Die Böse Fee

Du und 2561 andere leute haben sich das gewunschen und auch bekommen. Nach der aufteilung bleibt nicht viel. Aber 2x volltanken geht.

Ich wünsch mir dann das tablet mit der musik drauf :mrgreen:
Bin ja genügsam
 
Die böse Fee schenkt dir dein Tablett Musik must dir selber suchen hofe du findest sie 😉
immer noch Kaffee bitte sch Wetter konnte net schlafen 😴..
 
Nun die böse Fee kann leder net hexen keine Ahnung ob der April noch bleibt 😄
Ein Sofa zum entspannen 😉
 
Die böse Fee wollte dich "entspannen", egal ob am Sofa oder auch wo anders, du warst allerdings leider nicht da
:(

Eine ruhige Woche
 
Die böse Fee kann leider net verhindert das dein Telefon andauert klingelt jeder will was von dir aber du kannst es selbst entscheiden ob du eine ruhe Woche willst .. 😉
Einen Kaffee bitte ..😉
 
Die böse Fee bringt dir natürlich einen 505.JPG leider ist nur mehr 1 Schluck da

Tolles Wetter für Samstag im Theater im Park
 
Die Schwedenbomben hätt ich auch akzeptiert😉

Die böse Fee hats sich aufgeschrieben, dass sie mitm petrus reden will, der ihr noch was schuldig sein soll. Oder sie ihm? Wer weiß das schon... Aber sie ist ja so ein schussel und wird den zettl sicher verschmeissen...

Ich wünsche mir eine langdauernde Kaffeejause heute mit warmem apfelstrudel, kaffee und anregender weiblicher Gesellschaft, im lauen Nachmittagssonnenschein ohne Gewitter
 
Nun das der bösen Fee net verraden hast welche Gesellschaft du genau möchtest kann sie dir nur raten das deutlicher zu schreiben cafe gibt sicher genug in wien 😉
Ein Kaffee wäre toll ..
 
Die böse Fee hat keine Ahnung was du mit nix meinst 😄 Kaffee oder Bier Evl ?
Bessere Nachrichten..😉
 
Die fee nimmt dir die krone weg, und drückt dir den playboy in die hand.

Ich brauche heute was aufheiterndes/lustiges
 
Die fee legt dich schlafen bis zum nachmittag. Blöderweise verschläfst du das mittagessen.

Ich wünsche mir zusätzlich 30 urlaubstage auf meinem urlaubskonto.
 
Bie böse Fee würde dir gerne deinen Urlaub verlängern kann es leider net 😉
Ein entspannter Tag..
 
Die böse Fee entspannt dich heute gerne, möchte dies allerdings morgen auch machen
;) ;)

Eine schöne Begegnung heute Abend
 
Nun die böse Fee sagt dir musst halt deine Termine anschauen für morgen evl hast ja was vor 😉
Eine entspannte Nacht
 
Die böse Fee wünscht dir das auch, hat allerdings nur ein Spannleintuch für dich dafür
;) ;)

Da die Begegnung auf morgen verschoben wurde, dann eben eine für morgen
 
Die böse Fee wird dir dazu verhelfen, dass du ein "entspanntes" Wochenende hast, allerdings wird das nächste dann leider nicht so

Eine tolle Veranstaltung heute Abend im Theater im Park
 
Zurück
Oben