Die Böse Fee

Die böse Feh erfüllt dir deinen Wunsch, sie läßt dich in Ruhe. Der Nachteil ist, du bekommst nichts.
Ich wünsche mir gar nichts.
 
die Fee hat sich a bissi vertan wie immer und du kriegst an scharfen Eiskaffee mit Chilli, halb Kaffee, halb Chillisauce. Wohl bekomms!

So, jetzt brauch ich a bissi Erholung nach der Begegnung mit der netten Blondine.
 
Nun die Fee gibt dir Erholung es geht heute gar nichts 😉😄weder Internet noch Strom am besten wieder zurück ins Bett
Mittagessen wäre toll 😉
 
Das hat sich die fee auch gedacht. Sie hat gerade ein 5 gänge menü hinter sich.
Hättest du auch was wollen? :oops:

Ich wünsche mir einen gemütlichen nachmittag auf einem strand in der karibik. Und eine kellnerin die mein glas mit dem spritzer nicht leer werden lässt.
 
Die böse Fee ist heute gechillt und gewährt dir deinen Wunsch 🏖🍸👩‍🍳😉bitteschön
Immer noch Hunger 😉
 
Altbackene Semmeln mit Käse, der die Haare schön hat und ein Referat über die Vergänglichkeit hält, serviert die Fee.

Einen geilen, willigen Mann, der mir optisch gefällt, bitte.
 
Die böse Fee sucht und sucht und findet: 1) einen geilen willigen Mann, der aber optisch nicht dein typ ist. 2) einen willigen, der optisch super ist, aber nicht geil, 3) einen geilen, optisch perfekten, der ist aber unwillig.🤷‍♀️
Da kann selbst die böse Fee net zaubern, weil den gibts net!

Ich wünsche mir, dass ich meinen Autoschlüssel wieder finde. Möglichst "jennifer"! (="Rush")
 
Nun die böse Fee gibt dir die Idee nachzudenken wo du ihn hingelegt hast .. alle Schritte von gestern durchgehen und pfeifen evl meldet er sich ja . 😉
Bin wunschlos gerade 🤭
 
Nichtwünsche erfüllt die böse Fee nicht. Sie pflanzt dir den Wunsch ein, dass du es sofort mit mir treiben willst.
Ich wünsche mir eine Packung Kondome.
 
Die fee wollte dir gerade die lottozahlen für heute vorbeibringen. Aber wenn du sie nicht willst... 🤷‍♂️

Die fee soll doch bitte mal eine putzfrau vorbeischicken.
 
es kommt eine putze. diese putz aber nur nackt und sie sieht aus wie die hässlichste deix-figur, die du dir vorstellen kannst.

a propos deix: ich wünsche mir, dass ein ganzer band unveröffentlichter werke von ihm erscheint.
 
Soviel hat Deix auch wieder nicht hinterlassen.
Es findet sich aber eine unbekannte Zeichnung, gefertigt auf Klopapier. Welches ein Banause mit Durchfall benutzt hat. Die Fee meint es gut und tackert es dir an die Wand.

Ich wünsch mir die 3 Männer von oben vereint in einem...
 
Die böse Fee ist etwas erstaunt über deinen Wunsch geht leider net drei in einen .. 🤗😉
Wünsche mir ein Vanilleeis mit Himbeeren..
 
Das Vanilleeis ist leider vom letzten Jahr und die Kühlung war kaputt. Die Himbeeren sind noch älter.


Ich wünsch mir noch Urlaub
 
Der Topf voll Gold steht am Ende des Regenbogens. Die Fee ist legasthenisch und bringt dich ans andere Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist jetzt Testerin im Eissalon und testest die verschiedenen neuen Eissorten, ob die Trends demnächst werden, in Frage kommen Kohlrabi-Quargel-Eis, Chilli-Pfeffer-Eis extra hot oder Himbeer-Vanille-Kren-Schinkeneis.

Bitte die Blondine im Bikini nochmal vorbeischicken wegen der vertiefenden Gespräche.
 
Zurück
Oben