Die Böse Fee

Die böse Fee erfüllt dir trotzdem beide Wünsche... sie gibt dir ein Bett aus Eis...

Ein Caipirinha wäre jetzt gut...
 
Die böse Fee hat dir unverhofft Verwandtenbesuch geschickt es wir also nicht aus deinen schönen Abend heute 😉
Ein tolles Frühstück..wäre gut
 
du kriegst ein frühstück mit allem drum und dran-brot, aufstriche, wurst, käse, ei, müsli, obst, kuchen, kaffee, saft. leider sind noro viren drin und du speibst und kackst 2 tage durch und fühlst dich hundeelend.

eine gute idee für ein geburtstagsgeschenk
 
Nun ich esse nur Müsli früh wenn überhaupt 😄
Geburtstagsgeschenk kommt darauf an für wenn für eine Frau würde die böse Fee empfohlen dich mit schleife 😄. Für eine Mann natürlich Bier/ Wein..
Ich wünsche mir nichts 😄😄😄. Weil ich nichts brauche das.we ist verplant .. mit ausruhen 😉😄..
 
A packung aktivkohle sollte die darmprobleme beheben..... :mrgreen:


Rammstein hat die peniskanone reAktiviert. Wem würdest du ein ladung verpassen wollen rein ficktief?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du „es“ brauchst, wird „es“ dir besorgt. leider bist du danach wundt und kannst 2 tage nicht mehr richtig gehen oder sitzen.

ich wünsche mir was, das das wetter kontrollierbar macht.
 
Ja die böse Fee kann leider net hexen 🥲in Ausland hat es über 40c ist doch 30c gar nichts 😉
Wünsche mir einen Eiskaffee jetzt 😄😄bin urmüde heute 🤭
 
Die böse Fee bringt dir den Eiskaffee, leider ist bei den Temparaturen das Eis schon geschmolzen ... :(

Ich wünsche mir Gesundheit!
 
Wird dir erfüllt.. und dann kommst du in ein großes Glas, Stöpsel drauf und wirst ins Regal gestellt.

Ich wünsch mir eine Frau, die mich nicht jedesmal anschreit, wenn sie mit mir redet.
 
Zurück
Oben