- Reaktionen
- 237
- Checks
- 1
Ich wünsche mir ein kühles Gym.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the one and only @Mitglied #267076
Die böse Fee schickt dir einen
Die böse Fee hat es aufgegeben bestimmten Menschen den Sinn eines Threads zu erklären, vergibt daher lieber Kurse zum Stressabbau und das Erlernen von Ignoranz... dir hat sich der sinn des threads noch nicht wirklich erschlossen, hm?
; - )
Die böse Fee hat es aufgegeben bestimmten Menschen den Sinn eines Threads zu erklären, vergibt daher lieber Kurse zum Stressabbau und das Erlernen von Ignoranz
Ich wünsche mir Sonnenschein, Strand und Meer
Du bekommst Millionen aufs Konto, aber die ganze Welt erfährt es, und alle Leute schnorren dich an.
Ich wünsche mir, dass mir wer 10.000 € bis 15.000 € schenkt, damit ich mir ein sinnloses Spielzeug kaufen kann.
Die böse Fee schickt Dir 10 tolle Traummänner, die Du schon immer mal gerne auf der Bettkante gehabt hättest. Aber die sind ja nur zum Anschauen. Du hast sie ja verschmäht.
Sie sind im Supermarkt vor dir bei der Kasse und jeder kauft sich ein Kilo Kartoffelchips, sodass für dich leider nix mehr im Regal übrig bleibt. Bis Nachschub kommt, dauert es wegen Problemen mit der Lieferkette....
Ich wünsche mir dass der für morgen bestellte Handwerker ordentlich gut und schön arbeitet.
Wunsch erfüllt... du darfst dir unter den 10 Erstplazierten von "Mief - wer stinkt am meisten?" zwei aussuchen.
Ich wünsche mir, dass der Obstkuchen im Ofen was wird und mir und meinem morgigen Besuch gut schmeckt
... bleiben daher dann noch länger!... handwerker ...
... polizistinnen ...