Die Böse Fee

Nun die böse Fee sagt den ruhigen jahresausgleich kann sie dir net geben außer du bleibst zuhause und trinkt und isst net zuviel und lässt keine Böller krachen ( ist eh verboten )und eine Unterhaltung kann sie dir net bieten aber du hast ja sicher tv/ musik zuhause😉..wünsche dir guten Rutsch 😉🤭lg
Was anders als Spinat weil denn mog i net 😉

Zum jahresende lässt sich die böse fee ausnahmsweise erweichen und tauscht das spinatpackerl in ein brokkolipackerl um und wünscht dir sogar noch alles liebe fürs neue jahr! Jetzt ist sie aber schnell wieder die böse fee!

Ich wünsch mir einen fähigen günstigen installateur über die feiertage🤔

es stengan glei a ganzer Hintern voll leiwande Stelzböcke 🐏🐏🐏 vor deiner Tür, weils olle g'härt ham es gibt a Rohr zum verlegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Steuerfreiheit für mindestens amoi a Joahr, oda no bessa für immer, dann habi am Jahresend endlich amoi a Ruah :-x

Sollst deine Steuerfreiheit haben - dafür werden aber die Heiz-, Wasser- und Stromkosten verdreifacht …

Ich wünsch mir einen lustigen Nachmittag/Abend mit meinen Freunden morgen

du hast keinen brand, verträgst das saufen wie harald juhnke zu seinen besten zeiten,
aber eine silvesterrakete trifft deine wohnung, das wohnzimmer brennt ab. also doch irgendwie ein brand >)

jemanden, der mein fahrrad repariert

Nun die böse Fee kann das Fahrrad leider net reparieren weil sie von Technik nichts versteht muss scho selber machen 🤭
Einen entspannten Tag mit jemanden bestimmten. 🤭

A pakl musklentspanner a paar böller und hoffen das die böse fee kan affen schiebt :mrgreen:

Ich schiess die böse fee mit einer rakete ins all....samt 2023

die bese Fee kommt oba 2024 mit ana no greßeren Megaraketen made by Elon Musk z'ruck und land direkt vorm Lindwurm - darauf des @Mitglied #505578 - "Oh, it's a Fee" :rofl:

I wünsch ma - heuer NIX mehr, afoch GOAR NIX, net amoi a anbissenes Leberkassemmerl - und wehe des kann ma kana erfüllen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst doch "das nichts" aus der unendlichen geschichte. Es verfolgt dich. Also lauf forrest, lauf.

Ich wünsche mir heute einen platz in der ersten reihe, wenn die schiesserei los geht. Und an guten/kopfwehlosen spritzer dazu.

die schiesserei findet mit echten waffen statt und den kopfwehlosen spritzer bekommst du aus dem schwanz einer wildwichsenden transe. die fee erfüllt alles wie gewünscht ;)

ich möchte, dass mir ein wunsch einfällt

Die böse Fee wünscht dir ein wunschbuch 📚her evl findest da einen Wunsch 🤭
Ein besseres Jahr..😉

Die böse Fee hat sich dein voriges Jahr angeschaut und befunden, dass das eh so in Ordnung war und bringt dir dasselbe wieder.

Eine schöne Zeit in Tirol!

Nun die böse Fee meinst das du heuer eine gute Zeit in Tirol hast must scho selber mit deinen Terminen dafür sorgen 😉
Noch Kaffee und kein Stress das ganze Jahr bitte ..

Bitteschön da kannst dir die besten Kaffeemaschinen selber aussuchen, nur musst du erst ein kostenpflichtiges Abo abschliessen. Dann darfst du dir selber endlich eine Kaffeemaschine kaufen.
Der Stress ist ein zweiter Wunsch, das geht erst später. Vielleicht kommt er dann eh, wennst dir die Kaffeemaschine kauft hast und vor lauter Kaffeetesten bemerkt hast, dass du jetzt schon einen Kaffee nach dem anderen getrunken hast und eigentlich schon längst schlafen solltest, weilst am nächsten Tag früh aufstehen solltest.

Ich brauche noch a paar gscheide Vorschläge, was ich die nächsten Tage kochen soll.

musst noch ein paar Tage warten, bis die nächste Caritaswärmestube offen hat, da man aber nicht so schnell verhungert, kein Problem.
Ansonsten wennst noch a bissi Geld übrig hast bucht die Fee ein Galadinner samt Luxuslimousinenservice oder Fiaker im Sacher. Ausserdem braucht die Fee auch schön langsam a Trinkgeld oder glaubts ihr alle da die Fee arbeitet gratis?

Ein bisschen Unterhaltung, das Kabelfernsehen und die ganzen Streamingplattformen senden hauptsächlich Schrott.

Die böse Fee empfiehlt dir zeitung/ Internet zulesen evl findest ja da was zur Unterhaltung 😉
Habe immer noch Hunger 😁😉

Die böse Fee wünscht dir, dass du keinen Hunger mehr hast, hat allerdings nichts mit für dich :(

Eine "interessante" Woche

Die böse Fee schaut mal in deinen Kalender findet keine Einträge also must du halt dir Termine machen .🤭
Noch Kaffee bitte..😉

Zurück
Oben