Die Böse Fee

Ich wünsche mir morgen früh ein Frühstück mit allem drum und dran, ans Bett serviert von einer tollen Frau, die mit mir dann auch frühstückt und mir den Tag versüßt

THEEVILFAIRY
schickt dir dieses frühstück ...
geheimtipp-hamburg-cafe-hamm-tante-emma-dahlina-sophie-kock-023.jpg

zubereitet
in dieser küche ...
0_full.jpg

wahlweise
serviert von dieser ...
make-up-bashing-nikkie.jpg

oder
dieser frau ...
77cfb26876dcf0bf6939f71c08abcdae.jpg

und
das tolle an ihnen ist ...
tollwut.jpg

guten appetit! ; - )

-

ICH WÜNSCH MIR ...
einen traumurlaub ...
 
Du bekommst deinen urlaub in paris. Inkl. einem reiseführer. Der kennt leider nur den bekannten friedhof wo jim morrison begraben ist. Der führt dich 2 wochen lang nur durch das gelände. Auf diesem friedhof soll es ja auch sehr viele ratten geben. Guruselig, oder?

Ich wünsche mir mal wieder so ein richtiges leckeres chinesischen menü.
 
Du bekommst deinen urlaub in paris. Inkl. einem reiseführer. Der kennt leider nur den bekannten friedhof wo jim morrison begraben ist. Der führt dich 2 wochen lang nur durch das gelände. Auf diesem friedhof soll es ja auch sehr viele ratten geben. Guruselig, oder?

: - (

Ich wünsche mir mal wieder so ein richtiges leckeres chinesischen menü.

THEEVILFAIRY
sagt "mahlzeit in der mandschurei!" ...
chinapekingdonghuamenspeisentausendfuessler.jpg
 
Da du dir nichts gewünscht hast, wirst du zu dem Festessen mit eingeladen...

Ich wünsche mir ein gutes Bier
 
Du bekommst einen Garten voller Titanenwurz... auch bekannt als Stinkblume....

Ich wünsch mir immer noch ein gutes Bier...
 
Die böse Fee ist gratis und bietet deir einige Bier 🍺🍺🍺🍺🍺hofe die reichen 😉
Ich wünsche mir eine gute Nachtruhe bei der Hitze..
 
Weil du ja so brav auf die engländer getippt hast, laden sie dich zum freibiersaufen ein. Aber du weißt ja, die trinken ihr zeug warm.

Ich wünsch mir eine stunde mit ana de armas in einem pool
 
die böse fee versteht dich schlecht und schenkt dir eine stunde im pool mit „ana der arm is“, also mit einem „sandler“. der ist außerdem undicht und uriniert und kackt in deinen pool.

gesegneten, ungestörten schlaf
 
Die böse Fee sagt für Mittagessen ist es zufrüh und schlâgt dir kaffee vor ..☕
Ich wünsche mir einen Kaffee noch
 
THEEVILFAIRY
sagt, für morgenkaffee ist es zu spät, du mußt stattdessen jetzt zwiebel essen (roh, versteht sich, die hat ja keiner geröstet - wie ich lesen musste) ...

ICH WÜNSCH MIR
einen privatchauffeur
für den restlichen tag ...
 
kein Problem, wirst im Autodrom eingeladen, die erste Fahrt, den Rest musst halt selber zahlen. Chauffeur ist natürlich gratis, notfalls fährt wer aus dem ef hier ;-)

ich wünsch mir mal einen weniger faden Tag
 
kein Problem, wirst im Autodrom eingeladen, die erste Fahrt, den Rest musst halt selber zahlen. Chauffeur ist natürlich gratis, notfalls fährt wer aus dem ef hier ;-)

: - (

ich wünsch mir mal einen weniger faden Tag

THEEVILFAIRY
sagt "zack!", und los gehts:
wahlweise mindestens zweistündiger megastau ohne ausweichmöglichkeit, wasserrohrbruch mit überschwemmung daheim, oder dort wo du heut schlafen willst gibts bis drei uhr früh eine dröhnende megaparty!

ICH WÜNSCH MIR
für den restlichen tag
einen privatchauffeur!
*mitdemfussaufstampf
 
Zurück
Oben