Die Böse Fee

Die böse Fee bringt dir natürlich einen Kaffee 538.JPG allerdings ist der schon so alt wie die Personen am Bild

Ein bisserl Abkühlung für morgen
 
Nun die böse Fee kann das Wetter net abkühlen aber evl nimmst ja ein kühle dusche 🚿 😉
Kaffee bitte ..
 
Die böse Fee bringt dir natürlich Kaffee 505.JPG allerdings ist wirklich nur ein kleiner Schluck drinnen

Eine angenehme Unterhaltung am Dienstag
 
Die böse Fee schaut auf den Kalender, zuckt entschuldigend die Schulter und wirft den Wunsch in den Müll. Termin verpasst. Sorry Personalmangel :schulterzuck:

Ich wünsche mir eine spannendes Buch
 
Die böse Fee bringt dir so eines, allerdings fehlen die letzten 20 Seiten :(

Ein tolles Konzert heute im Theater im Park
 
Die böse Fee hat dir diesen Tag gebracht und hofft, dass du zufrieden damit warst

Dass Rapid auch das nächste Spiel gewinnt
 
Ja, es wird schnell noch ein Testspiel gegen die Jugendmannschaft vom 1. SC Hintertupfing eingeschoben.

An gscheiden Eiskaffee bitte.
 
die böse Fee meint, normale Tage gibts eh genug, drum kann sie sich leider nicht um solche Normalitäten kümmern....🤷‍♂️

keinen Sonnenbrand beim schwimmen am nachmittag bitte
 
Dein Kaffee wird serviert. Die blse Fee hat dafür extra getrockneten Elefantendung verwendet. Denk dir also nichts,wenn er etwas eigenartig riecht.....

Ich möchte heute Nacht mal schlafen können..
 
die böse fee gewährt dir einen blick hinter die jadegrüne tür und du siehst ein normales übliches, aber jadegrünes (!), stilles Örtchen. Zufrieden?:fies:

ich wünsche mir eine wasserfeste sonnencreme:daumen:
 
Die böse Fee gewährt dir gerne deinen Wunsch nur die sonne ist inzwischen verschwunden.. 😉
Eine ruhige kühle Nacht..
 
Die böse Fee meint es besonders gut mit dir und schenkt Dir stattdessen eine heiße Nacht mit noch heißeren Rhythmen und den allerheißesten Typen mit der passenden Musik, an die du gerade denkst.... weil es wird eh bald wieder ruhige und kalte Nächte von selber geben, da braucht dann die böse Fee nicht eingreifen:mrgreen:

eine passable Möglichkeit, meinen lädierten Rücken zu pflegen
 
Nun die böse Fee schenkt dir eine Massage aber erst morgen früh nur blöd das du arbeiten must also wird das nichts . ..😉
Eine gute Idee für morgen 🤭
 
Zurück
Oben