 😜
Einen entspannten Abend 😉ohne Leberkäsesemmel bitte weil zusamen gemischte Abfälle mag ich net 😁dann doch lieber gleich eine Pizza mit Thunfisch.. 😄
 
Du bekommst deinen pizzaboden mit einem frisch gefangenen thunfisch. 🐟Der liegt schön im ganzen drauf, mit schuppen und drum und dran. Nass ist er halt auch noch... es ist ja eine riesenpizza, da du ja immer so hungrig bist und dir immer was zu essen wünschst. Da kommst sicher eine weile aus. Mahlzeit!

Ich wünsche mir eine ruhige nacht und ungestörten schlaf, davor eine gutenachtgeschichte von einer hübschen dame erzählt, die auf der bettkante dabei sitzt. Zumindest am anfang noch😉
 
Die hübsche nackte Dame sitzt bei dir auf der Bettkante und liest dir eine Gutenachtgeschichte vor, da du aber dann in den Tiefschlaf fällst, zieht sie sich wieder an und fährt heim.
Pizza klingt gut, bitte auch ein Stück.
 
Zurück
Oben