Die Böse Fee

Die böse sagt dir deinen Urlaub ab und du fliegst stattdessen nach Österreich 😉
Ich wünsche mir ein Leben das es besser wird auf allen Bereichen..🤭

Die böse Fee lässt dir ausrichten, dass das "Gamskathal" jetzt sicher 1) zu müde und 2) zu schwach und 3) zu unwillig :fies:ist, für Dich noch anständige "Hülsn" anzuschleppen. Da musst schon selber (in Keller?) um den Nachschub.....

ich wünsche mir (und allen, die das auch wollen) eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume:yawn:

endlich, die böse Fee ist wieder da, war wahrscheinlich im Urlaub.....

die böse Fee findet in ihrem Chemikalienkeller ein lange abgelaufenes Flascherl, wahrscheinlich ists Chloroform, da darfst du daran schnüffeln, bis du einschläfst (falls du dich traust), aber nicht zuviel erwischen. Wer weiss, welche Nebenwirkungen das noch hat.

Ich wünsche mir einen nicht so heissen Sommer.

Die böse Fee weint wegen Österreichs Leistung im Fußball heute.
Es wird sehr kühl, quasi Eiszeit.

Ich wünsche mir mal österreichische Fußballfreude bis zum Ende eines Turniers

die böse Fee konnte da halt net kontrolliert zaubern hatte was anders zu tun 🤭
Ich wünsche mir den tollen neuen Tag..

Die böse Fee stellt Dir die Badewanne mit Eiswürferl zur Verfügung. Leider sind sie alle festgefroren, sodass Du nicht reinkommst, sondern nur oben liegen kannst, das ist aber ur unbequem... Die "leiwanden Weiba" können mit Dir deshalb nix anfangen, außerdem ist es ihnen zu kalt auf den Eiswürfeln und sie verweigern - deshalb kriegst Du Papier und Stift, damit kannst Du sie Dir aufzeichnen 🧊🧊, :girl:🖍️

Ich wünsche mir ein Auto ohne blecherne Nebengeräusche beim Starten

Zuletzt bearbeitet:
Die böse Fee steht dir ein Auto hin das in inneren wie ein Fahrrad zubedienen ist😉 deshalb macht es keine Geräusche beim Starten weil du in die selber machst 🤭
Ich wünsche mir einen erholsamen Abend mit guten Essen und einer Entspannten chillen 😉

ja, da gibts grad chinesisches Essen in Aktion, bovors draufkommen, woher das alles ist....

a bissi kühler könnts werden.

Die fee spendiert dir ein wochenende im "das ding aus einer anderen welt" escape room. Könnte etwas kühler und gruselig werden. Viel spaß.

Wir haben gerade weinkost. Die fee soll mir doch bitte die stände zeigen wo der wein auch genießbar ist.

Die Fee gewährt dir einen Blick in die Zauberkugel und zeigt Dir die Stände, wo der wein auch genießbar ist - nur sind diese Stände ganz weit weg, nicht bei Deiner Weinkost wo Du grade bist. So ein weiter Weg! Du mußt Dich mit den nordlagigen Heckenkleschern vor Ort zufriedengeben... oder nüchtern bleiben.

Ich wünsche mir ein spannendes Fussball-EM-Finale. Die Fee möge mir den Sieger verraten, damit ich diesen bei einer Wette noch rechtzeitig setzen kann.

Oheje den Sieger von fussball die böse Fee hat keine Idee wer es für dich sein sollte ? 😉
Ich wünsche mir einen entspannten Abend mit ..🤭😉

Du bekommst den entspannten Abend mit ??? Leider hat die Fee nicht gewußt, wen du dir als Abendbegleitung wünschst. Deshalb schickt sie dich gleich ins Reich der Träume, wo du von deiner Begleitung ??? träumen darfst. Gute Nacht und süße Träume!🛌🏻😴

Ich wünsche mir morgen früh ein Frühstück mit allem drum und dran, ans Bett serviert von einer tollen Frau, die mit mir dann auch frühstückt und mir den Tag versüßt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben