Die Böse Fee

ICH WÜNSCH MIR ...
hm. will morgen und übermorgen keine termine haben - also: keinen wecker, nicht aus dem haus ...
Die böse Fee gewährt dir deinen Wunsch. Du hast morgen und übermorgen keine Termine, ... Jedoch hüpfst du aus Langeweile mit dem nächstbesten Idioten ins Bett. Der zieht sofort bei dir ein. Ein 19jähriger Student mit Mutterkomplex, ...
 
Dein Wunsch kann der die böse Fee net erfüllen weil du keinen hier geschrieben hast 😉
Ich wünsche mir noch Kaffee bitte ..
 
Kaffee ist gut aber aus, doch die böse Fee entdeckt den Rest in deinen Kaffeehäferln von gestern und vorgestern. Sie kippt diese zusammen und du darfst genießen.

Ich wünsche mir dass das Paket, das schon überfällig ist, heute endlich ankommt
 
Die böse Fee hat leider keine Zeit um sich um deine post zukümmern 😉🤭
Evl fliegt🛩 mal hin wo du es bestellt hast und packst es ein das es verschickt werden kann 😉
Immer noch Kaffee bitte 😉
 
Die böse Fee schickt Dir einen ganzen Tanklastzug mit Kaffee, damit endlich das ewige Gesabber und Gejammere ein Ende findet. Damit kommst Du Jahrzehnte locker aus. Allerdings weiß niemand, was vorher mit dem Tanklastzug transportiert wurde. Es gibt aber keinen Ausgabemechanismus, du musst jedesmal raufklettern und kannst den Kaffee nur mit deinem Häferl von oben rausschöpfen.

Ich wünsche mir einen privaten Learjet, damit ich mein Paket noch heute holen kann.
 
Die böse Fee gewährt dir deinen Wunsch. Du düst mit dem Learjet zu deinem Paket, kannst jedoch nicht landen, da Klimakleber den Flughafen blockieren. Der Jet landet im Meer und du mußt nach Hause schwimmen.

Ich will heute drei sinnvolle und wertvolle Beiträge schreiben.
 
die böse Fee gibt dir mal einen Stift🖊 das deine Beiträge schreiben kannst 😉Ideen hast ja selber
Nun brauche ich ein Frühstück weil kaffee hatte ich genug
 
Du bekommst ein üppiges Frühstück mit Müsli, Spiegelei, Kipferl, ... Solange du nicht alles gegessen hast, mußt du sitzen bleiben.

Ich habe mit den Edding einen Beitrag auf den Monitor geschrieben. Jetzt wünsche ich mir Spiritus und ein Putztuch.
 
Den Spiritus hat dir die böse Fee in deine Frühstückstasse gegeben. Mit dem Putztuch versuchst du jetzt in deinem Zustand die Tippfehler am Monitor zu löschen.

Ich will einfach nur auch am AFF... :shy:
 
Die böse Fee ist mit all den Abkürzungen überfordert und holt sich Hilfe bei den "Fantastischen 4" schließlich kennt Smudo jede Abkürzung und beginnt sofort zu trällern:

🎶🎶ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH, ihr könnt mich mal
Thx, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG, ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW is nich ok (yeah)
Mfg, mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf
Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf.🎶🎶

Auch keine große Hilfe denkt sich die Fee, und kommt zu der Überzeugung, dass FALLEN vllt weiterhilft dich ordentlich zu artikulieren.
Du bekommst einen Accelerated Free Fall Kurs allerdings ist der Fallschirm defekt. Die böse Fee wünscht dir eine sanfte Landung. 🤪

Ich wünsche mir, dass mein Urlaub nicht endet.
 
Die Fee schließt die Tür zu deinem Zimmer ab. Viel Spaß mit einem extrem ruhigen Wochenende

Ich wünsche mir abkühlung
 
Die böse Fee schiebt den Regen zu dir es kommt dann die kühlung 😉
Ich wünsche einen entspannten Abend..
 
:mrgreen: Den hast du. In der U Haftzelle, weil du verdächtigt wirst, deinen Ex mit Schwammalan vergiftet zu haben.

I hätt gern a Schinkenbrot mit Kren
 
die böse fee findet kein schinkenbrot. Extra für dich probiert ein neues brotrezept aus: statt mehl verwendet sie geriebenen schinken. So schmeckt die verbrannte masse dann auch.... sie ist halt eine böse fee und keine köchin. Der geriebene frische Kren treibt dir dafür die tränen ins gesicht🤷‍♀️

ich hätte gerne am wochenende einen guten physiotherapeuten für meinen Fuß
 
kein Problem, das Essen morgen fällt einfach aus, wenns nix gibt, gibts auch keine Schwammerln.

ich brauch a bissi Motivation und gute Gespräche.
 
Motivation und gute Gespräche wünscht er sich, eine Herausforderung für die Fee. Nachdem sie sich die Arbeit der anderen Mitarbeiter aus dem bösen Feenkollegium angeschaut hat, verzieht sich ihr Gesicht zu einem fiesen Grinsen. Sie schickt Dir eine Blondine im Bikini, die Motivation sollte somit gesteigert werden, na ja und die guten Gespräche??? MANN kann halt nicht alles haben 🤪

Ich wünsche mir nichts und davon jede Menge.
 
Zurück
Oben