Die Böse Fee

Das Eis ist leider in den Dreck gefallen.
Bissi Streusel aus,Straßenstaub macht eh nix?

Ich mag Urlaub, die Fee soll hellsehen
 
Die Blonde im Bikini kann sich höchstens körperlich vertiefen, der Sprache ist sie leider mangels Hirnzellen nicht mächtig

Ich möchte ausschlafen
 
Die fee reserviert dir ein ruhiges platzerl, schnippt mit den fingern und du verfällst in einem tiefen schlaf.
Blöderweise vergisst sie auf dich. 1800 jahre später erwachst du. Aber es ist keiner mehr da. Und nun?

Ich möchte mir mal wieder einen so richtig gruseligen film anschauen.
 
die böse Fee kommt mit deiner heißgeliebten @Mitglied #598272 zu Deiner Heimstatt, wo sie dir (bekleidet wie am Foto) eine Hüsn mit ihrem charmanten Lächeln servieren will. Aber leider ist deine Klingel kaputt und Du hörst die Mädels nicht. Sie kippen die Hüsn vor der Haustür auf ex und lassen die leere Hüsn stehen, damit Du weißt, was Du verpasst hast.

Ich wünsche mir ein frisch gegrilltes Lachsfilet mit Gemüse zum Abendessen in anregender Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die böse Fee rät dir einfach eine zu fragen ob sie mit geht zum essen leider haben die schon was vor sonst würden sie gerne mit dir essen gehn 😉
Ich wünsche für morgen ein essen 😉
 
kein Problem, der Flug ist schon fast gebucht, ein vergoldetes Steak vorbestellt, das um 1200 Euro, von Ribery, in Dubai. Flug und Steak musst dir halt nur selber zahlen.

mein Bier ist aus, was soll ich machen?
 
Die böse Fee gewährt dir dein Bier 🍺 hast es dir sicher verdient 😉(weil die Katze schon schläft kann sie dir nichts tun 😊)

Morgen einen Kaffee 😉
 
Die böse Fee liefert ihn dir schon jetzt und wahrscheinlich wird er kalt sein, bis du aufwachst 414.JPG

Picata Milanese zum Mittagessen!
 
Die böse Fee schickt dir dein
Picata Milanese nach Hause😉 leider bist noch net wach und hörst die Klingel net sie stellt es dir vor die Türe muss halt später warmmachen.
Wünsche mir einen heißen Kaffee der andere ist kalt 😉
 
die böse Fee stellt dir heute morgen eine spezialthermosflasche mit herrlich heißem kaffee auf den tisch! Diese flasche ist aber so perfekt isoliert, dass der kaffee darin lt. garantie 100 jahre heiß bleibt. sie hat einen spezialverschluss, den nur die böse fee öffnen kann. sie hat es aber vergessen, wie man die flasche aufkriegt, da sie nie heißen kaffee trinkt.

ich wünsche mir morgens ein weiches Ei, das nicht zu flüssig ist und nicht zu hart, damit ich es mit dem Löffel genießen kann. Irgendwie krieg ich das nicht so hin
 
Nun die böse Fee schickt dich in ein Restaurant da bekommstdann sicher ein dein perfektes Ei 😉aber du must warten bis es gelegt wird von einer Henne und dann geliefert wird ans Restaurant leider gibt es keine Hennen in Wien deshalb dauert das halt 😉
Immer noch Kaffee bitte 🥲😉
 
Du hast ja noch deinen kalten kaffee. Die fee gibt dir ein feuerzeug.

Ich möchte eine gscheite rückenmassage, damit die spannungen und schmerzen weg sind.
 
Nun die böse Fee empfiehlt dir einen massör zubesuchen aber ohne Termin wird das heute nichts mehr sind ausgebucht ..😉
Ein gescheites Frühstück mach den kalten Kaffee bitte 😉😄
 
Die böse Fee bringt dir ein Frühstück, aber sie hat das "gescheite" leider mit einem "blöden" verwechselt ... :(

Eine Zugkarte 1. Klasse nach Innsbruck
 
Nun die böse Fee rät dir auf die Bank zugehen um Geld für deine Fahrkarte zuholen leider aber ist die Bank noch zu jetzt deshalb wirds jetzt nichts mit der fahrkarte nach Innsbruck 😉must halt warten bis die Bank auf macht um 8.uhr ..😉
Einen Kaffee bitte ..
 
du kriagst an Kaffee @Mitglied #598272 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oba du muaßt an persönlich abholen - bist da bist issa oba scho kalt, des macht oba nix, du derfst dafia glei die ganze Wohnung putzen und wirst heit von mir für diverse Botengänge engagiert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - unentgeltlich vasteht si ...najo, net ganz, wennst fertig bist, kriagst a anbissenes Leberkassemmerl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:


NIX!
 
Kaffee ist aus. Die fee gibt dir eine bohne zum selber anbauen. Dauert aber ein paar tage.

Das mit meiner massage war nichts. Bitte nochmal versuchen
 
Nun die böse Fee weiß net was nix ich kann dir net helfen 😉😄l


- Nun eine Massage evl buchen ? Leider haben die keine Termin kurzfristig frei 😉goggle doch mal ..



Kaffee immer noch 😉meiner ist kalt 😄
 
Zurück
Oben