Die Böse Fee

Die böse Fee stellt euch beiden Kaffee hin☕☕bitteschön. Aber Vorsicht heiß/ süss wie thr es braucht ..🤪😉
Ich wünsche mir einen entspannten Abend..😉

Bei euren kaffeeverschleiß ist leider nix mehr da. Die fee zaubert euch nach kolumbien zum selber ernten. @Mitglied #598272 darf auch mit und bekommt dort ihren verspannten abend. Aber um den rückflug müsst ihr euch selber kümmern.

Ich möchte eine finnische sauna. Ganz für mich allein

Die böse Fee schickt dich in Wald zum holzhacken und baun muss dir deine Sauna auch selber hoffe du
Kannst lesen weil die Bedienungsanleitung ist auf chinesisch viele Spaß dabei 😉
Noch eine heißen Tee 😉

Die böse Fee hat dir wirklich einen gemacht, leider hat sie deine Adresse vergessen, wohin sie ihn liefern soll
:(

Einen neuen Laptop

hat die Fee leider a bissi falsch gehört, lap dog, darfst dir einen aus dem Tierheim abholen....

wir brauchen ein gscheides Kaffeehaus für uns alle, zumindest für die meisten, manche trinken ja auch Tee und Jagatee....am besten ein gscheids Wirtshaus in der Nähe.

Die böse Fee bietet dir Google an da findest sicher eins wo es für alle passt 🤭😊
Wünsche mir eine Umarmung 😉
Gute Nacht..😉

Die böse Fee hat mich zu dir geschickt, allerdings verboten dich zu umarmen ... :( ... schlaf gut!

Bald wieder meine Enkerln sehen ...

Die Böse Fee rät dir jemand einzuladen, der dir hilft, den Tag "entspannt" zu gestalten 😉

Den neuen Laptop zu beherrschen

Die böse Fee hat zwar kein "Abendessen" für dich, dafür eine Torte 443 (2).JPG

Dass die österr. Handballer morgen auch gegen die Franzosen eine Chance haben ...

Die böse Fee bringt dir Weintrauben 354.JPG weiß allerding nicht, ob die was gegen deinen Hunger sind ...

Dass die LomiLomi Massage morgen was Schönes wird!

Sollst Du haben, jeden Tag 35 Grad, hoffentlich ist Dir das heiß genug……
Ich wünsche mir Gesundheit und Glück für meine Familie

Die böse Fee schickt dir deinen Wunsch mit denn Flieger🛩.. Nach Deutschland ..😉 lg
Einen net zu heißen Sommer bitte 🤭😄

Gut, reichen auch 28 Grad mit viel Sonnenschein, sollst Du haben, schick ich Dir nach Wien…..
2 Wochen Urlaub in Kanada wünsche ich mir

Dankeschön.😊 Ok die böse Fee schickt dich ins Reisebüro dort darfst du einen Gutschein für deine Reise einlösen ..Guten Flug .. ✈
Ich wünsche mir einen entspannten Sommer ..😉

Zurück
Oben