Die Böse Fee

Die böse fee sorgt heute mal ausnahmsweise nicht fürn brand aktuell :mrgreen:


Durch den fabrikationsfehler kannst die keks eintunken in einen vollkorntee und warten bis der teekessel singt :cool:
 
ja, kein Problem, kriegst an Block samt Bleistift und darfst dir deine Nachrichten selber schreiben.

Hab mich immer noch nicht ganz auf den Winter eingestellt.
 
Ok die böse Fee kann keinen Schnee / Kälte hexen aber rät dir dich warm anziehen es wird bestimmt noch kälter bald 😉evl morgen scho
Kaffee wäre toll
 
Da du ja ein kaffee gourmet bist, bringt dir die fee diesen kaffee der vorher von katzen gefressen wird. Na denn prost 🤢

Bitte einen putztrupp. Einmal quer durch das haus fegen
 
Der putztrupp kommt und fegt alles blitzblank. Auch die einrichtung und alles was so rumsteht und -liegt wird gleich mit rausgefegt. Ergebnis ist ein steriles haus ohne irgendwas drin. Aber sauber!

Ein nettes schönes anregendes und entspannendes silvestererlebnis😎
 
Du wirst von der fee in ein großes schönes schaumbad gebracht. Da ist aber so viel schaum drin, dass du vor lauter schaum nichts anderes siehst - und stunden brauchst, um endlich wieder ans ufer zu kommen.

Ich wünsche mir heute ein wundervolles Dinner mit allem drum und dran😁
 
Die böse Fee schickt dich ins Hotelrestaurant hofe es gibt da was gescheites😉 nur blöd das du du net weißt welches hotel die Fee meint🤭
Noch eine interessante Nachricht
 
des is die interessante Nachricht ....jo @Mitglied #598272, no amoi vo vorn lesen, das is sie - hast jetzn hoffentlich kan Knopf im Hirn :roll:

eigentlich kennst ma jetz a scho wieda an Tee vorbeibringa @Mitglied #598272 - waßt eh wöchan, der mit Rum, oda bessa gsagt a Tasserl Rum mit an Schuß Tee, nennt si a Jagatee Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die böse Fee macht gerne deinen jagatee 🫖🍵mit rum obwohl es heute doch net zu kalt ist😉
Bitte eine Umarmung und ein Abendessen wäre dann toll ..🤭
 
Ich wurde von der fee ausgewählt, Deinen wunsch zu erfüllen. 🤗. Was das abendessen betrifft: bei mir beim dinner im hotel ist für dich gedeckt😉

Ich wünsche mir eine glückliche zeit mit meinem umarmungsgast und ein harmonisches neues jahr
 
Die böse Fee wünscht dir eine glückliche Zeit mit deinen ...? Gast 😉
Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr hofe es wird für dich harmonischer..

Bessere Ideen für neue Jahr 🤭
 
Die fee liefert dir unzählige papiere und bücher, wo alle ideen für das neue jahr angeführt sind, die du noch nicht einmal erahnt hast. Du musst halt geschätzte 35 jahre alles durchackern, bis du alle ideen durch hast und dich dann für eine (!) entscheiden darfst...

Ich wünsche mir ein neues auto, das keine reparaturen benötigt😄
 
das neue auto ist „smart“. reparaturen braucht es nicht, aber leider ist die software nach nur drei jahren hoffnungslos veraltet, das auto schaltet sich ab und lässt sich nicht mehr reparieren. du musst ein neues kaufen.

einen drucker, der tatsächlich funktioniert, nicht rumzickt und lange hält
 
Die böse Fee hat erbarmen mit dir
Und schenkt dir einen Gutschein für einen Drucker.. denn und aber erstmal ausdrucken must 🤭
Noch Tee bitte 🤭
 
tee gibt es. aber mohntee. etwas bitter, der rausch ist gut, aber natürlich wird dir kotzübel.

eine tasse kamillentee, warm, aber nicht brennheiss.
 
Nun die böse Fee sagt must die Kamille für den Tee selbst sammeln da es Winter ist solltest halt suchen🤭 .
Was gescheites zum essen 😉
 
Da die Fee leider keine Gedanken lesen kann, auch nicht Deine, gibts immerhin von IGLO "iss was gscheits" ein packerl tiefkühlspinat für Dich.

Einen geruhsamen Jahresausgleich ohne Stress und mit spannender Unterhaltung
 
Zurück
Oben