Die Böse Fee

Die böse Fee hat gestern als letzte im Gym vorm Gehen und Lichtabdrehen die Klimaanlage in die falsche Richtung gedreht. Sie wollte mal probieren, wie sich das so auswirkt. Hehe, also hängen jetzt überall Eiszapfen runter und es ist saukalt. Der eingefrorene Mief, der langsam auftaut, ist auch nicht ohne. Viel Spaß beim Trainieren!

Ich wünsche mir heute, dass ich einen gscheiten Parkplatz finde bei meinem Termin am Vormittag
 
der parkplatz ist sehr gescheit. so gescheit, dass du zwar denkst, es sei der perfekte parkplatz, aber leider flattert dir 4 wochen später die besitzstörungsklage ins postfach: 250€ sind fällig.

einen hund, der tatsächlich folgsam ist und auf kommsndos hört.
 
THEEVILFAIRY
schenkt dir lächelnd diesen
und dieses buch ...

ICH WÜNSCH MIR ...
ach, ich weiß nicht ... soll nichts wahres, wichtiges sein ... hm. ... ahja! ... dass mich ein faszinierender mann anschreibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird di da faszinierenste Mann anschreiben wo gibt, olladings muaßa dafia erst amoi aus sein jahrelangen Schmollwinkerl aussakriachen - es handelt si um the one and only @Mitglied #267076 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I wü heut nur no a Ruah Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Spannung spiel und was zum naschen du bekommst ein Überraschungsei


Ich wünsche mir einen schnell vergehenden arbeitstag
 
... dir hat sich der sinn des threads noch nicht wirklich erschlossen, hm?
; - )
Die böse Fee hat es aufgegeben bestimmten Menschen den Sinn eines Threads zu erklären, vergibt daher lieber Kurse zum Stressabbau und das Erlernen von Ignoranz 🤪

Ich wünsche mir Sonnenschein, Strand und Meer 🥰
 
Die böse Fee hat es aufgegeben bestimmten Menschen den Sinn eines Threads zu erklären, vergibt daher lieber Kurse zum Stressabbau und das Erlernen von Ignoranz 🤪

Ich wünsche mir Sonnenschein, Strand und Meer 🥰

THEEVILFAIRY
beamt dich an den strand deiner träume, allerdings mit dem auftrag zur erstellung der kursunterlagen - insbesondere der detaillierten beschreibung der verschiedenen stufen von "ignoranz" ...
; - )

ICH WÜNSCH MIR ...
hmmm. also geld fände ich gerade irgendwie nicht schlecht ...
 
@Mitglied #682478

Du bekommst Millionen aufs Konto, aber die ganze Welt erfährt es, und alle Leute schnorren dich an.

Ich wünsche mir, dass mir wer 10.000 € bis 15.000 € schenkt, damit ich mir ein sinnloses Spielzeug kaufen kann.
 
Du bekommst Millionen aufs Konto, aber die ganze Welt erfährt es, und alle Leute schnorren dich an.

oh ...
shit ...

Ich wünsche mir, dass mir wer 10.000 € bis 15.000 € schenkt, damit ich mir ein sinnloses Spielzeug kaufen kann.

THEEVILFAIRY
schickt dir 10.000 menschen nach hause, die dir jeder einen euro überreichen ...

ICH WÜNSCH MIR ...
hm. only love ...
miristgradsodanach.

nein, lieber doch 10 kg
kartoffelchips ...
 
Die böse Fee schickt Dir 10 tolle Traummänner, die Du schon immer mal gerne auf der Bettkante gehabt hättest. Aber die sind ja nur zum Anschauen. Du hast sie ja verschmäht.
Sie sind im Supermarkt vor dir bei der Kasse und jeder kauft sich ein Kilo Kartoffelchips, sodass für dich leider nix mehr im Regal übrig bleibt. Bis Nachschub kommt, dauert es wegen Problemen mit der Lieferkette....

Ich wünsche mir dass der für morgen bestellte Handwerker ordentlich gut und schön arbeitet.
 
Die böse Fee schickt Dir 10 tolle Traummänner, die Du schon immer mal gerne auf der Bettkante gehabt hättest. Aber die sind ja nur zum Anschauen. Du hast sie ja verschmäht.
Sie sind im Supermarkt vor dir bei der Kasse und jeder kauft sich ein Kilo Kartoffelchips, sodass für dich leider nix mehr im Regal übrig bleibt. Bis Nachschub kommt, dauert es wegen Problemen mit der Lieferkette....

*schmunzel
was soll man da bloss tun???

Ich wünsche mir dass der für morgen bestellte Handwerker ordentlich gut und schön arbeitet.

THEEVILFAIRY
schickt dir best vibes für morgen ins haus, die sich auf den handwerker und seine arbeit dementsprechend auswirken werden, allerdings will er danach diesen wohlfühlort nicht mehr verlassen - und auch die schlußendlich herbeigerufenen polizistinnen wollen bleiben.


ICH WÜNSCHE MIR ...
dass ich mir 2 von den 10 aussuchen und für eine nacht lang mit nach hause nehmen darf.
 
Wunsch erfüllt... du darfst dir unter den 10 Erstplazierten von "Mief - wer stinkt am meisten?" zwei aussuchen.

Ich hätte gerne ein Schokoeis.
 
Die böse Fee ist derzeit im Abendessen-Liefer-Stress und kommt nicht mehr dazu, Dir rechtzeitig ein Abendessen zu bringen. Du warst leider zu spät für heute. Sie wirft Dir stattdessen ein Blatt Papier und einen Stift zu, damit Du Dir eins aufzeichnen kannst. Immerhin.

Ich wünsche mir, dass der Obstkuchen im Ofen was wird und mir und meinem morgigen Besuch gut schmeckt
 
Wunsch erfüllt... du darfst dir unter den 10 Erstplazierten von "Mief - wer stinkt am meisten?" zwei aussuchen.

geh bitte!
von eich kaun ma
echt nix hobn!

Ich wünsche mir, dass der Obstkuchen im Ofen was wird und mir und meinem morgigen Besuch gut schmeckt

mhm ...

THEEVILFAIRY
sorgt dafür, dass dir dein
kuchen des jahres gelingt -
und die da ...
... handwerker ...
... polizistinnen ...
... bleiben daher dann noch länger!

ICH WÜNSCH MIR ...
hm. will morgen und übermorgen keine termine haben - also: keinen wecker, nicht aus dem haus ...
 
Zurück
Oben